Voldemort27
Former two-time BFPL-Champion
Du meinst Mayorga mit "er" in deinem Satz? Nee, mal ehrlich, vielleicht kann Ann Wolfe wieder duch ihr old school training den alten Biss bei Kirkland erzeugen, dann sehe ich für Mayorga wenig Chancen. Nach dem Ishida Debakel sieht Mayorga natürlich eher wie ein mismatch für Kirkland aus. Kirkland war auch schon vor seinem Knastaufenthalt am Boden, damals waren aber seine recovery Fähigkeiten besser.
Glaub jetzt versteh ich dich Rocco. Mayorga ist schon lange past his prime und wenn Kirkland irgendwann Weltmeister werden will, sollte er jetzt und trotz der Niederlage gegen einen toughen Mann gematcht werden.
Die Empfehlung für einen WM-Kampf zu erboxen gegen einen guten Gegner ja, aber mit Mayorga ist es vielleicht der falsche Mann. Ein tougher Mann ist ja ok, aber da gäbe es Andere um sich zu empfehlen. Soviel gibt Mayorga auch nicht mehr her. Kirkland geht aber echt gerne öfter mal in der 1.Runde zu Boden. Nicht nur gegen Ishida, gegen Conyers auch. Ausserdem ist Kirkland ein Slugger durch und durch. Das weiss auch Mayorga. Der wird ihn in den Brawl verwickeln und ihn kurzrundig abschiessen. Oder Kirkland kommt halt voll durch. Aber riskant ist es allemal.