Gennady Golovkin vs Vanes Martirosyan (statt Canelo Alvarez), 5. Mai 2018


S

sabatai

Guest
Keine.
Der Vorwurf ist Quatsch.
Sanchez lehnt keine Gegner ab, weil er gar nicht in der Position dazu ist.

Das einzige, dass Sanchez macht, ist viel Trash zu erzählen.

Natürlich hat Sanchez da ein Wörtchen mitzureden. :crazy:

Es ist am Ende natürlich ein Teamentscheidung.

@koschy

Charlo.
 
Zuletzt bearbeitet:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Natürlich hat Sanchez da ein Wörtchen mitzureden. :crazy:

Es ist am Ende natürlich ein Teamentscheidung.

@koschy

Charlo.

Sanchez Geschwaffel hin oder her, Fakt ist, Charlo stand doch noch gar nie zur Debatte.
Im Sommer 2017 wurde dieser WBC Pflichtherausforderer.
Damals war GGG-Canelo 1 angesetzt.
Danach wurde das Rematch festgemacht.

Selbst als Charlo Fan muss ich zugeben, dass es irrsinnig ist zu behaupten, er wurde umgangen.
 
S

sabatai

Guest
Sanchez Geschwaffel hin oder her, Fakt ist, Charlo stand doch noch gar nie zur Debatte.
Im Sommer 2017 wurde dieser WBC Pflichtherausforderer.
Damals war GGG-Canelo 1 angesetzt.
Danach wurde das Rematch festgemacht.

Selbst als Charlo Fan muss ich zugeben, dass es irrsinnig ist zu behaupten, er wurde umgangen.

Ich denke wir reden aneinander vorbei. Natürlich stand ein Kampf gegen Charlo bisher nicht zur Debatte, aber Sanchez hat in Interviews mehrfach betont, dass man kein Interesse an der Ansetzung hat. Das ist auch eine Form von Ablehnung. Zu Andrade und Derevyanchenko hat er sich kürzlich auch eher negativ geäußert (beide zu unbekannt, niemand geschlagen usw.). Das war vor drei Jahren noch anders. Darum geht es mir.

PS: Laut Loeffler will Golovkin auf jeden Fall am 5. Mai boxen. Vielleicht wird es ja doch Derevyanchenko. Alle anderen Optionen sind ja mehr oder weniger vom Tisch... :crazy:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich denke wir reden aneinander vorbei. Natürlich stand ein Kampf gegen Charlo bisher nicht zur Debatte, aber Sanchez hat in Interviews mehrfach betont, dass man kein Interesse an der Ansetzung hat. Das ist auch eine Form von Ablehnung. Zu Andrade und Derevyanchenko hat er sich kürzlich auch eher negativ geäußert (beide zu unbekannt, niemand geschlagen usw.). Das war vor drei Jahren noch anders. Darum geht es mir.

PS: Laut Loeffler will Golovkin auf jeden Fall am 5. Mai boxen. Vielleicht wird es ja doch Derevyanchenko. Alle anderen Optionen sind ja mehr oder weniger vom Tisch... :crazy:

Ich seh' da kaum Unterschied zum früheren Sanchez. Nur Trashtalk.


An Derevyanchenko glaub' ich nicht.
Wäre aber immer noch mein absolutes Wunschszenario.
 

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Abel Sanchez lehnt potentielle Gegner mit ähnlich schwachen Begründungen ab, wie Golovkin früher von vielen abgelehnt wurde. Das ist wohl der Lauf der Dinge. $$$
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Hoffentlich wird Martirosyan gut bezahlt, dürfte sein letzter größerer Payday sein. Konnte man keinen Mittelgewichtler finden?

Die namhaften Mittelgewichtler sind beschäftigt oder gesperrt.
Andrade und Derevyanchenko wurden offensichtlich als zu gefährlich angeschaut für ein stay-busy Fight vor dem Canelo Rematch. Gegen die wollte man nicht riskieren. Gar keine Frage.
Spike O'Sullivan hat abgelehnt.

