George Kambosos Jr. - Devin Haney, 5. Juni in Melbourne


Wie endet der Mega-Fight in Melbourne?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Umfrage geschlossen .

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Ist Haney nicht Muslim? denn dann muss er ja wissen das es eine Todsünde ist mit Rassismus im Islam aber ignoriere meine frage wenn er kein Muslim ist
Hmm mal grob gesagt ich glaub nicht das es Rassismus ist wenn das Opfer den Peiniger disst^^

Natürlich ist was er sagte nicht ok und auch nicht muslimisch vertretbar. Ich denke dass der Prophet auch nicht schwarz war, aber du musst den Kontext beachten. Weiße und schwarze haben ja eine derbe Vergangenheit.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Noch ein grund mich vom islam abzukapseln , ich hasse rassismus
Es gibt Rassismus auch im Boxen. Bist du jetzt gegen Boxen deswegen? Nein oder? Du musst das eine vom anderen trennen. Als Mike Holys Ohr abgebissen hat war das auch kein Boxen.
Weil der Sport top ist und die Sportler menschlich sind und Fehler machen die nix mit Boxen zu tun haben.

Sagt dir „the big white hope“ was? Es ist auch immer persönlich wenn zb Kuba gehen USA antritt oder weißt noch als Danny Garcias und glaub Guerreros Vater aneinander gerieten? Da sagte der eine sowas wie „ihr seid keine richtigen Latinos“. Gibt ja auch Differenzen unter den indogene usw zb akzeptieren einige Mexikaner die Latinos in Puerto Rico oder Kuba nicht weil sie mit Schwarzen Ex Sklaven vermischt sind. Doch keiner würde sagen wir das Christentum dafür beschuldigen. Doppelmoral^^
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Oh die Haney Fanboys akzeptieren Rassismus, das muss liebe sein und das vermutlich als weisser.🤡
Wenn er so etwas in der Öffentlichkeit sagt, wird es Privat vermutlich noch herber zugehen.

Was wäre wenn Fury sagen würde, ich werde niemals gegen einen schwarzen verlieren....

Ich gönne Haney dafür das Karriereende, genauso würde ich es jedem anderen auch gönnen der die Rassismuskeule schwingt und jemand redet hier von Peiniger? Wer ist denn Haneys Peiniger ?

Ich drücke Kambosos die Daumen, davor war ich Neutral.
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Oh die Haney Fanboys akzeptieren Rassismus, das muss liebe sein und das vermutlich als weisser.🤡
Wenn er so etwas in der Öffentlichkeit sagt, wird es Privat vermutlich noch herber zugehen.

Was wäre wenn Fury sagen würde, ich werde niemals gegen einen schwarzen verlieren....

Ich gönne Haney dafür das Karriereende, genauso würde ich es jedem anderen auch gönnen der die Rassismuskeule schwingt und jemand redet hier von Peiniger? Wer ist denn Haneys Peiniger ?

Ich drücke Kambosos die Daumen, davor war ich Neutral.
Steck mich in keine Schublade bitte. Bin kein Haney Fanboy. Hättest du aufmerksam gelesen wüsstest du dass ich auch Kambosos sympathisch finde. Nochmal sag mir was wäre verkehrt daran wenn ein Jude in seinen 20ern, der nicht den Holocaust durchmachte, heute sagen würde „ich verliere nicht gegen einen Deutschen“. Würdest du sagen es wäre Rassismus oder würdest du sagen „hey das hat zwar rassistische Züge ok aber ich kann’s verstehen, weil es wegen der Vergangenheit etwas persönlich sein kann“.
Das doch menschlich.
Als Wilder Rasse mit ins Spiel brachte, war ich strikt dagegen, aber was er sagte und was Haney sagte sind 2 paar Schuhe.
Versetz dich mal in den Kopf eines Afro Amerikaners. Das System ist gegen die.
Sein Vater darf nichtmal Australien einreisen, wegen einem Verbrechen, dass er in den 90ern begangen hat. Wir reden von einem Land das als Sträflingskolonie bekannt ist hahaha can‘t make this s*** up.

