Aber auch in verunreinigtem Fleisch kann es sein.
Ihr glaubt doch nicht das er etwas einnimmt
Canelo ist seit frühester Kindheit Asthmatiker.
Da verwundert es nicht das diese Substanz bei Ihm gefunden wird.
Aber auch in verunreinigtem Fleisch kann es sein.
Die Probe die es hervor gebracht hat war eine freiwillige.
Ihr glaubt doch nicht das er etwas einnimmt und dann freiwillige Tests machen lässt.
Solange es nicht einen Test gibt, der Clenbuterol als Doping/Nahrungsmittelkontamination bei kleinen Mengen unterscheiden kann, gilt für mich die Unschuldsvermutung.
Freipass für Clenbuterol für mexikanische Sportler? :confused:
Ja, der Multimillionär Canelo kann sich kein Importfleisch oder Biofleisch leisten. Die Problematik mit dem verunreinigten Fleisch ist ja auch keineswegs bekannt oder so. :laugh:
Morales, Luke Nery und und und. Alle unschuldig!
Free pass für Clenbuterol für alle Mexikaner!
Doping im Spitzensport? Wer glaubt den sowas!?
Wie war das noch einmal vor dem Kampf gegen GG? Canelo sieht massiger aus. Ah ja.
Sollte der Kampf wie geplant stattfinden (und davon gehe ich aus), wäre das ein weiter Tiefpunkt in der jüngeren Boxgeschichte.
Das ist aber schon widersprüchlich, oder ? Welcher erfahrene und gut situierte+beratene Sportler benutzt unbedacht "irgendein" Asthma-Spray ???Mich würde es nicht wundern wenn es vom Asthma Spray kommt. Wer sich damit auskennt oder zu tun hat weis das sowas passieren kann.
Das ist aber schon widersprüchlich, oder ? Welcher erfahrene und gut situierte+beratene Sportler benutzt unbedacht "irgendein" Asthma-Spray ???
Die Probe die es hervor gebracht hat war eine freiwillige.