Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
ich hab erwartet dass er einen boxt der wenigstens en bisschen besser ist als durchschnitt ......so einen mit einem 15-0-2 Rekord....!!
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Bonjasky schrieb:
ich hab erwartet dass er einen boxt der wenigstens en bisschen besser ist als durchschnitt ......so einen mit einem 15-0-2 Rekord....!!

Es sieht so aus als wolle man den title shot nicht gefährend und nimmt dafür in Kauf daß Urkal nicht die bestmögliche Vorbereitung hat. Kaum Einer glaubt wohl daß Urkal ne Chance hat. Gegen Hatton sowieso nicht, und als Ersatzgegner für einen evtl. vakanten Titel wäre afaik Joel Julio oder Quintana im Gespräch. Der jetztige Urkal wird wohl auch nicht gegen Julio gewinnen.
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
Bonjasky schrieb:
....wenn Hoffmann nach oben will muss er Akinwande ganz einfach schlagen wie ist egal....
Vergiß das ganz einfach!
Hoffmann hat "oben" nix, aber auch gar nix mehr verloren (wenn das mal überhaupt der Fall war ?!?). Und gegen Akinwande würde er immer wieder ganz einfach "doppelt so alt" (also lt. Tony Jaa so um die 200 :D ) aussehen.

off topic : Au weh, chris - vom "Göttin Evi" zum "Klinsi"-Anbeter mutiert ? :eek: ;)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
tullipan schrieb:
off topic : Au weh, chris - vom "Göttin Evi" zum "Klinsi"-Anbeter mutiert ? :eek: ;)

Ich find das gut, für die WM fehlt hier ohnehin noch ein wenig der Hype...ich finde man sollte noch einen Klinsi-Bandwagon eröffnen!! ;)

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
CocaCoala schrieb:
Ich find das gut, für die WM fehlt hier ohnehin noch ein wenig der Hype...ich finde man sollte noch einen Klinsi-Bandwagon eröffnen!! ;)

CC

Ich bin dabei beim Klinsi-Bandwagon...:thumb: :thumb:

Der Klinsi koennte sogar einem Boxer wie dem Hoffmann helfen, das wuerde der Fitness der "deutschen Eiche - The Body" verdammt gut tun - wahrscheinlich wuerde Klinsi ihn zum Ballett schicken um seine Bewegungsfaehigkeiten zu verbessern...
Der Klinsi ist das beste was uns passieren konnte!
Wir brauchen mehr von den diesen Persoenlichkeiten!
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
tullipan schrieb:
Das kannst Du doch bitte nicht allen Ernstes meinen !?! panik: :eek:

Und wenn, dann muß es richtig heißen: " Der Klinsi ist das beste WO uns passieren konnte ...":D

Erstmal die WM abwarten, dann kann man noch immer alles schlechtreden...:belehr:

Sieht zwar alles nach Gurkentruppe aus, aber das is ja nich das erste Mal... ;)

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
tullipan schrieb:
Das kannst Du doch bitte nicht allen Ernstes meinen !?! panik: :eek:

Und wenn, dann muß es richtig heißen: " Der Klinsi ist das beste WO uns passieren konnte ...":D

Warum sollte ich das denn nicht ernst meinen?
Wusste gar nicht das Rocker so konservartive sein koennen.
Ich verstehe abolut ueberhaupt nicht wie man den Klinsi nicht gut finden kann. Das kann ich nicht begreifen
:confused: :confused:
 

tullipan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.986
Punkte
0
Ort
hinterschmiding / nd.bayern
CocaCoala schrieb:
Erstmal die WM abwarten, dann kann man noch immer alles schlechtreden...:belehr:

Sieht zwar alles nach Gurkentruppe aus, aber das is ja nich das erste Mal... ;)

CC
Meine erste bewußt miterlebte WM war 1970. Seither habe ich allvierjährlich mitgefiebert und -gefeiert. Aber dies Jahr werde ich mir wohl kein einziges Spiel mit deutscher Beteiligung antun - mir hat das diese Woche gegen Japan schon gereicht ...
Aber wir sind hier ja gottseidank beim Boxen, nä ?! :)
 

CocaCoala

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.198
Punkte
38
tullipan schrieb:
Aber wir sind hier ja gottseidank beim Boxen, nä ?! :)

Man muss auch mal über den Tellerrand hinaus blicken... ;)

Die NM macht das schon, mach dir keine Sorgen, du kannst die Spiele getrost anschauen und mitfiebern...das hat mir nämlich der Teststreifen den ich heute früh in meinen Urin gehalten habe verraten!! :belehr: :D

CC
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tullipan wird doch spaetestens zum Halbfinale oder aller, aller spaetestens zum FINALE den TV anschalten...

Das tolle, wirklich grossartige ist doch das mit dieser jungen Truppe wirklich keiner rechnet - vorallem nicht im eigenen Land.
Denn da ist der Druck nicht so gross. Ich bin mir sicher diese Jungs werden mehr bringen als sie normalerweise in der Lage waeren, die werdenschon einige ueberraschen. Selbst wenn sie ausscheiden, sie werden schon gute leistu ngen zeigen.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Guter schneller Jab, gute schnelle Kombinationen, guter Fight. Dawson as usual :smoke:

Ich hatte den Fight 118 - 110. 10 Runden Dawson, 1 Runde Unentschieden und die erste Runde 10-8 für Harding. Die Drawrunde und vielleicht noch eine oder 2 hätte man Harding noch geben können, die erste wär aber auch als 10-9 in Ordnung gegangen.
Punktrichter hattens 117 - 110, 116 - 111 und 117 - 110.