und ich bin nicht weiß
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.735
Punkte
113
Steck mich in keine Schublade bitte. Bin kein Haney Fanboy. Hättest du aufmerksam gelesen wüsstest du dass ich auch Kambosos sympathisch finde. Nochmal sag mir was wäre verkehrt daran wenn ein Jude in seinen 20ern, der nicht den Holocaust durchmachte, heute sagen würde „ich verliere nicht gegen einen Deutschen“. Würdest du sagen es wäre Rassismus oder würdest du sagen „hey das hat zwar rassistische Züge ok aber ich kann’s verstehen, weil es wegen der Vergangenheit etwas persönlich sein kann“.
Das doch menschlich.
Als Wilder Rasse mit ins Spiel brachte, war ich strikt dagegen, aber was er sagte und was Haney sagte sind 2 paar Schuhe.
Versetz dich mal in den Kopf eines Afro Amerikaners. Das System ist gegen die.
Sein Vater darf nichtmal Australien einreisen, wegen einem Verbrechen, dass er in den 90ern begangen hat. Wir reden von einem Land das als Sträflingskolonie bekannt ist hahaha can‘t make this s*** up.

und ich bin nicht weiß

Es ist Vergangenheit, wir leben in der Gegenwart, die Welt hat sich verändert, die Menschen haben sich verändert und sind Multikulti.
Wenn ich ein deutscher Boxstar sein würde und sagen würde, ich verliere niemals gegen einen Juden, was wäre da wohl los?

Man soll sich auch nicht immer direkt in die Opferrolle stellen , viele nutzen das halt für sich um Taten zu rechtfertigen.
Guck dir mal die Story mit Ofarim an zb.
Wenn ich als deutscher schwere Verbrechen begangen habe, könnte ich vermutlich auch nicht dort einreisen, oder gelten diese Gesetze dort ausschließlich für farbige ?
Asoziale Rassisten gibt es in jedem Land, ich sehe selber ausländisch aus und konnte mir oft Dinge anhören wie Kanake geh wieder in dein Land usw.
Dumme Menschen die dumme Dinge sagen, drüber stehen und nicht alle über einen kamm scheren.
Wollte dich auch in keine Schublade stecken , aber Haney ist ein Star, Medienpräsent , die Kids nehmen das vielleicht ganz anders auf...
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Doch du hast mich in einer Schublade gesteckt. Bin kein Fanboy, Clown oder Weißer.
Du verstehst das einfach nicht, wie könntest du auch. Es geht auch nicht um Opferrolle oder die Rassismus Keule, sondern um Kontext.
wenn ein weißer sagen würde was Haney sagen würde hätte es ein anderen Beigeschmack, weil seine Vorfahren ja die Unterdrücker waren. Wenn aber ein Haney sagt dass er nicht gegen einen Weißen verlieren würde, spricht er von der Sicht eines unterdrückten. Jetzt natürlich indirekt, weil der Mann sicherlich Millionär ist.
Lass uns das nicht vertiefen weil das echt ein Ratten Schwanz.
Mir ist egal wer gewinnt. Beide hätten es verdient PUNKT
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.332
Punkte
113
Zurück zum Ring, wo kann man denn den Haney-Kambosos sehen/kaufen? Bei FITE und DAZN finde ich nix.

Vielleicht weiß @Lord Krachah etwas? Die letzte Top Rank-Veranstaltung gab es nicht auf Fite, die lief kostenlos im UK-Stream. Für die Insel überträgt Sky den Fight, da wird es wohl diese Möglichkeit nicht mehr geben. Stand jetzt gibt es wohl keine Übertragung, vielleicht wird sich die Bild noch finden? Aber die haben um die Uhrzeit eigentlich nie was übertragen.
Ganz im Ernst, wenn sich hier keiner findet, dann sollte man das DAZN zugänglich machen. Kann ja eigentlich Alles nicht angehen.

Den Niedergang des deutschen Boxens kann man am besten hiermit protokollieren. Es wird um die unumstrittene Weltmeisterschaft geboxt, es findet sich kein legaler Anbieter. Zuletzt bei Charlo-Castano war es ebenfalls schon so.
 
Zuletzt bearbeitet:

kk17

Bankspieler
Beiträge
11.724
Punkte
113
Ort
Hamburg
die haben um die Uhrzeit eigentlich nie was übertragen.
Ganz im Ernst, wenn sich hier keiner findet, dann sollte man das DAZN zugänglich machen. Kann ja eigentlich Alles nicht angehen.
Ja ich hoffe hier auch noch habe ebenfalls noch nichts gefunden, notfalls dann einen "alternativen Stream" sehr schade
 
Zuletzt bearbeitet:

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.694
Punkte
113
Vielleicht weiß @Lord Krachah etwas? Die letzte Top Rank-Veranstaltung gab es nicht auf Fite, die lief kostenlos im UK-Stream. Für die Insel überträgt Sky den Fight, da wird es wohl diese Möglichkeit nicht mehr geben. Stand jetzt gibt es wohl keine Übertragung, vielleicht wird sich die Bild noch finden? Aber die haben um die Uhrzeit eigentlich nie was übertragen.
Ganz im Ernst, wenn sich hier keiner findet, dann sollte man das DAZN zugänglich machen. Kann ja eigentlich Alles nicht angehen.

