Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
"Stacey McKinley didn't care what anyone said or thought. The moment junior welterweight prospect Juan Urango walked into the gym, the trainer thought just one thing.

Tyson.
"


sieht vielversprechend aus :) :thumb:
 
F

Francois

Guest
Diese Tyson Vergleiche sind doch fürs Klo. Jeder hot Prospect mit ähnlichem Körperbau und Punch wird doch mittlerweile so genannt. Das man jetzt schon im Welter damit anfängt ist ja nurmehr lächerlich.

Keiner der bisher als "New oder White Tyson" hochgelobten Boxer hatte ähnliche Skills. Tyson heißt nicht nur Punch. Das ist: exzellente Meidbewegungen,guter Jab, harte Kombinationen,perfektes Timing. Wenn dieser Urango das alles mitbringt ist so ein Vergleich ok, aber wenn ich schon lese das er wegen seines Aussehens so genannt wird. :rolleyes:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Francois schrieb:
Diese Tyson Vergleiche sind doch fürs Klo. Jeder hot Prospect mit ähnlichem Körperbau und Punch wird doch mittlerweile so genannt. Das man jetzt schon im Welter damit anfängt ist ja nurmehr lächerlich.

Keiner der bisher als "New oder White Tyson" hochgelobten Boxer hatte ähnliche Skills. Tyson heißt nicht nur Punch. Das ist: exzellente Meidbewegungen,guter Jab, harte Kombinationen,perfektes Timing. Wenn dieser Urango das alles mitbringt ist so ein Vergleich ok, aber wenn ich schon lese das er wegen seines Aussehens so genannt wird. :rolleyes:

Wahrscheinlich ähnelt seine Art zu boxen nur der von Tyson, das ist alles.
 
S

sabatai

Guest
Laut ESPN hat Oscar Tito und Hatton als mögliche Gegner für seinen September Kampf (wie erwartet) ausgeschlossen.

Ich lege mich mal fest: Sollte Winky Taylor tatsächlich schlagen (was ich nicht so richtig glaube), dann wird Oscar gegen Winky boxen - ansonsten wirds wohl Mayweather.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Unbeaten and sensational WBA#2 ranked Koki Kameda (11-0, 10 KOs), a 19-year-old fast-rising Japanese southpaw, has decided to face the top contender Juan Landaeta (20-3-1, 16 KOs), Venezuela, in a quest for the vacant WBA 108-pound belt in Yokohama, Japan, on August 2.

http://www.fightnews.com/koizumi319.htm

Nach 11 Kämpfen bereits eine Weltmeisterschaft. Das finde ich sehr früh. Muss deshalb kein Fehler sein, aber hoffentlich ist Kameda dem gewachsen. Der Gegner ist zwar nicht so der Hammer, aber doch erfahrener. Das kann eventuell schon was ausmachen.

Ich finde die Kameda-Brüder cool, besonders Koki, der sich boxerisch echt gemacht hat und nicht mehr nur herumprügelt. Sein Bruder Daiki ist noch auf der Schiene, hat aber auch erst drei Fights. Ihr fighting monk Image finde ich mal echt cool. :smoke:
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Der Urkal ist ja schon aelter, vielleicht muss er mehr geschont werden:cool3:

- und bekommt einen Gegner zummVerdreschen...

Vielleicht hat es ja was gutes...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Hey hey, der hat schon einen Gegner mit positivem Kampfrekord geschlagen und bisher nur gegen einen Mann verloren.

Nunja, wenn ein WM-Kampf eh schon vor der Tür steht ... wozu dann noch die große Mühe?
Hauptsache keinen Ringrost ansetzen (nicht mehr als schon womöglich vorhanden ist).
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
dann seh ich auch dass Timo DIE EICHE Hoffmann gegen Aldo Colliander boxt....
dessen Gegner werden auch immer schlechter (vom Kampfrekord) aber naja dieser Colliander sah gegen Taras Bidenko nich besonders aus und er hatte kaum Vorbereitungszeit auf den Kampf...müsste ein klarer Sieg für unseren Baumstamm sein ...auf seinem Weg ..zu WAS??
Will er nochma ne Europameisterschaft sich holen???Inter Conti Titel oder sogar nen Titel??Vielleicht gibts ja nen Kampf gegen Valuev um den WBA Titel ..ich weiß net was der noch will ,wie seht ihr das??
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bonjasky schrieb:
dann seh ich auch dass Timo DIE EICHE Hoffmann gegen Aldo Colliander boxt....
dessen Gegner werden auch immer schlechter (vom Kampfrekord) aber naja dieser Colliander sah gegen Taras Bidenko nich besonders aus und er hatte kaum Vorbereitungszeit auf den Kampf...müsste ein klarer Sieg für unseren Baumstamm sein ...auf seinem Weg ..zu WAS??
Will er nochma ne Europameisterschaft sich holen???Inter Conti Titel oder sogar nen Titel??Vielleicht gibts ja nen Kampf gegen Valuev um den WBA Titel ..ich weiß net was der noch will ,wie seht ihr das??


