Haye will ungeschlagen bleiben und so auch abtreten
Dann braucht er aber eine Zeitmaschine.
Haye will ungeschlagen bleiben und so auch abtreten
Dann braucht er aber eine Zeitmaschine.
Haha!
War so klar, dass die diese Hepatitis-Karte spielen würden.
Um dem ganzen die Krone aufzusetzen - Adamek steht in Verhandlungen mit RJJ, für März nächsten Jahers.
What a disgrace...
Artikel <---Klick!
Willst du wirklich Chagaev sehen, Jack? Da schlafe ich doch jetzt schon ein. Es sei denn, er erreicht wieder die Form früherer Tage, wovon man aber nicht ausgehen kann.
Willst du wirklich Chagaev sehen, Jack? Da schlafe ich doch jetzt schon ein. Es sei denn, er erreicht wieder die Form früherer Tage, wovon man aber nicht ausgehen kann.
Du hast Recht tal ,eigentlich will ich keinen Chagaev sehen ,aber es ging mir in diesem Fall nur ums Prinzip ,weisst Du ,diese hepatitis Nummer wieder aus der Kiste zu holen und dies als Begründung darzustellen ist irgendwie taktisch unklug .Ich bin davon überzeugt ,dass Ruslan nicht mehr an die alte Form rankommt und auch,dass der hayemaker ihn bezwingen würde ,aber die Klitschko Fights sind verschoben worden ,jetzt kommt diese Sache ,irgendwie wird er bei vielen leuten seine Reputation verlieren fürchte ich.......
Wenn nicht Chagaev als nächstes, dann entweder einen von Klit's oder einen anderen angemessenen Gegner und keine Nulpe .
Selbst wenn Chaggy eine schlechte Leistung abliefert, wäre es eine PV und immer zu rechtfertigen. Sollte er nicht gegen einen der K´s boxen, wird auch der fade Beigeschmack bleiben, das er sogar der Nr. 1 seiner Rangliste aus dem Weg geht, warum auch immer.
Wenn er das Spiel so weiter spielt, dann schlägt er Holyfield im Mai und wird dann halt nächsten Winter von Tarver exposed.
Wenn jetzt wirklich Holy kommt dann falle ich vom Glauben ab. Passiert aber nicht. Am besten wäre natürlich Waldi, keine Frage. Povetkin wäre auch toll, mit dem hätte Haye seinen Spass, der Kampf kommt aber sicher nicht. Arreola wäre unterhaltsam und vielleicht geeignet, Haye in den Staaten bekannter zu machen.
Kann sein, ich verfolge das nicht so. Aber es ist doch logisch, so viel Geld wie möglich mit jedem Kampf verdienen zu wollen. Und britische plus deutsche plus amerikanische Fernsehsender bringen eben mehr ein als nur die ersten zwei. Daher könnte es schon sinnvoll sein, jetzt einen Kampf in den USA zu machen, um danach den Showdown mit Waldi global zu zelebrieren und natürlich auch global abzucashen. Dauert also noch zwei Jahre, mindestens.
Wenn er das Spiel so weiter spielt, dann schlägt er Holyfield im Mai und wird dann halt nächsten Winter von Tarver exposed.