Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Ich glaube die Versteigerung ist schon gewesen und Universum hat sie gewonnen also steigt das Ding im ZDF.

Das ist ein einer der wenigen Schwergewichtskämpfe auf die ich mich enorm freue. Wird Gomez den Jäger auspunkten oder wird der Jäger Gomez erwischen?

Sehr spannende Ansetzung:love:


Vielleicht hat Klaupe beim Barashian ja irgendwelche Optionen, wer weiß.

Jo wusste ich schon. Ich habe mich nur gefragt ob das 4 Monate später auch noch gilt.

Genau das mit den Optionen dachte ich mir auch, würde mich auch nicht wundern, aber das wird ihm nicht viel nützen da Garay das zu Hause in Argentinien souverän gewinnen wird.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
lol, den muss Dimi erstmal schlagen. Sprott wird zwar verlieren da er in GER das Urteil einfach nicht bekommen wird, aber ich denke Sprott kann noch weitere Schwächen von Dimi offen legen.
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Stellt sich mir jedoch die Frage:
Wieso geht es da um den WBA Inter-Continental Titel, hat Taras Bidenko den zwischenzeitlich niedergelegt oder haben die bei secondsout.com die beiden Ukrainer schlicht verwechselt?
(überspitzt: Bidenko kennt halt keine Sau :laugh2: ) Okay, wahrscheinlich haben sie nur WBA und WBO vertauscht, dann ergibt es doch wieder Sinn.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Das kann ich mir kaum vorstellen. Gibt es eine Quelle?


Ich glaube nicht das Airich eine Chance hätte auch wenn ich ihm natürlich die Daumen drücke.
 

Adler

Former BFPL-Champion
Beiträge
4.666
Punkte
83
Danke

Das ist mal mutig von Arena, davon kann sich Universum mal eine Scheibe Mut abschneiden.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Das ist tough von Öner und Airich.
Aber warum nicht? Viel zu verlieren gibts nicht. Also ab in den Ring und Cojones beweisen.
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Naja bei mir kommen da einige Fragen auf:
1. Wie lange weiss Danny von seinem Glück?
2. In welcher Verfassung ist er? /vllt fitter als sonst weil er vorm Monat Fight hatte)

Auch so halte ich die Begeisterung hier für übertrieben. Williams wurde von Audley ausgeknockt, und wirkte gg Gammer shot wie Omar Sheika als Mitte 20er...
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Ich glaube das Airich nicht viel zu lachen haben wird wenn es soweit ist.Respekt an Öner der einen recht starken Gegner für Airich ausgesucht hat.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
ich habe mal eine allgemeine frage. wie lange bleiben boxer die krank / verletzt sind, eigentlich auf einer Card bei Boxrec stehen? sollten die da nicht rausgenommen werden, wenn feststeht, dass sie nicht boxen?
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Williams by TKO, hirnrissige Ansetzung. Mutige Manager mag ich ja auch, aber wenn ich irgendwann meine Boxer so verheize wie es Öner hier mit Airich macht ist das schon etwas übertrieben.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Was?

Konstantin Airich soll sich halt beweisen, ob es für einen wie Danny Williams reicht. Sollte es nicht reichen, dann hat er halt eine Niederlage im Rekord. Nicht weiter schlimm, da es nicht seine letzte sein wird. Gewinnt Airich, macht er einen riesen Sprung...
 

tulpe

Nachwuchsspieler
Beiträge
246
Punkte
0
Ort
Hamburg
williams ist schon ein brocken, fand es gut als er platov am rande des ko,s hatte.
kann platov überhaupt nicht leiden.
wobei, wer weiss ob öner nicht wieder nur bisschen promo macht.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Was?

Konstantin Airich soll sich halt beweisen, ob es für einen wie Danny Williams reicht. Sollte es nicht reichen, dann hat er halt eine Niederlage im Rekord. Nicht weiter schlimm, da es nicht seine letzte sein wird. Gewinnt Airich, macht er einen riesen Sprung...

Airich hat bisher in keinem Kampf wirklich überzeugt, da kann ich ihm doch nicht so nen Brocken vor die Fäuste stellen, das kommt einfach zu früh für ihn und dadurch bekommt er nur ne NL. Murat hat vorher gute Kämpfe geliefert den hätte ich auch Sanavia als Gegner gegeben und selbst da wars schon eng. Ich kann ja nicht vor dem ersten Schritt schon den zweiten machen. Airich soll erstmal gegen schwächere Gegner richtig überzeugen dann kann mna Williams verpflichten.
 

"El Terrible"

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.303
Punkte
0
Nicht zu vergessen, dass Airich erst vor ein paar Wochen gegen Alex Mazikin nen schmeichelhaftes Unentscheiden bekommen hat. Also wer gegen Mazikin schon solche Probleme hat, der verliert gegen Williams ganz sicher. Wenn Williams halbwegs fit ist, dann wird er Airich ausknocken. Trptzdem es ist nur eine Niederlage und wofür soll Öner einen Durchschnittsmann wie Airich 30 Luschen vorsetzen, wenn er dann beim ersten Gegner mit positivem Kampfrekord direkt umfällt. Ich find es so schon okay und wird bestimmt ein unterhaltsamer Kampf.
 
Oben