Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
bezeihe mich hierauf


sabatai schrieb:
Bojado wird am 24. Juni auf der Undercard von Brock/Ibragimov sein Comeback geben. Ein sehr gute Nachricht, wie ich finde. Ich mag Bojado und hoffe er bringt endlich die Einstellung und Disziplin mit, die nötig ist um nach oben zu kommen. Das Potential dazu hat er zweifelsohne, aber wenn er sich nicht zusammenreißt, wird das nichts mehr... Vom Talent her, steckt er viele Champions in die Tasche.
 
S

sabatai

Guest
@His Royness

Der Kampf wurde relativ kurzfristig angesetzt, vielleicht hat man im Bojado Camp gemerkt, dass es noch zu früh ist und wollte nach dem langen Layoff nichts riskieren. Schade.

Laut Manny Steward ist Klitschko vs. Briggs ein Done Deal. Briggs wird zwar mittlerweile total überbewertet, aber dennoch freut mich die Ansetzung, da der Kampf definitiv sehr unterhaltsam sein wird! Wenn es Briggs schafft Wladi im Vorfeld zu verunsichern (und das wird er mit aller Macht versuchen), dann hat er vielleicht die Chance einen nervösen Wladi in den ersten Runden aus den Latschen zu hauen... Ansonsten gibts böse was auf die Mütze.
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
Die Ansetzung ist Klasse. Die Leute die Wladi gefährlich werden könnten in den ersten Runden sind an einer HAnd abzuzählen. Briggs ist evtl. einer von diesen.

Wer ausser Brewster, Rahman, Ruiz, Valuev wäre denn interessanter als Gegner?

Briggs ist jedenfalls ein Boxer des Kalibers, [Franz-Mode an]bei dem Wladi schon vom Hörensagen einen Braunstrich in der Hose hätte...[Franz-Mode aus] - gut dass er so jemanden boxt.


So den Rest auf dem Planeten bequatschen, sonst krieg ich auf die Mütze... :D :saint:
 
S

sabatai

Guest
Off-Topic: Im Tash Bereich gibt es nun den Original Rocky Vl Kino Trailer...

:smoke:
 
S

sabatai

Guest
Zegan-Campbell IBF eliminator!
A purse bid was conducted today at the IBF/USBA headquarters in East Orange, NJ for the IBF Lightweight Eliminator for the number one position. Specifically, the bout will pit Polish born Matt Zegan (37-1, 21 KOs) vs. Floridian Nate Campbell (28-5-1, 24 KOs). Don King was the winner with a bid of $28,500. More details to follow.

Fightnews
 
S

sabatai

Guest
Laut Fightnews will Henry Maske im März 2007 sein Comeback geben und gegen Virgill Hill boxen...

;)


Edit: Achja, Woods tritt am 2. September zum dritten mal gegen Johnson an.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
sabatai schrieb:
Laut Fightnews will Henry Maske im März 2007 sein Comeback geben und gegen Virgill Hill boxen...

;)

Ich wollte schon nen thread aufmachen, hab´s mir aber verkniffen...mal im Ernst: Henry hat doch mit Sicherheit die letzten Jahre über genügend Angebote bekommen. Wieso soll er denn jetzt, im Alter von 42 Jahren, auf einmal zurück in den Ring kommen? Unmöglich...
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Nächster Gegner von Krasniqi ist Tony Thompson (Zitat Manager)...um den WBO Titel Shot!Könnte natürlich auch nur Gelaber sein....aber wollte es ma sagen!
Mir würde diese Ansetzung gefallen!
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Habt ihr schon gesehen gegen wen Boytsov demnächst boxt!! Gegen einen Mann mit 34 Siegen und 2 Niederlagen!!!

http://www.boxrec.com/boxer_display.php?boxer_id=244827 :rolleyes:

Und mal wieder kein richtiger Schwergewichtler!! Langsam regt mich das auf!:D
Sowas ist Mainstream-Publikumsverarsche, die Leute denken dass wär ein vernünftige Gegner und Boytsov haut den in 1-2 Runden weg, die Leute werden Boytsov für ein Monster hallten....
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Was beschwerst Du Dich denn da? Ein Gegner mit so klar positivem Kampfrekord ist schon eine deutliche Steigerung, auch wenn die Gegner unter aller Sau waren...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich finde es ist beinahe schon eine meisterliche Leistung einen Gegner zu finden, dessen Rekord vom Klang her (zahlenmäßig) so gegensätzlich zu begeistern vermag wie die besiegte Gegnerschaft...
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Deslizer schrieb:
Ich finde es ist beinahe schon eine meisterliche Leistung einen Gegner zu finden, dessen Rekord vom Klang her (zahlenmäßig) so gegensätzlich zu begeistern vermag wie die besiegte Gegnerschaft...

Ja da hast Du Recht, ich bin mal gespannt ob diese Strategie Boytsov als Monster oder 2.Tyson der alles umhaut aufgeht. Viele ahnungslose werdendas vielleicht glauben, aber wenn er irgendwann nicht mehr alle umhaut dann kann der Reiz fuer die Masse schnell verfolgen sein.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Laut der GBA (German Boxing Association) soll das Duell im September stattfinden!Unter anderem hat Andi geheiratet und das soll ihm einen zusätzlichen Schub gegeben haben!

Der Kampf kann wenn er im September stattfinden soll nur auf der Undercard der Frauen Champions Night sein
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Wie? Andi hat geheiratet und hat uns gar nichts gesagt?!

Wir wären doch sonst alle zur Hochzeit gekommen :D
 
Oben