Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
ich gehe mal stark von 160 aus...

den Mayorga sollte er schon packen ;)

Bad Intentions gegen El Matador? Gut, dass Taylor kein Spanisch versteht.
Ich bin mir nicht sicher, ob man in seinem Comeback gleich gegen einen heavyhanded Mayorga antreten solle. Mayorga will ausgeboxt werden und Taylor hat mich nie mit überragender Kampfintelligenz überzeugt. :belehr:
 

flowseven

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.596
Punkte
0
Bad Intentions gegen El Matador? Gut, dass Taylor kein Spanisch versteht.
Ich bin mir nicht sicher, ob man in seinem Comeback gleich gegen einen heavyhanded Mayorga antreten solle. Mayorga will ausgeboxt werden und Taylor hat mich nie mit überragender Kampfintelligenz überzeugt. :belehr:

die 160 pounds würden aber schon Taylor entgegenkommen!

Mayorga ist ein guter puncher im WW und LMW...im MW wohl eher nicht mehr ;)

Taylor wurde von tieren KO geschlagen, also würde ich ihn noch nicht abschreiben im schwachen MW...
 

jack blackburn

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.132
Punkte
0
Ort
Ra’anana (Israel)
klar es wäre eine interessante Auseinandersetzung ,allerdings sollte khan sich erst einmal auf den Fight gegen Zab Judah konzentrieren .Denn dies ist keine leichte Aufgabe . Schaefer hatte ja noch gesagt,dass sich Khan ja in der Wartezeit auf Floyd mit Kell Brooks messen könnte . ist mir alles zu weit vorausgedacht ,Khan soll gegen Judah kämpfen ,ihn besiegen und dann kann man den Fokus auf mayweather legen .kein guter Schachzug von Schaefer und GBP jetzt schon über Floyd als gegner zu reden ,dies erhöht den Druck auf Khan
und macht ihn anfällig über seine eigentliche Titelverteidigung hinauszudenken .
Sein Gegner ist nicht Dimitry Salita oder Mc Closkey ,sondern Zab Judah .
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.583
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
judah war sicherlich mal echt gut aber gegen khan??? khan hat die letzten 2 jahre doch bewiesen, daß er ein starken boxer ist.
und judah kommt mit seiner mangelhaften kondi niemals zum sieg.
bleib ihm nur die ko chance .....die er aber sicherlich hat.

ist doch nicht erst seit heute so das über kämpfe gesprochen wird ohne die erste hürde genommen zu haben.....
 
S

sabatai

Guest
Ich schau mir Amir Khan sehr gerne an, aber gegen Mayweather ist er IMO völlig verloren. Mit Handspeed alleine gewinnt man nicht gegen Mayweather und in allen anderen Belangen ist im Mayweather klar überlegen.

Das heißt aber nicht, dass der Kampf sportlich keinen Sinn macht. Wenn Khan Judah schlägt, ist er IMO die #1 im Superleicht.

Zu Taylor vs. Mayorga: Guter Kampf für das Selbstvertrauen. Mayorga schlägt im Mittelgewicht nicht hart genug um Taylor zu beeindrucken. Ich denke das wird die klarste Mayorga Klatsche seit De la Hoya.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.441
Punkte
113
Falls der Kampf gegen Mayweather steigen würde, in welcher Gewichtsklasse wäre das dann? WW? Wieviel ist da Khan´s Speed noch wert?
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
die 160 pounds würden aber schon Taylor entgegenkommen!

Mayorga ist ein guter puncher im WW und LMW...im MW wohl eher nicht mehr ;)

Taylor wurde von tieren KO geschlagen, also würde ich ihn noch nicht abschreiben im schwachen MW...

Nach deinem Predictions-Sieg und der exzellenten und renditevollen Aussage für Haye-Wlad sehe ich mich vor, ein Wort der Widerrede gegen dich zu erheben. :D
Ich formuliere meinen Gedanken dann noch einmal anders.
Ein Comebackversuch ist für mich zu allererst der Wunsch an alte Leistungen anzuknüpfen, im besten Fall zu verbessern. Bevor man sich an die alte Leistungsgrenze heranarbeitet, ist der erste Fight eine Art Laktat-Test, eine Wasserstandsmeldung, wie viel noch in einem Fighter drin ist. Ohne direkt zu wissen, für wie viel es eigentlich noch reicht, halte ich Mayorga als ersten Gegner für ein risikohaftes Unternehmen aus Sicht des Teams Taylor. Mayorga ist kein Roadman, sondern, trotz Gewichtsdifferenz, ein heavyhanded Slugger (gibt es einen deutschen Begriff dafür?) Ein unbequemer Boxer, der ein limitiertes Boxrepertoire besitzt, aber dafür umso unberechenbarer ist. Aus der Sicht Taylors hielte ich es für eine unkluge Entscheidung, nach zwei Jahren Pause gegen Mayorga einen Restart zu wagen.

Als Boxfan würde ich mich natürlich extrem freuen. :jubel: Kämpfe mit Jermaine waren fast immer attraktiv, mit Mayorga "attraktiver". :jubel::jubel::jubel:
 

Kut

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.918
Punkte
36
http://www.boxingscene.com/mayweather-khan-amirs-dream-becoming-reality--41175

Golden Boy verhandelt mit Golden Boy über FM gegen AK. Wäre ein tolles Matchup. Auch was die Trainer betrifft. :jubel:

Selbst wenn Khan das Kinn von Pacquiao hat, ja sogar das von Chuvalo, so wird er nicht gegen Floyd gewinnen können. Weniger als die Power, Schnelligkeit sind die boxerischen Defizite das entscheidende Kriterium.

