reineckefuchs
Zippo
solis vs botha :thumb:
Tolle Card und dazu noch live im DSF, ich freue mich sehr darauf.
Zitat von der Arena Homepage über Airich: "Für Airich ist es die ganz große Bewährungsprobe. Kann er sich gegen Knockouter Williams (30 K.o.-Siege) durchsetzen, darf auch er zukünftig im ARENA-Konzert der Großen mitspielen."
Das verstehe ich so das wenn er verliert quasi weg ist.
Because David Haye ist moving up to Heavyweight to beat Wladimir Klitschko and other guys...
Er will doch ins Heavyweight und ist jetzt auch bei GoldenBoy unter Vertrag...oder...
Ich denke das ist der Grund...wenn es da kein neuen Grund gibt, der an mir vorbei gegangen ist...
MfG Jan W.:thumb:
solis vs botha :thumb:
Also wer im Umkreis von 200 km am 5ten Juli als Boxfan nicht den Weg nach Halle/Westfalen findet, der ist kein echter Fan. Was da an Kämpfen geboten wird - man, oh man...neben den beiden Rematches gibt es auch noch Tajbert - Bento zu sehen...
Ich werde auch da sein, ich brauche ja nur 40 Minuten mit dem Auto. Die Card ist wirklich vom allerfeinsten, sowas kennt man von Universum sonst nicht.Vor allem sind viele Kämpfe total offen, da weiß man vorher noch nicht ziemlich sicher wer gewinnt, obwohl ich auf alle Universum Boxer setzen würde.
Klingt wie ein schlechter Aprilscherz:
Peter soll am 12.7 entweder gegen Matt Skelton (ok, warum nicht) oder gegen Audley Harrison cry: ) in London boxen.
Warren favorisiert Peter-Harrison, weil Harrison Peter bei den Amateuren besiegte.
Und wir beschweren uns, dass Luan Krasniqi fast eine weitere WM-Chance bekommen hätte?
http://www.boxingscene.com/?m=show&id=14014