Moritz
Bankspieler
Bonjasky schrieb:Urkal boxt gegen ne Vollpflaume :::
Albert Starikov siehe http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=083652
Was hast du denn erwartet. Ist halt nur ein "stay busy Kampf"!
Bonjasky schrieb:Urkal boxt gegen ne Vollpflaume :::
Albert Starikov siehe http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=083652
Bonjasky schrieb:ich hab erwartet dass er einen boxt der wenigstens en bisschen besser ist als durchschnitt ......so einen mit einem 15-0-2 Rekord....!!
Vergiß das ganz einfach!Bonjasky schrieb:....wenn Hoffmann nach oben will muss er Akinwande ganz einfach schlagen wie ist egal....
tullipan schrieb:off topic : Au weh, chris - vom "Göttin Evi" zum "Klinsi"-Anbeter mutiert ?
CocaCoala schrieb:Ich find das gut, für die WM fehlt hier ohnehin noch ein wenig der Hype...ich finde man sollte noch einen Klinsi-Bandwagon eröffnen!!
CC
Das kannst Du doch bitte nicht allen Ernstes meinen !?! panik:Alfonso schrieb:Der Klinsi ist das beste was uns passieren konnte!
Wir brauchen mehr von den diesen Persoenlichkeiten!
tullipan schrieb:Das kannst Du doch bitte nicht allen Ernstes meinen !?! panik:
Und wenn, dann muß es richtig heißen: " Der Klinsi ist das beste WO uns passieren konnte ..."
tullipan schrieb:Das kannst Du doch bitte nicht allen Ernstes meinen !?! panik:
Und wenn, dann muß es richtig heißen: " Der Klinsi ist das beste WO uns passieren konnte ..."
Meine erste bewußt miterlebte WM war 1970. Seither habe ich allvierjährlich mitgefiebert und -gefeiert. Aber dies Jahr werde ich mir wohl kein einziges Spiel mit deutscher Beteiligung antun - mir hat das diese Woche gegen Japan schon gereicht ...CocaCoala schrieb:Erstmal die WM abwarten, dann kann man noch immer alles schlechtreden...
Sieht zwar alles nach Gurkentruppe aus, aber das is ja nich das erste Mal...
CC
tullipan schrieb:Aber wir sind hier ja gottseidank beim Boxen, nä ?!
Blayde schrieb:Guter schneller Jab, gute schnelle Kombinationen, guter Fight. Dawson as usual
Ich hatte den Fight 118 - 110. 10 Runden Dawson, 1 Runde Unentschieden und die erste Runde 10-8 für Harding. Die Drawrunde und vielleicht noch eine oder 2 hätte man Harding noch geben können, die erste wär aber auch als 10-9 in Ordnung gegangen.
Punktrichter hattens 117 - 110, 116 - 111 und 117 - 110.
Dawson kann jetzt Adamek, Briggs, Tarver, Calzaghe und co. auseinandernehmen :cool:
Meißi schrieb:Warriors wins purse bid!
With a bid of $810,000 today in East Orange, New Jersey, Warriors Boxing Promotions and Sampson Lewkowicz have secured the right to promote the IBF Number One Elimination Bout between unbeaten 2000 Olympic Silver Medalist, Sultan Ibragimov and rugged contender Ray Austin later this summer. Warrior's bid exceeded that of the second place bidder, Don King Promotions, which bid $100,000.
Quelle:fightnews.com
Liege ich da verkehrt oder hat Warriors Boxing da ziemlich in die ******e gegriffen.
Hätten nicht auch 150.000 $ gereicht?
Sie scheinen das Angebot von Don King wohl ziemlich deutlich überschätzt haben.