Angesichts dessen für mich einen passablen, kurzfristigen Ersatz.
Martirosyan > Spike O'Sullivan und Munguia.
Martirosyan kann boxen und hat gegen die Elite (Jermell Charlo, Erislandy Lara, Demetrius Andrade) nur hauchdünn oder umstritten verloren.
Seine Inaktivität ist aber ein klarer Negativfaktor.
Kein guter Kampf, aber angesichts der Umständen ok IMO.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

untouchable

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.508
Punkte
0
Ich gehe davon aus, dass Martirosyan komplett außer Form ist. Sein letzter Kampf war vor 2 Jahren und nun darf er kurzfristig im Mittelgewicht gegen Golovkin ran. Das ist nur ein Name, immerhin kein schlechter Name, der Kampf wird aber sportlich wertlos.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Ich gehe davon aus, dass Martirosyan komplett außer Form ist. Sein letzter Kampf war vor 2 Jahren und nun darf er kurzfristig im Mittelgewicht gegen Golovkin ran. Das ist nur ein Name, immerhin kein schlechter Name, der Kampf wird aber sportlich wertlos.

Ich habe Null Ahnung wie gut Martirosyan in Form ist...
Ich vermute nicht, dass er von der Couch aus den Kampf unterschrieben hat, sondern sich mit Boxen fit gehalten hat. (Natürlich auch nicht ausgeschlossen)
Bin gespannt in welcher Form er sich beim Wiegen zeigt.

Aber ja: sportlich wertvoll ist der Kampf nicht sonderlich.

Ich hoffe, er ist in Form und kann GGG ein wenig ärgern.
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.764
Punkte
113
2 Jahre Nicht im Ring, Halbmittelgewicht und 2/3 letzten Kämpfe verloren.

Soll das ppv sein ?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Soso, das war also nicht die erwartete Presskonferenz für GGG vs. Martirosyan. :crazy:

Zusammengefasst der Inhalt der Presskonferenz:
- Noch ist nichts ist offiziell :laugh:.
- GGG will immer noch am 5. Mai boxen.
- Einige Dinge hangen noch von Canelo's 'Verhör' mit der NSAC ab am 18. April ab (keine Ahnung was).
- Die IBF pocht auf die Pflichtverteidigung gegen Sergey Derevyanchenko.
- Sergey will den Kampf. Sofern GGG einen anderen Kampf macht, droht GGG den Titelverlust.
- Loeffler meint, dass HBO die Kohle für die 'license fee' einer Pflichtverteidigung fehlt.
- Loeffler meint, er sei in Kontakt mit der IBF und Sergey's. Sie versuchen eine Lösung zu finden (Step aside).
- Bis zum 18. April sollen die offenen Fragen gelöst sein...

(Zusammengefasst von den Tweets von Lance Pugmire, Keith Idec, etc.)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Meine Interpretation:

18. April:
- 6 Monate Suspendierung für Canelo: Rematch im September, auf den IBF Titel verzichten, Martirosyan am 5. Mai
- 1 Jahr Suspendierung für Canelo: Absage des Maikampfes. Ein Sommerkampf gegen Saunders (Vereinigung) oder Pflichtverteidigung gegen Derekyanchenko (mit halt deutlich mehr Promotion).
 

koschy

Bankspieler
Beiträge
1.298
Punkte
113
Abel Sanchez lehnt potentielle Gegner mit ähnlich schwachen Begründungen ab, wie Golovkin früher von vielen abgelehnt wurde. Das ist wohl der Lauf der Dinge. $$$

Hast du konkrete Belege für diese These? Mir ist sowas nämlich nicht bekannt. Sanchez sagt nur in Interviews, warum man jetzt nicht gegen diesen oder jenen Boxer, sondern gegen einen Anderen boxt.

Ich hab die Befürchtung, dass hier gerade angefangen wird, Legenden zu stricken, die nix mit der Realität zu tun haben. Ohne Belege ist das jedoch alles ausgemachter Kokolores.

Und soweit ich weiß, macht das management in Zusammenarbeit mit GGG die Kämpfe. Und GGG hat noch nie jemanden vermieden. Das muss man doch mal ganz klar sagen. Warum jetzt diese Gerüchte in die Welt setzen??
 
S

sabatai

Guest
Ich habe Null Ahnung wie gut Martirosyan in Form ist...
Ich vermute nicht, dass er von der Couch aus den Kampf unterschrieben hat, sondern sich mit Boxen fit gehalten hat.

Vanes soll angeblich in ordentlicher Form sein. Er stand dieses Jahr schon zwei Mal im Training, beide Kämpfe wurden dann aber abgesagt. Eine optimale Vorbereitung sieht natürlich trotzdem anders aus. Wenn er in Form ist, ist er zu O‘Sullivan und dem Milchbart Mexikaner natürlich die klar bessere Alternative.
 
Oben