George Kambosos Jr. - Devin Haney, 5. Juni in Melbourne


Wie endet der Mega-Fight in Melbourne?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.731
Punkte
113
Ort
Hamburg
3 Wochen noch :jubel:
muss nur meinen Stammgriechen noch überreden das er das via Stream zeigt
btw wer zeigt das in Deutschland ? DAZN, fite ?

 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.410
Punkte
113
3 Wochen noch :jubel:
muss nur meinen Stammgriechen noch überreden das er das via Stream zeigt
btw wer zeigt das in Deutschland ? DAZN, fite ?

Top Rank/ESPN. In Deutschland wird das wohl auf Fite für 12-15 $ landen. Bisschen ungewöhnlich am Sonntag Mittag zu boxen, aber für deutsche Fans ist die Zeit wohl viel besser als in den frühen Morgenstunden.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.961
Punkte
113
Respekt vor Kam sich bei der ersten Titelverteidigung gleich so einem Kaliber stellen. Aber Haney wird in dermaßen auseinanderschrauben das hast nicht gesehen.
 

Po Lee

Nachwuchsspieler
Beiträge
910
Punkte
93
Respekt vor Kam sich bei der ersten Titelverteidigung gleich so einem Kaliber stellen. Aber Haney wird in dermaßen auseinanderschrauben das hast nicht gesehen.
Wurde das gleiche nicht schon über seine 2 vorherigen Gegner gesagt? Besonders Lopez war doch ebenfalls haushoher Favorit. Mal schauen ob Kambosos es schafft, sich diesmal genau so gut auf seinen Gegner vorzubereiten, wie in den Kämpfen davor. Für mich ist der Ausgang des Kampfes völlig unklar...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.410
Punkte
113
Wurde das gleiche nicht schon über seine 2 vorherigen Gegner gesagt? Besonders Lopez war doch ebenfalls haushoher Favorit. Mal schauen ob Kambosos es schafft, sich diesmal genau so gut auf seinen Gegner vorzubereiten, wie in den Kämpfen davor. Für mich ist der Ausgang des Kampfes völlig unklar...

Also über Lopez wurde das sicherlich gesagt, aber Selby davor sicherlich nicht. Selby war durchaus ein guter Mann, aber jetzt gewiss auch keiner... den man über allen stellen musste. Er verlor seinen letzten Kampf auch ziemlich unter dem Radar vorzeitig nach 5 Runden in Argentinien und beendete seine Karriere.
Bei Lopez gab es imho 2 Störfaktoren zum Kampf. Da hatten wir die massiven Verschiebungen, 2 Stück waren es doch, oder? Das Ding lief am Ende gar auf DAZN anstatt Triller... weil diese es nicht hingebracht haben es zu veranstalten. Das kostete natürlich Fokus bei Lopez. Neben dem Aspekt gab es diese ernstliche Luftröhrengeschichte wohl, wo es Ärzte gab, die teilweise überhaupt 12 Runden in der Kondition ausgeschlossen haben.
Die Vorzeichen standen bei Lopez also nicht soooo gut, obschon er Favorit gewesen ist. Haney wird da völlig anders in den Kampf gehen.
Als Herausforderer im Ausland, er muss maximal liefern. Weiß zugleich auch, dass das ein sehr schwerer Kampf wird. Trotz der Auswärtsproblematik wird er als Favorit angesehen, rein vom Leistungsvermögen würde ich das auch unterstreichen. Kambosos ist nicht chancenlos, aber da wartet am Ende wohl eine kniffligere Aufgabe als Lopez.
 

OnkelBenz

Nachwuchsspieler
Beiträge
174
Punkte
63
Gegen Linares wurde Haney schon mächtig angeklingelt, schien nach Runde 10 kurzzeitig die Orientierung verloren zu haben

Haney ist sehr talentiert und boxt agil, aber er ist noch nicht in seiner Prime.
Und wenn er nicht aufpasst, sitzt er schnell auf dem Hosenboden.

Diese Garcias/Lopez/Haneys wirken auf mich wenig authentisch und Promoter-gesteuert mit dem, wie sie sich artikulieren.

Bescheidenheit und Demut haben noch niemandem geschadet, ein Dämpfer zur rechten Zeit ist manchmal sehr hilfreich für die Karriere.

