Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Travis Walker ist in den Top 15.Warum nicht den?Angeblich derjenige,dem beim älteren Klitschko ein Niederschlag gelungen ist.
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
Auf Boxrec steht das Joshua Clottey am 02.08.08 um den vakanten IBF-Titel im Weltergewicht boxt, das Ganze soll auch auf HBO laufen. Gegner steht anscheinend noch nicht fest. Gefällt mir sehr gut, Clottey ist ein guter Mann und hat es auch verdient auf HBO gezeigt zu werden.

Als Gegner war vor kurzem mal Zab Judah im Gespräch, aber auch Andre Berto wurde mal gehandelt...
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
weiss jetzt nicht ob das thematisiert wurde, hab aber in den letzten threads nichts dazu finden können.. na ja..

wollt einfach nur sagen dass joan guzman den titel abgelegt hat und wohl ne klasse aufsteigt.. arthur, der zurzeit der intermistitelträger war, wird nun offiziell als regular champ geführt.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auf Boxrec steht das Alexander Povetkin am 19.07.08 wieder in den Ring zurückkehren soll. Bin gespannt ob da wirklich was dran ist, wenn ja weis jemand wer als Gegner im Gespräch ist?
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Langsam freunden sich Roy Jones Jr. und Joe Calzaghe mit dem Gedanken an gegeneinander zu fighten.

Beide wollen mit dem Sieg ihre Karrieren beenden...jedenfalls boxt Joe Calzaghe am 15.11.2008 wieder.

Auf keinen Fall wird es Clinton Woods werden...was aber auch nach der Niederlage gegen Tarver keinen wundert.

Ich tippe mal wir werden Joe Calzaghe vs. Roy Jones Jr. am Ende des Jahres gegeneinander boxen sehen...Joe will entweder Jones Jr. oder Kelly Pavlik...:D ;)

Quelle:

http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14096
 
R

Ray

Guest
Hmmm ,sehr gut also werden wir vorraussichtlich Roy das letzte mal am 15.11.08 sehen ;) :D
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Berto vs. Rodriguez soll um den WBC Titel im Weltergewicht gehen, den Mayweather angeblich abgeben wird...

Wäre natürlich wiedermal ein Witz. Ich meine Rodriguez hat doch bei Weitem nicht die Klasse für einen WM-Kampf, muss sagen das hätte mir Clottey vs. Berto um den IBF-Titel schon wesentlich besser gefallen. Bei der WBC gibts in letzer Zeit schon auch ein paar komische Entscheidungen. Ich meine das man Froch den Titel quasi kampflos geschenkt und jetzt das hier, schon bisschen merkwürdig.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Arum bestätigt, dass man an Clottey vs. Judah arbeitet:

Boxingtalk schrieb:
Zab Judah is going to be fighting Joshua Clottey for the vacant IBF title. Todd talked to Zab's manager today and hopefully that fight will take place on August 2nd on HBO Boxing After Dark.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Arum bestätigt, dass man an Clottey vs. Judah arbeitet:

wäre ein interssanter Kampf, bei dem für mich Clottey der Favorit, aber ich gebe Judah durchaus Aussenseiterchancen. Wäre auf jeden Fall eine würdige Ansetzung um den IBF-Titel. Denke das es Clottey nach Punkte machen würde.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.670
Punkte
113
Bei In This Corner wurde berichtet, dass es Verhandlungen wegen eines Kampfs zwischen Steve Molitor und Caballero gebe. Wär doch eine feine Sache, würde ich sagen :thumb:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
***News***News***News***

Winky Wright eyes September Return

Beim gestrigen WNF's auf ESPN2 liess Ronald "Winky" Wright verlauten, dass er im September zurück in den Ring will und immernoch heiss auf Boxen ist.

Problem sei, dass ihm kaum einer kämpfen möchte...Gegner für den September sind bisher 2 im Gespräche...
Kelly Pavlik oder Oscar de la Hoya...gerne würde er einem auf dem Niveau boxen

In Zukunft will sich dann Winky irgendwann einmal nur um seine Promotion-Firma Winky Productions kümmern.


Bleibt abzuwarten wer's dann am Ende wird...:smoke: ;)


Quelle:
http://www.boxingscene.com/index.php?m=show&id=14305
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Malignaggi war ja gestern als Co-Kommentator bei ESPN zu sehen. Er sagte das der Fight gegen Hatton für November geplant ist, desweiteren hatte er seine Hand eingegipst. Hat auch regelmässig Probs mit seinen Händen. Finde die Ansetzung Malli vs. Hatton nicht wirklich toll. Hätte für Hatton lieder mal so nen richtigen Prüfstein und keinen Gegner der ihm total auf den Leib geschneidert ist.
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Auf Boxrec steht das der neue WBO-WM im Super Bantamgewicht Juan Manuel Lopez am 30.08.08 wieder in den Ring steigen wird, Gegner steht anscheinend noch nicht fest. Ich hoffe HBO zeigt ihn uns, gefällt mir wirklich sehr gut der Junge.

Fernando Montiel wird wohl am 26.07 seinen Titel auf der Undercard von Margarito vs. Cotto verteidigen. Gegner wird wohl Jose Navarro sein ( vllt. einigen bekannt, er hat zuletzt gegen Mijares geboxt, und bekam diese kuriose 120-108 Wertung)
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
*NEWS***NEWS***NEWS*

Joel Casamayor vs. Juan Manuel Marquez "close" to be a deal!!!

Laut boxingtalk.com erleben wir am 13. September 2008 bei HBO-PPV den Fight zwischen den Interim WBO-Lightweight Weltmeister Joel Casamayor und Juan Manuel Marquez.

Ich würde mich drauf freuen...von beiden Boxern bin ich bissl ein kleiner Fan...für wenn bin ich da nur...:crazy: :D

Quelle: http://www.boxingtalk.com/pag/article15840.html
 
Oben