Den Niedergang des deutschen Boxens kann man am besten hiermit protokollieren. Es wird um die unumstrittene Weltmeisterschaft geboxt, es findet sich kein legaler Anbieter. Zuletzt bei Charlo-Castano war es ebenfalls schon so.

Ich hab auch keine Ahnung. Top Rank Cards habe ich bislang glaube ich nur bei Fite oder auch Fight24 gesehen. Vielleicht kommt das ja noch kurzfristig. Ich finde aber auch total schräg, dass sowohl Top Rank als auch PBC für die Briten regelmäßig YouTube Streams bereitstellen, aber für uns nicht. Obwohl hier ja auch keiner die Rechte hat...
 
T

thebody

Guest
Würde sehr gerne den Main Event in kanada mit Mazum sehen , muss aber um 8:00 aufstehen , meint ihr der Kampf kommt noch vor 2 Uhr morgens? würde bis spätestens auf den beinen sein bevor ich ins bett gehe , 5 Stunden schlaf reicht mir aus
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.332
Punkte
113
Würde sehr gerne den Main Event in kanada mit Mazum sehen , muss aber um 8:00 aufstehen , meint ihr der Kampf kommt noch vor 2 Uhr morgens? würde bis spätestens auf den beinen sein bevor ich ins bett gehe , 5 Stunden schlaf reicht mir aus

Falscher Thread.
Akdeniz wird definitiv vor 8 Uhr boxen. Du wirst die Gelegenheit wohl geboten bekommen, vor der Arbeit den Fight noch auf Youtube im Relive zu betrachten. Aber es kann sein, dass er dann zum Mittag schon verschwunden ist. Also öffne einfach den Youtubelink direkt zum Aufstehen, dann siehst Du es vielleicht noch.

Live läuft der Fight vielleicht um 3-4 Uhr.
 
T

thebody

Guest
Falscher Thread.
Akdeniz wird definitiv vor 8 Uhr boxen. Du wirst die Gelegenheit wohl geboten bekommen, vor der Arbeit den Fight noch auf Youtube im Relive zu betrachten. Aber es kann sein, dass er dann zum Mittag schon verschwunden ist. Also öffne einfach den Youtubelink direkt zum Aufstehen, dann siehst Du es vielleicht noch.

Live läuft der Fight vielleicht um 3-4 Uhr.
no-nooo.gif
 

Omaru

Nachwuchsspieler
Beiträge
932
Punkte
93
Das ist schon dreist von den Amerikanern. Da schafft er es ein Kampf diesen Ausmaßes in seine Heimat zu holen, dann haben die nichtmal was davon.

ich glaub das war beim Ali vs Foreman Kampf auch nicht anders. Da mussten die Leute aus dem Kongo 3 Uhr aufstehen um den Kampf zu sehen.
Der Weckdienst in Deutschland stürzte sogar ein^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
47.332
Punkte
113
Die 12 Uhr werden sich hier noch hartnäckig halten, auch deshalb... weil man auf so viel Desinformation trifft. Der Artikel ist zum Beispiel von gestern noch.

Jetzt werden Kambosos Jr. und Haney am kommenden Samstagnacht (in Deutschland 12:00 Uhr mittags) im ‚Marvel Stadium‘ in Melbourne, Australien – im Kampf um den unbestrittenem Ruhm ihm Leichtgewicht aufeinander treffen.
George Kambosos jr. vs. Devin Haney: Die Schlüssel zum Sieg (boxen1.com)

Hier valide Daten:
  • Date: Saturday, June 4 (June 5 in Australia)
  • Main card: 10 a.m. AEST / 9 p.m. ET / 2 a.m. BST
  • Main event ringwalks (approx): 2 p.m. AEST / 11 p.m. ET / 4 a.m. BST
The main card is set to get underway at 10 a.m. AEST / 9 p.m. ET / 2 a.m. BST with the main event ringwalks scheduled for 2 p.m. AEST / 11 p.m. ET / 4 a.m. BST. These timings could change due to the length of the undercard fights.

Laut den Daten beginnt die Maincard um 3 Uhr, der Hautkampf wird gegen 5 Uhr erwartet.
 
Oben