Bin gespannt und setzte diesmal auf GK.
 

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.731
Punkte
113
Ort
Hamburg
Respekt vor Kam sich bei der ersten Titelverteidigung gleich so einem Kaliber stellen. Aber Haney wird in dermaßen auseinanderschrauben das hast nicht gesehen.
Das sehe ich nicht, gerade am Anfang muss Kambosos aber richtig aufpassen.

Als Herausforderer im Ausland, er muss maximal liefern. Weiß zugleich auch, dass das ein sehr schwerer Kampf wird. Trotz der Auswärtsproblematik wird er als Favorit angesehen, rein vom Leistungsvermögen würde ich das auch unterstreichen. Kambosos ist nicht chancenlos, aber da wartet am Ende wohl eine kniffligere Aufgabe als Lopez.
Ja Haney hat lange nicht mehr im Ausland geboxt. Wenn der Kampf in die 2. Hälfte geht könnte es interessant werden.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.731
Punkte
113
Ort
Hamburg
Und ich dachte es wäre die undercard

Die füllt sich jetzt langsam, sieht aber für den größten Kampf seit langen in Australien ehr schwach aus.

Jason Moloney gegen Aston Palicte 10 Runden um den WBC Silver Belt im Batamgewicht ist da bisher das beste.
Der Zwillingsbruder von Jason, Andrew Moloney boxt ebenfalls auch der Undercard.

Der Schwergewichtskampf zwischen dem Neuseeländer Junior Fa (15 Monate inaktiv) und Oldie Lucas Brown (43 Jahre alt) ist sicher auch kein Highlight.

Ob Schwergewicht Hemi Ahio International mit schon 31 Jahren was wird glaube Ich ehr nicht.

Undercard(26.05): https://boxrec.com/en/event/852451

Junior Fa 19(1)-1(0)-0 vs Lucas Browne 30(26)-3(3)-0 // 10 Runden WBA Oceania Titel Schwergewicht
Jason Moloney 23(18)-2(1)-0 vs Aston Palicte 28(23)-4(2)-1 // 10 RundenWBO International Titel Bantamgewicht
Andrew Moloney 23(15)-2(0)-0 vs Alexander Espinoza 21(8)-3(1)-2 // 8 Runden Superfliegengewicht
Hemi Ahio 18(13)-0-0 vs Joe Jones 13(10)-4(3)-0 // 8 Runden Schwergewicht
Terry Nickolas 2(2)-1(1)-0 vs Lachlan Higgins 7(2)-4(0)-1 // 6 Runden Mittelgewicht
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.731
Punkte
113
Ort
Hamburg
Zuletzt bearbeitet:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.544
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Ich glaube man sollte sich von den Lopez Kampf nicht zu sehr blenden lassen.
Lopez hat ihn schon gut in die Karten gespielt.
DH ist stilistisch ne ganz andere Sache.Viel Besonnenheit gepaart mit nem hervorragenden Distanzgefühl.
Dazu bin ich gespannt wie er mit DH jab klar kommt.
Für mich ne 80/20 Sache…
Bei den Buchmachern scheint es noch nicht angekommen zu sein was der deertrain denkt😉
95EB82C1-00C2-4FBE-BCFF-B235827B2F07.jpeg
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
935
Punkte
93
Haney ist echt ein sympathischer Junge aber ich mag wie der Spartaner den Kampf verkauft.
Seh Haney gewinnen, aber hab mich auch bei Lopez Fight geirrt. So oder so des wird bestimmt ein mega Fight. One O got to go.

Und das was Haney über Weiße sagte war nicht so kontrovers wie es manche darstellen. Das ist so wie wenn ein Jude sagen würde, dass er niemals gegen einen Deutschen verlieren würde. Das ist nicht aus Hass gesprochen, doch die Narben der Vergangenheit sitzen tief that‘s it.

Ich hoffe nur nicht das Haney aus dem Ring fliegt wie Hopkins nachdem er das selbe sagte haha
 
T

thebody

Guest
nd das was Haney über Weiße sagte war nicht so kontrovers wie es manche darstellen.

Ist Haney nicht Muslim? denn dann muss er ja wissen das es eine Todsünde ist mit Rassismus im Islam aber ignoriere meine frage wenn er kein Muslim ist
 
Oben