Dawson kann jetzt Adamek, Briggs, Tarver, Calzaghe und co. auseinandernehmen :cool:
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Blayde schrieb:
Guter schneller Jab, gute schnelle Kombinationen, guter Fight. Dawson as usual :smoke:

Ich hatte den Fight 118 - 110. 10 Runden Dawson, 1 Runde Unentschieden und die erste Runde 10-8 für Harding. Die Drawrunde und vielleicht noch eine oder 2 hätte man Harding noch geben können, die erste wär aber auch als 10-9 in Ordnung gegangen.
Punktrichter hattens 117 - 110, 116 - 111 und 117 - 110.

Dawson kann jetzt Adamek, Briggs, Tarver, Calzaghe und co. auseinandernehmen :cool:

Täusche ich mich oder ist die linke Schlaghand von Dawson "fake" ? Er zieht sie kaum nach und hat auch die meiste Schlagwirkung mit seiner Führhand, bzw. mit seinen rechts geschlagenen Haken und uppercuts.
Trotzdem guter Mann, könnte es bis zum WM schaffen. Den Harding hat er in der 2. Kampfeshälfte ganz schön rasiert. Bei einem uppercut in der 9. Runde (natürlich mit Rechts:D ) wäre Harding fast der Kopf weggeflogen.
Bei Harding geht irgendwie nix mehr seit seinem KO gegen Tarver. Guter "gatekeeper", aber für mehr als top15 reichts nicht mehr. Nach seinem Kampf gegen Jones dachte ich er könnte ein Faktor sein im Leichtschwergewicht. Dawson kann man nun wohl ohne schlechtes Gewissen zu den top10 zählen. Bei Boxrec. ist er sowieso schon 2. hinter dem lightheavy ruler Erdei. Sehr ähm... innovatives ranking.:laugh2:
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Dawson an 2 geht doch in Ordnung :D Erdei an 1 nicht unbedingt, ich wüsste aber auch keinen anderen, den man vor Dawson ranken sollte :D

Dass das meiste über die Rechte geht, liegt wohl daran, dass er zwar Southpaw, aber soweit ich weiß Rechtshänder ist. Trotzdem könnte natürlich auch die Linke mal etwas öfter kommen. Nur geschoben wie die Showtime Kommentatoren meinten war die Linke aber nicht. Wenn er mal mit Links und Rechts Haken zum Körper variiert hat, saß zwischen allen Händen was. Aber solang es auch großteils nur mit der Rechten geht, brauchts die Linke doch auch gar nicht ;)

Dawson gegen Briggs würde mich mal interessieren. WBC #1 gegen vielleicht bald WBC #2. Gegen Adamek hat Briggs oft die Rechte in die Angriffe des Polen reingeschlagen und heftigst getroffen. Wär gespannt, wie Dawson so was nehmen könnte. Wobei er so oft wie Adamek wohl auch nicht getroffen werden würde.
 

Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Warriors wins purse bid!
With a bid of $810,000 today in East Orange, New Jersey, Warriors Boxing Promotions and Sampson Lewkowicz have secured the right to promote the IBF Number One Elimination Bout between unbeaten 2000 Olympic Silver Medalist, Sultan Ibragimov and rugged contender Ray Austin later this summer. Warrior's bid exceeded that of the second place bidder, Don King Promotions, which bid $100,000.

Quelle:fightnews.com


Liege ich da verkehrt oder hat Warriors Boxing da ziemlich in die ******e gegriffen.
Hätten nicht auch 150.000 $ gereicht?
Sie scheinen das Angebot von Don King wohl ziemlich deutlich überschätzt haben.
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Meißi schrieb:
Warriors wins purse bid!
With a bid of $810,000 today in East Orange, New Jersey, Warriors Boxing Promotions and Sampson Lewkowicz have secured the right to promote the IBF Number One Elimination Bout between unbeaten 2000 Olympic Silver Medalist, Sultan Ibragimov and rugged contender Ray Austin later this summer. Warrior's bid exceeded that of the second place bidder, Don King Promotions, which bid $100,000.

Quelle:fightnews.com


Liege ich da verkehrt oder hat Warriors Boxing da ziemlich in die ******e gegriffen.
Hätten nicht auch 150.000 $ gereicht?
Sie scheinen das Angebot von Don King wohl ziemlich deutlich überschätzt haben.

Boxing MAD, Boxing CRAZY !

Da haette sogar nur $105.000 gerreicht, hoffentlich lohnt sich das fuer Warrior's !!!
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das ist der Sinn an purse bids: Nicht zu wissen, was der andere bietet. Aber freut euch für die Boxer, da springt mehr für sie raus.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Wenn nur knapp 100.000 rausgesprungen wären hätte Austin vielleicht nochmal abgewunken...

Kings Angebot war glaube ich eher nur das Mindestgebot und nicht unbedingt ernst gemeint.
Dem is schon klar, dass dem anderen Verein ihr Ibragimov mehr wert ist, als ihm sein limitierter Austin.
 
Oben