George Kambosos Jr. - Devin Haney, 5. Juni in Melbourne


Wie endet der Mega-Fight in Melbourne?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

platine

Artificial Nonsense
Beiträge
2.510
Punkte
113
Ort
Hier und jetzt. Und Hamburg.
Ich denke, dass Kambosos Jr. Haney in einer weiteren epischen Schlacht niederringen wird. Natürlich ist Haney ein viel taktischer agierender und disziplinierterer Kämpfer als Teofimo Lopez. Kambosos Jnr besitzt mE aber durchaus gute Reflexe, eine ausreichende, reaktive Defensive und einen ausreichenden Handspeed, um gegen Haney zu punkten und ihn über die Dauer auch zu verletzten Darüber hinaus ist er stets super vorbereitet, besitzt eine top Kondition und die Bereitschaft zu einem permanenten Druck. Ich glaube, dass Haney dem insbesondere hinten raus nicht mehr standhalten können wird. Kambosos Jr. Über die Punkte oder late stoppage.
 

Boxing

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.818
Punkte
83
Vermute auch das Haney ein schwaches Kin hat, gegen Linares konnte er sich nach den KD nicht mehr wirklich erholen war er die letzten Runden stehend KO das wird auch so eine Sache gegen Kambosos sein.
In den US Foren sagt man Haney nach er hätte ein Glaskin
 

Young Kaelin

merthyr matchstick
Beiträge
42.314
Punkte
113
Hab ich das richtig verstanden, dass kambosos das gewicht nicht brachte und nun 2 std hat, um abzukochen und es nochmal zu versuchen?

Ok ist nicht allzuviel. Das sollte möglich sein:

 

Waldjunge Horst

Bankspieler
Beiträge
12.960
Punkte
113
Kann man den zeitlichen Ablauf der Veranstaltung auf irgendeiner "offiziellen" Quelle einsehen?
Hab noch nicht kapiert, ob die nur den Hauptkampf so früh ins Rennen schicken und anschließend plätschert die Undercard bis zu Aussie-üblichen Zeit für Moloney und Fa, oder ob die gesamte Card Amerika-freundlich zeitverschoben ist?
Halte ja Ersteres für wahrscheinlicher...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.643
Punkte
113
Kann man den zeitlichen Ablauf der Veranstaltung auf irgendeiner "offiziellen" Quelle einsehen?
Hab noch nicht kapiert, ob die nur den Hauptkampf so früh ins Rennen schicken und anschließend plätschert die Undercard bis zu Aussie-üblichen Zeit für Moloney und Fa, oder ob die gesamte Card Amerika-freundlich zeitverschoben ist?
Halte ja Ersteres für wahrscheinlicher...

Top Rank Boxing is now on ESPN and ESPN+. Subscribe to ESPN+ to get exclusive boxing events, weigh-ins and more.

Saturday, June 4, 7:30 p.m. ET on ESPN+: George Kambosos Jr. vs. Devin Haney undercard

Saturday, June 4, 9 p.m. ET on ESPN and ESPN+: George Kambosos Jr. vs. Devin Haney, 12 rounds, for the undisputed lightweight title
Welcome to his Colosseum: The epic ambition of George Kambosos (espn.com)

Die Prelims beginnen ab 01:30 Uhr auf ESPN +
Die Maincard startet dann um 3 Uhr.
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.643
Punkte
113
George Kambosos Jr vs Devin Haney Live Stream | 2022 Lightweight WBC/WBA/WBO/IBF Boxing Full Fight - YouTube

Wird wohl nicht legal sein? Vermutlich wird das noch kassiert, aber kann man ja Mal versuchen.
Ansonsten möchte ich betonen, dass keiner auf den Fight verzichten braucht. Jeder kann mich am Morgen anschreiben bzgl. des Links. Ich werde dann eine Vielzahl von Links anbieten, da wird sich schon etwas Gutes dabei finden. Kleiner Hinweis dazu, bitte etwas zeitiger dann anschreiben. Während der ersten Runde ist eher suboptimal ;)
 

Arangoool

Nachwuchsspieler
Beiträge
46
Punkte
18
Danke für das Angebot!
ist das denn nun definitiv so dass der Kampf 5h deutscher Zeit beginnt?
Habe eben nochmal einen Artikel online gelesen wo 10h erwähnt wurde. Bin etwas unsicher
 

Deisic

Stammuser
Beiträge
2.643
Punkte
113
Ort
Global/2007
7:30 PM ET || 09:30 AEST || 23:30 GMT

TOP RANK

KAMBOSOS JNR vs HANEY


 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.643
Punkte
113
Danke für das Angebot!
ist das denn nun definitiv so dass der Kampf 5h deutscher Zeit beginnt?
Habe eben nochmal einen Artikel online gelesen wo 10h erwähnt wurde. Bin etwas unsicher

Die Maincard beginnt ab 3 Uhr, das dürfte sich um 5 Uhr schon einpendeln. Kann nicht schaden, ruhig etwas früher den Stream anzuwerfen.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
George Kambosos Jr vs Devin Haney Live Stream | 2022 Lightweight WBC/WBA/WBO/IBF Boxing Full Fight - YouTube

Wird wohl nicht legal sein? Vermutlich wird das noch kassiert, aber kann man ja Mal versuchen.
Ansonsten möchte ich betonen, dass keiner auf den Fight verzichten braucht. Jeder kann mich am Morgen anschreiben bzgl. des Links. Ich werde dann eine Vielzahl von Links anbieten, da wird sich schon etwas Gutes dabei finden. Kleiner Hinweis dazu, bitte etwas zeitiger dann anschreiben. Während der ersten Runde ist eher suboptimal ;)

Wetten, dass da gar nichts läuft, sondern nur ein dubioser Link in der Videobeschreibung auftaucht? ;)
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.547
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wann genau kann man so ca.mit den letzten 3 kämpfende Paarungen rechnen???
Also zeitlich mitteleuropäisches Zeitgefüge
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.076
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Wann genau kann man so ca.mit den letzten 3 kämpfende Paarungen rechnen???
Also zeitlich mitteleuropäisches Zeitgefüge

Ungefähr dann, wenn Bäcker die ersten Brötchen aus dem Ofen holen.

Spaß beiseite, 3 Uhr war für die Main Card angesetzt, wenn ich mich nicht irre. Da dürften dann auch nicht mehr als 3 Kämpfe drin sein. Zumindest beim Blick auf die Card.
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
5.934
Punkte
113
Vermute auch das Haney ein schwaches Kin hat, gegen Linares konnte er sich nach den KD nicht mehr wirklich erholen war er die letzten Runden stehend KO das wird auch so eine Sache gegen Kambosos sein.


In den US Foren sagt man Haney nach er hätte ein Glaskin


Wo willst du im Linares Fight einen KD von Haney gesehen haben?

Ja, Haney hat in einer der hinteren Runden kurz vor Rundenende eine harte Rechte von Linares direkt ans Kinn kassiert und ist dann nach dem Gong auf etwas weichen Knien in seine Ecke gelaufen aber nen KD gab es da nicht, jedenfalls habe ich keinen gesehen. Davon jetzt auch abzuleiten, dass Haney ein Glaskinn hat, finde ich persönlich dann doch etwas zu voreilig, zumal Linares, auch wenn past prime, nicht gerade mit Watte wirft.
 
Oben