welches Limit?
ich gehe mal stark von 160 aus...
den Mayorga sollte er schon packen
welches Limit?
ich gehe mal stark von 160 aus...
den Mayorga sollte er schon packen
Bad Intentions gegen El Matador? Gut, dass Taylor kein Spanisch versteht.
Ich bin mir nicht sicher, ob man in seinem Comeback gleich gegen einen heavyhanded Mayorga antreten solle. Mayorga will ausgeboxt werden und Taylor hat mich nie mit überragender Kampfintelligenz überzeugt.
die 160 pounds würden aber schon Taylor entgegenkommen!
Mayorga ist ein guter puncher im WW und LMW...im MW wohl eher nicht mehr
Taylor wurde von tieren KO geschlagen, also würde ich ihn noch nicht abschreiben im schwachen MW...
Falls der Kampf gegen Mayweather steigen würde, in welcher Gewichtsklasse wäre das dann? WW? Wieviel ist da Khan´s Speed noch wert?
http://www.boxingscene.com/mayweather-khan-amirs-dream-becoming-reality--41175
Golden Boy verhandelt mit Golden Boy über FM gegen AK. Wäre ein tolles Matchup. Auch was die Trainer betrifft.
Ich schaffe es diese Woche leider wieder nicht, einen Vorschauthread zu machen. Trotzdem möchte ich aber schon noch auf nächstes Wochenend kurz hinweisen. Das ist nämlich ein richtig gutes Wochenende.
Freitag geht es bei Telefutura los mit meinem aktuellen Lieblingsjourneyman Walter Estrada. Der fordert das Golden Boy Talent Jessie Vargas. Schöner Kampf. Estrada ist deutlich besser als sein Rekord, das sollte eine Standortbestimmung für Vargas sein.
Samstag kommt dann der Overkill. Am Abend beginnt es mit zwei Topkämpfen in Europa. In Rumänien (live im kanadischen und rumänischen Fernsehen) fordert Jean Paul Mendy Lucian Bute. Ich bin mal auf die Stimmung gespannt. Bute boxt das erste Mal in Rumänien seit über 6 Jahren. Auch wenn es Mendy sehr schwer haben dürfte, freu ich mich auf den Kampf.
Sky Sports in England hat Samstag dann auch noch einen echten Leckerbissen. John Murray vs. Kevin Mitchell. Hochinteressant nationales Duell. Da verspreche ich mir einiges. Mitchell hat nach seiner Niederlage gegen Katsidis was gut zu machen.
In der Nacht stehen dann zwei Doublefeatures auf dem Programm. Fangen wir bei Showtime an. Brandon Rios vs. Urbano Antillon. Ganz heißer Fight of the Year Kandidat. Keine Ahnung, wie der Kampf nicht total geil werden kann. Auf der Undercard Kermit Cintron vs. Carlos Molina. Da bin ich auch richtig gespannt drauf. Cintron sah gegen Williams vor dem unrühmlichen Ende richtig gut aus und Molina hat letztens ein Unentschieden gegen Lara geholt. Sehr interessanter Kampf.
Das zweite Doublefeature gibt es bei HBO. Paul Williams vs. Erislandy Lara ist der Hauptkampf. Sehr interessanter Kampf! Mal sehen, wie sich Williams nach seiner schweren Niederlage präsentiert. Und mal sehen, ob Lara besser ist als er sich gegen Molina präsentiert hat. Auf der Undercard Akifumi Shimoda vs. Rico Ramos. Einen japanischen Weltmeister hat man doch auch selten in den USA. Shimoda ist schon sehr gut, ich bin mal auf Ramos gespannt.
Richtig, richtig gutes Wochenende!:thumb:
Klar im WW!
Glaubst du Mayweather würde auch nur 1 pound für Khan runtergehen? No way...
Klar im WW!
Glaubst du Mayweather würde auch nur 1 pound für Khan runtergehen? No way...
Khan soll erstmal #1 im LWW werden, bevor er ansprüche stellt.. oder den Sieger aus Maidana/Guerrero boxen..