Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
Problem ist das es nicht eng werden wird, sondern imo Airich total untergehen wird. Naja vllt. täusche ich mich ja, aber ich sag mal so Airich hat schon Talent hat halt nur bisher schlampig gearbeitet, wenn der sich konzentriert kann der schon noch ne Klasse besser boxen.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Don King plant ende Juni einen Kampf zwischen Golota und Peter und der Sieger soll dan gegen Vitali ran.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Problem ist das es nicht eng werden wird, sondern imo Airich total untergehen wird. Naja vllt. täusche ich mich ja, aber ich sag mal so Airich hat schon Talent hat halt nur bisher schlampig gearbeitet, wenn der sich konzentriert kann der schon noch ne Klasse besser boxen.

Bin mir ziemlich sicher dass Williams gewinnen wird. Der Kampf kommt viel zu früh für Mr. Airich und ich halte sowieso nicht viel von ihm.
 

Matthiaz

Nachwuchsspieler
Beiträge
393
Punkte
0
Ort
Ruhrpott
Oh nein, Mosley-Judah is off. Das war eine der wenigen interessanten Ansetzungen diesen Monat. Grund: Armverletzung Judahs. :(
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Oh nein, Mosley-Judah is off. Das war eine der wenigen interessanten Ansetzungen diesen Monat. Grund: Armverletzung Judahs. :(

Das ist eine ******ß Woche was absagen angeht!! Valuev vs. Chagaev abgesagt, Sinan vs. Skelton abgesagt und jetzt auch noch Mosley vs. Judah!! Da bleibt wirklich nicht mehr viel interessantes übrig.
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bald neuer WM nach Version der WBC im Cruiser !!

es scheint so als hätte david haye den wbc-titel abgelegt denn nun wird es wohl den kampf zwischen kraj und fragomeni um den besagten titel geben.

die vorrangehensweise der wbc war logisch und einfach. kraj boxte godfrey um den ersten platz der rangliste. nun wollte man den 2. (fragomeni) und den 3. (wlodarczyk) a la eliminator für den kampf gegen kraj um die vakante meisterschaft boxen lassen.. da aber wlodarczyk nach kürzlich überstandener op seiner schulder, die ihm schon länger zu schaffen macht, nur leichtes training absolviert überlies er fragomeni den vortritt..
wlodarczyk bleibt aber nicht der geschädigte.. er bekommt dann anschließend die chance um die meisterschaft gegen den sieger dieses duells..



lese auch grad auf fightnews.com dass haye den titel ablegt und den wbc bittet ihm im hw-ranking einzuordnen..
meine infos basieren auf onet.pl
 

Minto

Nachwuchsspieler
Beiträge
931
Punkte
0
Ort
Dortmund
Bald neuer WM nach Version der WBC im Cruiser !!

es scheint so als hätte david haye den wbc-titel abgelegt denn nun wird es wohl den kampf zwischen kraj und fragomeni um den besagten titel geben.

die vorrangehensweise der wbc war logisch und einfach. kraj boxte godfrey um den ersten platz der rangliste. nun wollte man den 2. (fragomeni) und den 3. (wlodarczyk) a la eliminator für den kampf gegen kraj um die vakante meisterschaft boxen lassen.. da aber wlodarczyk nach kürzlich überstandener op seiner schulder, die ihm schon länger zu schaffen macht, nur leichtes training absolviert überlies er fragomeni den vortritt..
wlodarczyk bleibt aber nicht der geschädigte.. er bekommt dann anschließend die chance um die meisterschaft gegen den sieger dieses duells..



lese auch grad auf fightnews.com dass haye den titel ablegt und den wbc bittet ihm im hw-ranking einzuordnen..
meine infos basieren auf onet.pl


Hier der FightNews link:
http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkEpyFlkkyvmCrLccx.html
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
naja, dann soll er mal ein zwei kämpfe im HW machen, da wird er sich schon umgucken...mals schauen wie er sich macht
 

rebeldeway

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.234
Punkte
0
Ort
Paris/Frankreich
Bald neuer WM nach Version der WBC im Cruiser !!

es scheint so als hätte david haye den wbc-titel abgelegt denn nun wird es wohl den kampf zwischen kraj und fragomeni um den besagten titel geben.

:jubel: Kraj gegen Fragomeni um Hayes WBC-Gürtel finde ich super. Ich hatte schon bei Giacobbes letztem Kampf gehofft, dass es dazu kommen wird. Das wird ein guter Fight!
 

Baby

Nachwuchsspieler
Beiträge
105
Punkte
0
Ort
Niedersachsen
Diese Frage ist hier schon mehrfach beantwortet worden.

Also das sehe ich anders, heute um 10.20 hat Pretty Boy den Beitrag über den Haye geschrieben, das er seinen WBC Gürtel abgelegt hat und wo bitte schön steht das warum er das gemacht hat?

Also was meinst Du jetzt mit " Dieser Frage ist hier schon mehrfach beantwortet worden"

Ich habe eine einfache Frage gestellt, warum? Das interessiert mich einfach.

Schön Gruß

Baby
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Also das sehe ich anders, heute um 10.20 hat Pretty Boy den Beitrag über den Haye geschrieben, das er seinen WBC Gürtel abgelegt hat und wo bitte schön steht das warum er das gemacht hat?

Also was meinst Du jetzt mit " Dieser Frage ist hier schon mehrfach beantwortet worden"

Ich habe eine einfache Frage gestellt, warum? Das interessiert mich einfach.

Schön Gruß

Baby


Because David Haye ist moving up to Heavyweight to beat Wladimir Klitschko and other guys...:D :wavey:

Er will doch ins Heavyweight und ist jetzt auch bei GoldenBoy unter Vertrag...oder...

Ich denke das ist der Grund...wenn es da kein neuen Grund gibt, der an mir vorbei gegangen ist...;)

MfG Jan W.:thumb:
 

KellyPavlik

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.091
Punkte
0
Ort
Schwerin...Capital of Mecklenburg
Hey...weiss nicht ob ihr es schon wisst...:D

Aber am 30.05.2008 veranstaltet Arena ja eine Boxevent in Bilbao (Spanien)...auf der Card soll ja..

Konstantin Airich vs. Danny Williams ~ 8 Rounds - Heavyweight ~
Mahir Oral vs. Alexander Sipos ~ 8 Rounds - Middleweight ~

...stattfinden.

Nun steht ein weiterer Fight fest...:jubel:

Odlanier Solis vs. Francois Botha ~ 8 Rounds - Heavyweight ~


Also ich finds eine tolle Card...falls ihr das alle schon wusstet tuts mir leid...;) :D

Quelle:

http://www.fightnews.com/fightnews_2/headlines//EkEpZZVpVVmjouRzgc.html

http://www.boxrec.com/schedule.php?country=ES&title=&tv=&SUBMIT=Go
 
Oben