Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Meißi

Nachwuchsspieler
Beiträge
186
Punkte
0
Ort
Siegen
Deslizer schrieb:
Wenn nur knapp 100.000 rausgesprungen wären hätte Austin vielleicht nochmal abgewunken...

Kings Angebot war glaube ich eher nur das Mindestgebot und nicht unbedingt ernst gemeint.
Dem is schon klar, dass dem anderen Verein ihr Ibragimov mehr wert ist, als ihm sein limitierter Austin.


Und diese Einsicht hatte ich eigentlich auch bei
Warriors Boxing vorausgesetzt.Wundert mich,dass sie soviel
geboten haben,obwohl sie eigentlich wissen mussten
dass Don king kein übermäßiges Interesse an dem Kampf hat.
 
S

sabatai

Guest
Bojado wird am 24. Juni auf der Undercard von Brock/Ibragimov sein Comeback geben. Ein sehr gute Nachricht, wie ich finde. Ich mag Bojado und hoffe er bringt endlich die Einstellung und Disziplin mit, die nötig ist um nach oben zu kommen. Das Potential dazu hat er zweifelsohne, aber wenn er sich nicht zusammenreißt, wird das nichts mehr... Vom Talent her, steckt er viele Champions in die Tasche.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
sabatai schrieb:
Bojado wird am 24. Juni auf der Undercard von Brock/Ibragimov sein Comeback geben. Ein sehr gute Nachricht, wie ich finde. Ich mag Bojado und hoffe er bringt endlich die Einstellung und Disziplin mit, die nötig ist um nach oben zu kommen. Das Potential dazu hat er zweifelsohne, aber wenn er sich nicht zusammenreißt, wird das nichts mehr... Vom Talent her, steckt er viele Champions in die Tasche.

:thumb:

Was mir bei Bojado Hoffnung macht ist daß er im Ring auch bei seinen Niederlagen richtig gefightet hat.
Die Einstellung im Ring war immer ok, aber in der Vorbereitung kann ich mich noch an abenteuerliche Geschichten erinnern wie daß Bojado schon ab und an als Mittelgewichtler durch die Gegend gecruised ist zum Trainingsauftakt. Mein tip: Trainingslager für diesen Kampf weitab von Burger King und McDonald's Filialen aufschlagen. Jeglichen Fettsautendenzen muß vorgebeugt werden.

Apropos ehemalige (oder angebliche) Talente: Hat eigentlich jemand mitbekommen daß Hector Camacho jr. vor ein paar Tagen durch tko verloren hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

sabatai

Guest
chris schrieb:
Mein tip: Trainingslager für diesen Kampf weitab von Burger King und McDonald's Filialen aufschlagen. Jeglichen Fettsautendenzen muß vorgebeugt werden.

Der Kampf ist ja schon in wenigen Tagen. Warscheinlich kriegt Bojado nur einen Journeyman vor die Fäuste um den Ringrost abzuschütteln.
Was mir bei Bojado Hoffnung macht ist daß er im Ring auch bei seinen Niederlagen richtig gefightet hat. Die Einstellung im Ring war immer ok...

Da hast du recht, wenn Bojados Disziplin so groß wäre wie sein Herz, dann würde er heute schon einen WM Titel inne haben. Ich kann mich noch an Bojados erste Niederlage erinnern; alle waren geschockt, auch viele hier im Forum. Nicht wenige haben ihn damals stärker als Cotto eingeschätzt, der ja etwa zur selben Zeit ein Hot Prospect war.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Johnny Nelson hatte sich ja vor seinem letzten Kampf während des trainings eine relativ schwere Verletzung zugezogen, ist aber nun wieder auf den Beinen und hat bereits wieder mit leichten training begonnen. Er möchte unbedingt seinen Kampf gegen Macarinelli nachholen, der Kampf soll Ende September stattfinden.

http://www.secondsout.com/UK/pluk.cfm?ccs=338&cs=19349
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
13.006
Punkte
113
Ricardo Torres gegen Henry Bruseles soll jetzt am 26. 08. stattfinden. War ja schon mal angesetzt und konnte wegen einer Handverletzung von Torres (?) nicht stattfinden. Freu mich drauf und hoffe, dass Torres einen guten Sieg wird einfahren können.

EDIT: Urango hat den IBF Light Welterweight Title per UD gegen Ben Rabah gewonnen. Teddy Atlas' Scorecard war 117-111 für Rabah ... ich selber hab nur die erste und die eltzte Runde halbwegs gesehen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Jermain Taylor vs. Sergio Mora, soll wohl im Herbst stattfinden - das nen ich mal nen gimme-fight, der auch noch ordentlich Geld mit sich bringt.

Quelle: Dan Rafael, ESPN.com
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habe erst grade erfahren dass jetzt am Samstag Maselino masoe wieder boxen wird, undswar gegen Randy Griffin in einem WBA elimation bout!
Mal sehen ob Masoe gewinnen kann, drücke ihm die Daumen! Da wird man sehen können wie viel Sturms Sieg über diesen Mann wert ist, sollte Masoe gewinnen schon einiges.
 
S

sabatai

Guest
Laut Boxrec tritt Mayweather im November gegen Killer Cermit an.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Und gegen wen soll dann Suarez um den IBF-Gürtel boxen?
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
sabatai schrieb:
Laut Boxrec tritt Mayweather im November gegen Killer Cermit an.


Echter Härtetest der Cintr:cry:n. :rolleyes: Aber Mayweather sucht offensichtlich den Vergleich mit Margarito und boxt den Gegner, den der Mexikaner in 5 Runden auseinandergenommen hat. Der traut sich was, der Mayweather.
 

Airtan

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.264
Punkte
48
D. Crosby schrieb:
Echter Härtetest der Cintr:cry:n. :rolleyes: Aber Mayweather sucht offensichtlich den Vergleich mit Margarito und boxt den Gegner, den der Mexikaner in 5 Runden auseinandergenommen hat. Der traut sich was, der Mayweather.

Vor Dir werden wir in dieser Sache wahrscheinlich erst dann Ruhe haben, wenn Mayweather gegen Margarito antritt.:D ;)
 
S

sabatai

Guest
Gibts eigentlich nen Thread zu Forrest vs. Quartey?? Hier mal ein aktuelles Foto. Forrest hat ordentlich an Masse zugelegt...

forrest_meat.jpg
 
S

sabatai

Guest
D. Crosby schrieb:
Fightnews meldet, dass Joshua Clottey für Cintron eingesprungen ist.

Ja, aber nur für den Gutierrez Fight. Laut Fightnews ist Cintron abgesprungen um den Kampf gegen Suarez nicht zu gefährden.
 

D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Das habe ich dann in der Eile falsch verstanden. Aber soll mir recht sein. Dann boxen Suarez und Cintron um den vakanten Titel und Mayweather hat Zeit für ...ähm... ihr wisst schon. ;)
 
Oben