Sauerland hat ja Hoffmann die Niederlage gegen Vdoz vergeben!!
Die Sauerland GmbH wird den Hoffman wohl nocheinmal (NOCHEINMAL!!!) enrom pushen...
Ich denke Hoffmann wird bald so in 2,3 Fights einen Inerconti kriege, er wird den gewinnen und dann vielleicht noch nen Em Kampf...
Wer weiss der wird so gepusht vielleicht bekommt der eines Tages nen WM Fight...
Als Vorkaempfer taugt er alle mal, aber als Hauptkaempfer eher nicht...
aber er soll ja ewieder voll motiviert sein und sich bei Wolke jetzt voll reinhaengen.
Ein Kampf gegen Sidon waere doch cool.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
eigentlich wäre der Kampf recht interessant ...aber Sidon müsste durch KO gewinnen...da Sauerland ja enorm pusht und dies net alles umsonst sein soll...für Hoffmann wäre ein Kampf gegen Sidon auch nicht vorteilhaft weil er nicht um die deutsche Meisterschaft kämpfen kann und ihm das in den Rankings auch gar nichts bringt...er muss die durschnittlichen Gegner wie z.B Akinwande IBF Inter-Continental Träger oder Marcelo Fabian Dominguez usw boxen...!
Wenn Virchis Vidoz nämlich den Titel abknüpft was nicht unrealistisch ist kann Hoffmann wenn er sich nochmal richtig aufrappelt gegen Virchis um die Europameisterschaft boxen!!Ein Titleshot gegen Valuev ,wenn dieser dann noch Titelträger sein sollte wäre auch nicht so unrealistisch!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Bonjasky schrieb:
eigentlich wäre der Kampf recht interessant ...aber Sidon müsste durch KO gewinnen...da Sauerland ja enorm pusht und dies net alles umsonst sein soll...für Hoffmann wäre ein Kampf gegen Sidon auch nicht vorteilhaft weil er nicht um die deutsche Meisterschaft kämpfen kann und ihm das in den Rankings auch gar nichts bringt...er muss die durschnittlichen Gegner wie z.B Akinwande IBF Inter-Continental Träger oder Marcelo Fabian Dominguez usw boxen...!
Wenn Virchis Vidoz nämlich den Titel abknüpft was nicht unrealistisch ist kann Hoffmann wenn er sich nochmal richtig aufrappelt gegen Virchis um die Europameisterschaft boxen!!Ein Titleshot gegen Valuev ,wenn dieser dann noch Titelträger sein sollte wäre auch nicht so unrealistisch!

:thumb:
Ja, was den Sidon_kampf angeht sehe ich das auch so...
Und auch was Virchis angeht, es moeglich das er die EM gewinnt, Hoffmann koennte den sogar schlagen...
Dieses Szenario halte ich fuer realistisch und eine moegliche WM gegen Valuev.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Bonjasky schrieb:
er muss die durschnittlichen Gegner wie z.B Akinwande IBF Inter-Continental Träger

Zum Thema Akinwande und durchschnittlicher Gegner.
Ich bin überzeugt davon, dass Akinwande den Hoffmann
den ich gegen Williamson und Okine gesehen habe,
mit Leichtigkeit schlägt.Bei einem Kampf zwischen Akinwande
und Hoffmann wär meine Prediction UD 12 für Akinwande.
Den sollte Sauerland mal eher pushen,ich trau ihm deutlich
mehr zu als Der Eiche.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
gegen einen anderen der drei Weltmeister seh ich wirklich gar keine Schnitte für Hoffmann...auch Valuev wird sehr schwer zu besiegen sein....aber abwarten...
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Akinwande ist 100 Jahre alt und boxt zudem ziemlich langweilig. Zudem hat er sich seinen Ruf in den USA mit dem Lewis-Fight gut versaut.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
ja da stimm ich dir wirklich zu....Akinwande ist ein guter Boxer aber max im oberen Durchschnitt anzusiedeln....wenn Hoffmann nach oben will muss er Akinwande ganz einfach schlagen wie ist egal....Akinwande ist zu alt um gepusht zu werden und außerdem hatte er schon seine Chancen:......!
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meißi schrieb:
Zum Thema Akinwande und durchschnittlicher Gegner.
Ich bin überzeugt davon, dass Akinwande den Hoffmann
den ich gegen Williamson und Okine gesehen habe,
mit Leichtigkeit schlägt.Bei einem Kampf zwischen Akinwande
und Hoffmann wär meine Prediction UD 12 für Akinwande.
Den sollte Sauerland mal eher pushen,ich trau ihm deutlich
mehr zu als Der Eiche.

Hoffmann hat ja mal gegen Akinwande gekaempft, Hoffmann war in dem sehr inaktiv und hat schlecht gekaempft, er haette Akinwande schon besiegen koennen - das war nicht unmoeglich, aber Timo hat versagt.
Wolke meinte hinterher T. Hoffmann waere einfach zu faul im Training, Hoffmann wechselte daraufhin zu Wegner doch auch dort wurde er nicht fleissiger:laugh2: ....
 
Oben