Harman
Bankspieler
Dieses Mal gewinnt Alvarez klarer als im ersten Kampf. :cool4:
der Kampf war eng und knapp aber nie im Leben hat Alvarez gewonnen! Ich hatte Golovkin knapp vone
Dieses Mal gewinnt Alvarez klarer als im ersten Kampf. :cool4:
Verbohrte Fans, die meinen, dass ihr Favorit betrogen wurde, werden sich bei engen Kämpfen immer finde lassen. Das Urteil ging aber echt in Ordnung.
Ich denke, das hat nur bedingt mit Fans zu tun.
Gerade in der Presse am Ring wurde Golovkin relativ eindeutig vorne gesehen und in den Umfragen nach dem Kampf hatten eine grosse Mehrzahl der Boxfans GGG vorne.
Ich denke das Unentschieden geht gerade noch so in Ordnung. Sieg Alvarez eher nicht.
Angehörige "der Presse" sind am Ende des Tages auch "nur" Fans. Meinungsbildende Fans zwar aber trotzdem nur Fans.
Na gut, das ist dann das Totschlag-Argument.
"Es sind nur GGG Fans, darum hatte die grosse Mehrheit GGG vorne"
Angehörige "der Presse" sind am Ende des Tages auch "nur" Fans. Meinungsbildende Fans zwar aber trotzdem nur Fans.
eindeutig nicht, gewonnen hat er trotzdem.Selbst wenn man der Meinung ist, dass Golovkin ohne Zweifel und eindeutig gewonnen hat, wurde er doch nicht beschissen. Er darf seine Titel behalten, Canelo war mit dem Urteil nicht zufrieden und zieht deshalb die Rematch-Klausel.
"Naturally, the rematch with 'Canelo' will be even bigger because of the controversy of the first fight" - Tom Loeffler
Verbohrte Fans, die meinen, dass ihr Favorit betrogen wurde, werden sich bei engen Kämpfen immer finde lassen. Das Urteil ging aber echt in Ordnung.
PS: Gab es hier eine Umfrage vor dem ersten Kampf?
was soll den der Unsinn jetzt?
ein Reporter, boxexperte, sollte und wird es neutral bewerten und hat, durch seine wahrscheinliche mehrfache, teils über Jahre und Jahrzehnte, Anwesenheit am ring oft eine bessere beurteilungsfähigkeit der Materie, als der normale "fan".
sonst kann man sich boxsportzeitschriften wie the ring oder Boxring monthly ja gleich sparen.
die tun es eben "beruflich".
Solche Zeitschriften (egal ob Online- oder Printausgaben) sind für Interessierte gedacht, denen die Zeit oder Lust fehlt um selbst auf dem aktuellen Stand zu bleiben, nicht für Begeisterte
Das ist einfach Quatsch.
Guter Journalismus ist absolut auch für Boxbegeisterte/ Nerds.
Klar ist es schon lange her, dass sich eine 'Story' von Dan Rafael gelesen habe, was meist nichts anderes als ein Press Release ist.
Aber es gibt immer noch viele gute Journalisten: Nigel Collins, Eric Raskin, Oliver Goldstein, Graham Houston, Steve Farhood, William Dettloff, Brin-Jonathan Butler und und und.
Die machen Qualitätsjournalismus.
Der Unberührbare verbreitet wieder Fake-News. Canelo hat die Rückkampf-Klausel nicht gezogen. Very sad.
Gutes Beispiel, Boxsportzeitschriften sind Unterhaltungsmedien. Die Leute, die dort arbeiten und schreiben, sind im besten Fall Journalisten, die Boxfans sind. Das heißt nicht, dass sie mehr Sachverstand haben, als "normale" Fans. Genauso wie Autoren für Modellbau- oder Computermagazine nicht mehr Ahnung von der Technik und dem Markt haben, als der durchschnittliche Hobbyenthusiast, im Gegenteil. Solche Zeitschriften (egal ob Online- oder Printausgaben) sind für Interessierte gedacht, denen die Zeit oder Lust fehlt um selbst auf dem aktuellen Stand zu bleiben, nicht für Begeisterte. Und im Sportbereich haben die Journalisten oder professionellen Fans (ich weiß nicht wie hoch der Anteil an Journalisten bei "boxing writern" ist, gefühlt relativ gering) nicht mal vereinfachten Zugriff auf Hardware um "Tests" oder Reviews durchzuführen. Vielleicht bekommen sie ein paar (exklusive) Interviews und haben gute Quellen wenn es um Dinge außerhalb des Rings (oder Fußballfelds, etc ...) geht aber die hat Kugan Cassius auch. Als großer Boxexperte ist mir Kugan Cassius nie aufgefallen.
Also "sparen" kann man sich Boxsportzeitschriften ganz sicher, wenn man diese für wertvolle Instanzen hält. Aber das sollte und kann auch nicht deren Anspruch sein. Das Lesen soll Spaß machen und dabei mehr oder weniger grob informieren.
ich habe wohl mehr ahnung von boxen als ein amateur wie du. heisst du hukic mit nachmamen oder warum hast du deinen hässlichen und fetten bruder als hintergrund?Der Kampf war knapp und ein Draw war in Ordnung, das ich sagte er gewinnt klarer sollte ein wenig anheizen, wusste aber nicht das du hier gleich mimimi machst, aber laut Profilbild, bist du ja noch bei den Basics, von Daher hast du mein Verständnis.
Kk17 ist dein Lebensgefährte oder wieso liked er jedes einzelne Wort von dir?
ich habe wohl mehr ahnung von boxen als ein amateur wie du. heisst du hukic mit nachmamen oder warum hast du deinen hässlichen und fetten bruder als hintergrund?
ich habe wohl mehr ahnung von boxen als ein amateur wie du. heisst du hukic mit nachmamen oder warum hast du deinen hässlichen und fetten bruder als hintergrund?