D. Crosby
Gesperrt auf eigenen Wunsch
Bojado gegen wen bestimmtes? Oder nur ein Comeback gegen XY?
sabatai schrieb:Bojado wird am 24. Juni auf der Undercard von Brock/Ibragimov sein Comeback geben. Ein sehr gute Nachricht, wie ich finde. Ich mag Bojado und hoffe er bringt endlich die Einstellung und Disziplin mit, die nötig ist um nach oben zu kommen. Das Potential dazu hat er zweifelsohne, aber wenn er sich nicht zusammenreißt, wird das nichts mehr... Vom Talent her, steckt er viele Champions in die Tasche.
Zegan-Campbell IBF eliminator!
A purse bid was conducted today at the IBF/USBA headquarters in East Orange, NJ for the IBF Lightweight Eliminator for the number one position. Specifically, the bout will pit Polish born Matt Zegan (37-1, 21 KOs) vs. Floridian Nate Campbell (28-5-1, 24 KOs). Don King was the winner with a bid of $28,500. More details to follow.
sabatai schrieb:Laut Fightnews will Henry Maske im März 2007 sein Comeback geben und gegen Virgill Hill boxen...
Deslizer schrieb:Ich finde es ist beinahe schon eine meisterliche Leistung einen Gegner zu finden, dessen Rekord vom Klang her (zahlenmäßig) so gegensätzlich zu begeistern vermag wie die besiegte Gegnerschaft...