Buffer wird auch in Melbourne sein
3 Wochen noch
muss nur meinen Stammgriechen noch überreden das er das via Stream zeigt
btw wer zeigt das in Deutschland ? DAZN, fite ?
Wurde das gleiche nicht schon über seine 2 vorherigen Gegner gesagt? Besonders Lopez war doch ebenfalls haushoher Favorit. Mal schauen ob Kambosos es schafft, sich diesmal genau so gut auf seinen Gegner vorzubereiten, wie in den Kämpfen davor. Für mich ist der Ausgang des Kampfes völlig unklar...Respekt vor Kam sich bei der ersten Titelverteidigung gleich so einem Kaliber stellen. Aber Haney wird in dermaßen auseinanderschrauben das hast nicht gesehen.
Wurde das gleiche nicht schon über seine 2 vorherigen Gegner gesagt? Besonders Lopez war doch ebenfalls haushoher Favorit. Mal schauen ob Kambosos es schafft, sich diesmal genau so gut auf seinen Gegner vorzubereiten, wie in den Kämpfen davor. Für mich ist der Ausgang des Kampfes völlig unklar...
Das sehe ich nicht, gerade am Anfang muss Kambosos aber richtig aufpassen.Respekt vor Kam sich bei der ersten Titelverteidigung gleich so einem Kaliber stellen. Aber Haney wird in dermaßen auseinanderschrauben das hast nicht gesehen.
Ja Haney hat lange nicht mehr im Ausland geboxt. Wenn der Kampf in die 2. Hälfte geht könnte es interessant werden.Als Herausforderer im Ausland, er muss maximal liefern. Weiß zugleich auch, dass das ein sehr schwerer Kampf wird. Trotz der Auswärtsproblematik wird er als Favorit angesehen, rein vom Leistungsvermögen würde ich das auch unterstreichen. Kambosos ist nicht chancenlos, aber da wartet am Ende wohl eine kniffligere Aufgabe als Lopez.
Und ich dachte es wäre die undercard
nd das was Haney über Weiße sagte war nicht so kontrovers wie es manche darstellen.
Ist Haney nicht Muslim? denn dann muss er ja wissen das es eine Todsünde ist mit Rassismus im Islam aber ignoriere meine frage wenn er kein Muslim ist
Ich glaube, dass er Muslim ist. Aber am Ende spielt es auch keine Rolle welcher Religion er sich nahe fühlt.