Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
IBF Eliminator!

Eastman-Miranda eliminator!
Former undefeated British, Commonwealth and European champion and undisputed world title challenger Howard Eastman will face Miami-based Colombian Edison Miranda in a final eliminator this spring for the right to challenge IBF champion Arthur Abraham. "I got goose bumps when my promoter Mick Hennessy gave me this news," said Eastman, from Battersea, yesterday. "I have not felt like this for a long time. He has given me the opportunity to spring myself back into contention....I dont know a great deal about Miranda, but judging by his record he looks like a fighter who is on a mission," Eastman appraised. "He showed he meant business by relocating to the States recently. Its a tough fight, but this is my chance to prove that I am still one of the worlds best."

Der gewinner wird also Pflichtgegner für Abraham! Was meint ihr wer gewinnt zwischen Eastman und Miranda?
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Ah gute Nachricht! :thumb:
Eastman hat es sich imo verdient, Miranda ist auch ziemlich hoch eingestuft wird bestimmt ein interessanter Fight und würde mich über Eastman - Abraham II riesig freuen, den Eastman ist ein sehr harter gegner.
 

Moritz

Bankspieler
Beiträge
8.370
Punkte
113
Naja ob ein zweiter Kampf soviel Sinn macht :confused:

Abraham ist seitdem letzten Kampf mit Sicherheit etwas besser und vorallem erfahrener und Eastman wird halt nicht jünger.Denke das Rematch wird noch deutlicher für Abraham ausgehen.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Warum soll ein zweiter Kampf keinen Sinn machen, ich dachte Abraham will in die Usa, und da ist des mit den judges anders, eastman ist imo noch top5 und kann Abraham einen harten Fight liefern da müsste Abraham auf jeden Fall besser abschneiden sonst würde es dort nicht reichen, fande den Kampf auf jeden Fall interessant.

Adamek - Woods ist fraglich, aber gut möglich, Adamek reisst gerne, Woods füllt die Halle aber der Kampf ist denke ich zu riskant für woods.
Hopkins-Adamek hiess es, dann Johnson-Adamek jetzt woods noch nicht sicher.
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
Warum sollte es mit der Leistung nicht reichen in den USA? Eastman ist kein Ami, d.h. er hat in den USA genausowenig nen Heimvorteil wie Abraham, der den ersten Kampf zwar knapp, jedoch vollkommen zurecht gewonnen hat!
 
S

sabatai

Guest
Mich würde es nicht wundern wenn Miranda vs. Eastman in den Staaten stattfindet.

Miranda scheint, zumindest in den Ami-Foren ziemlich beliebt zu sein. Also wenn HBO an einem Kampf von Abraham interessiert wäre, dann an Abraham vs. Miranda. Der Kampf wäre nämlich eine super Ansetzung da beide mehr oder weniger Junge KO Schläger sind. Den alten Eastman will dort niemand sehen. Vorallem nicht als potentiellen Taylor Gegner falls er Abraham schlagen sollte. Dann schon lieber den jungen Schläger Miranda..
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Klar wollen alle den Miranda als Sieger sehen gegen Eastman, ich schätze ihn aber schächer als Abraham ein und die Leute in seinem Rekord sind fast gänzlich unbekannt. Sein Kinn wurde auch noch nicht wirklich getestet und auf Defensive legt er genauso wenig wert wie Arthur, der ja eine nicht ganz so schlechte Doppeldeckung praktiziert. Deswegen tippe ich darauf, dass Eastman den Miranda in der 10ten Runde durch TKO besiegt. :belehr:
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Tom_Tocca schrieb:
Klar wollen alle den Miranda als Sieger sehen gegen Eastman, ich schätze ihn aber schächer als Abraham ein und die Leute in seinem Rekord sind fast gänzlich unbekannt. Sein Kinn wurde auch noch nicht wirklich getestet und auf Defensive legt er genauso wenig wert wie Arthur, der ja eine nicht ganz so schlechte Doppeldeckung praktiziert. Deswegen tippe ich darauf, dass Eastman den Miranda in der 10ten Runde durch TKO besiegt. :belehr:

Naja mal gucken!
 
S

sabatai

Guest
Sein Kinn wurde auch noch nicht wirklich getestet und auf Defensive legt er genauso wenig wert wie Arthur, der ja eine nicht ganz so schlechte Doppeldeckung praktiziert.

:confused:

Abrahams Doppeldeckung ist wohl mit die Beste überhaupt. Wenn er richtig zumacht, bietet sich auch aufgrund seiner Größe kaum Angriffsfläche. Wann wurde Arthur in einem Kampf den zuletzt richtig klar getroffen?
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.359
Punkte
36
Abrahams Defensive ist sehr gut, seine Doppeldeckung kommt sofort nach dem Angriff, und bietet kaum Angriffsfläche, imo hat Abraham für einen Puncher wie er es ist, eine verdammt gute Defensive.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
sabatai schrieb:
:confused:

Abrahams Doppeldeckung ist wohl mit die Beste überhaupt. Wenn er richtig zumacht, bietet sich auch aufgrund seiner Größe kaum Angriffsfläche. Wann wurde Arthur in einem Kampf den zuletzt richtig klar getroffen?