@Mayorga vs. Taylor:
Warum sucht er sich immer solche Gegner aus, der Taylor. Ich würde trotzdem nicht an seiner Stelle gegen Mayorga antreten, bei dem man nur schlecht aussehen kann, wenn man ihn nicht sofort KO schlägt. Es geht um mentale Stabilität und eine Rückkehr ins harte Boxgeschäft. Taylor war besonders in diesen Belangen auf Grund seiner harten Niederlagen angeschlagen und jetzt sucht er sich den kleinen Bruder von Ibeabuchui als Gegner aus.
 

Ante

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.241
Punkte
0
Ort
Münster
Ich schaffe es diese Woche leider wieder nicht, einen Vorschauthread zu machen. Trotzdem möchte ich aber schon noch auf nächstes Wochenend kurz hinweisen. Das ist nämlich ein richtig gutes Wochenende.

Freitag geht es bei Telefutura los mit meinem aktuellen Lieblingsjourneyman Walter Estrada. Der fordert das Golden Boy Talent Jessie Vargas. Schöner Kampf. Estrada ist deutlich besser als sein Rekord, das sollte eine Standortbestimmung für Vargas sein.

Samstag kommt dann der Overkill. Am Abend beginnt es mit zwei Topkämpfen in Europa. In Rumänien (live im kanadischen und rumänischen Fernsehen) fordert Jean Paul Mendy Lucian Bute. Ich bin mal auf die Stimmung gespannt. Bute boxt das erste Mal in Rumänien seit über 6 Jahren. Auch wenn es Mendy sehr schwer haben dürfte, freu ich mich auf den Kampf.

Sky Sports in England hat Samstag dann auch noch einen echten Leckerbissen. John Murray vs. Kevin Mitchell. Hochinteressant nationales Duell. Da verspreche ich mir einiges. Mitchell hat nach seiner Niederlage gegen Katsidis was gut zu machen.

In der Nacht stehen dann zwei Doublefeatures auf dem Programm. Fangen wir bei Showtime an. Brandon Rios vs. Urbano Antillon. Ganz heißer Fight of the Year Kandidat. Keine Ahnung, wie der Kampf nicht total geil werden kann. Auf der Undercard Kermit Cintron vs. Carlos Molina. Da bin ich auch richtig gespannt drauf. Cintron sah gegen Williams vor dem unrühmlichen Ende richtig gut aus und Molina hat letztens ein Unentschieden gegen Lara geholt. Sehr interessanter Kampf.

Das zweite Doublefeature gibt es bei HBO. Paul Williams vs. Erislandy Lara ist der Hauptkampf. Sehr interessanter Kampf! Mal sehen, wie sich Williams nach seiner schweren Niederlage präsentiert. Und mal sehen, ob Lara besser ist als er sich gegen Molina präsentiert hat. Auf der Undercard Akifumi Shimoda vs. Rico Ramos. Einen japanischen Weltmeister hat man doch auch selten in den USA. Shimoda ist schon sehr gut, ich bin mal auf Ramos gespannt.

Richtig, richtig gutes Wochenende!:thumb:

:thumb:

Ich verlink mal hier meine Vorschauen:

Williams - Lara
(Tipp: Williams SD)

Rios - Antillon
(Tipp: Rios UD)

Bute - Mendy
(Tipp: Bute KO)

Shimoda - Ramos
(Tipp: Ramos SD)

Cintron - Molina
(Tipp: Cintron UD)
 

hancore

Nachwuchsspieler
Beiträge
885
Punkte
0
Jean Pascal und Zsolt Erdei verhandeln. Wäre ein guter Step-Up für Zsolt Erdei, endlich mal im Rampenlicht des LHW zu boxen. Auf kanadischem Boden zu gewinnen, wäre für den Firebird sehr schwierig. USA wäre eventuell besser für ihn. Ich fürchte, dass er sich das nicht aussuchen könnte.

http://www.boxingscene.com/pascal-vs-erdei-both-sides-interested-no-tv-dates--41289

Showtime soll mal den Collegesport für einen guten Kampf zurückfahren, dann wird's auch mit guten Boxkämpfen.
 

TitoTrinidad87

Nachwuchsspieler
Beiträge
622
Punkte
0
Ort
Berlin
Khan soll erstmal #1 im LWW werden, bevor er ansprüche stellt.. oder den Sieger aus Maidana/Guerrero boxen..

wie soll er das machen, wenn headbutt storm nicht gegen ihn kämpft? er hat maidana mit mehreren runden vorsprung besiegt. ein rematch wäre ein geschenk für maidana und keine pflicht seitens khan. sollte khan judah besiegen und dannach womöglich guerrero boxen, dann hat er genug für die #1 geleistet. der sieg von bradley gegen devon wurde von matthysse in nachhinein relativiert...von wegen bradley vs. alexander = #1 vs. #2 :skepsis:

man darf nicht vergessen, dass khan neben dem sieg gegen maidana auch noch kotelnik dominiert hat, welcher in den letzten jahren einer der 4 besten im lww war.
 
Oben