Deswegen sagte ich ja eine nicht so schlechte Doppeldeckung. Leider sah es in der Vergangenheit aber auch öfters so aus, dass er diese nicht durchgehend praktiziert (macht z.B. Wright), entweder ist es die Kondi oder das er die Taktik gerade mal wieder über den Haufen geworfen hat. Wenn er sich immer klar an Wegners Marschroute hält wird er jeden schlagen, sogar einen Sturm, Wright und Taylor.

Noch was zum Thema Wright: Hab schon in nem anderen Thread geschrieben, dass Arthur eigentlich die Mittel hat Winky zu besiegen, so lange ihm nicht die Puste ausgeht, da er manchmal ziemlich dirty boxt und unorthodoxe Schläge anbringt. Zudem kann der Wright bei ner guten taktischen Einstellung Abrahams vergessen diesen an sich auspowern zu lassen. Das sollte nen feiner KO werden. ;)
 

Ironfist

Nachwuchsspieler
Beiträge
998
Punkte
0
Ort
Franken
sabatai schrieb:
:confused:

Abrahams Doppeldeckung ist wohl mit die Beste überhaupt. Wenn er richtig zumacht, bietet sich auch aufgrund seiner Größe kaum Angriffsfläche. Wann wurde Arthur in einem Kampf den zuletzt richtig klar getroffen?

Vielleicht gegen Eastman. Hab so ganz schwach im Hinterkopf, dass Abraham dort auch mal was härteres nehmen musste...
 

Devil

Bankspieler
Beiträge
17.318
Punkte
113
Angeblich wird einer der folgenden 5 Boxer der nächste Gegner Valuevs:

Owen Beck
Ray Austin
Monte Barrett
DaVarryl Williamson
Donnell Holmes
 

Theron

Banned
Beiträge
248
Punkte
0
Roy Jones Interview-Auszug vom 9.1.2006

BH: What are your inspirations in music and boxing?

RJ: My inspiration in music is to produce a platinum album, and that has to be soon before it goes absolute which I think it will because of the internet. I want to be a platinum artist before that happens and in boxing my only thing is that I see three to four fights happening. If the Bernard fight comes off that will be number one, the other two would be Johnson and Tarver. If the Bernard fight doesn’t happen then I will fight a tune up with somebody else then I will fight Johnson and Tarver, and then I am done.

Also Jones vs. Johnson 2 oder gegen Tarver Part 4, was haltet ihr davon ?
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Theron schrieb:
Roy Jones Interview-Auszug vom 9.1.2006

BH: What are your inspirations in music and boxing?

RJ: My inspiration in music is to produce a platinum album, and that has to be soon before it goes absolute which I think it will because of the internet. I want to be a platinum artist before that happens and in boxing my only thing is that I see three to four fights happening. If the Bernard fight comes off that will be number one, the other two would be Johnson and Tarver. If the Bernard fight doesn’t happen then I will fight a tune up with somebody else then I will fight Johnson and Tarver, and then I am done.

Also Jones vs. Johnson 2 oder gegen Tarver Part 4, was haltet ihr davon ?


so gunshy wie er gegen Tarver war glaub ich kaum dass er nochmal gegen Tarver oder Johnson antritt... geschweige denn antreten sollte.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.594
Punkte
113
Jones-Tarver-IV wäre unnötig. Es steht doch nun eigentlich entgültig fest wer der momentan bessere der beiden ist. Und gegen Johnson würd der Kampf vielleicht ähnlich laufen, Jones wäre einfach gunshy im Kampf.

Wenn er tatsächlich in seiner Box-Karriere weiter machen will, dann sollte er sich nen guten Techniker mit weniger Punch suchen ... dann bräuchte er sich nicht vor dem Punch fürchten und kann zeigen was er drauf hat.
Wie wärs z.B. mit Zsolt Erdei?

Edit: Oder nochmal im HW gegen andere die dorthin aufgestiegen sind und fürs HW vergleichsweise wenig Punch haben (Toney, Byrd, Gomez).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ed McMan

Banned
Beiträge
8
Punkte
0
Deslizer schrieb:
Wann stünde überhaupt eine Verteidigung gegen Masoe an?

Ich glaube im September 2005 (Hopkins hat seine letzte Pflichtverteidigung im Dezember 2003 gemacht).

Vielleicht legt Taylor auch noch den WBC-Titel nieder.
 
Oben