S
sabatai
Guest
Laut Boxrec tritt Tiozzo am 18. September gegen Hugo Hernan Garay an. Gute Ansetzung, die viel Action verspricht. Die Quote auf Garay wird sicher nicht schlecht sein...
Bonjasky schrieb:Auch noch auf der Undercard von Castillejo vs Carrera!!
Ne Casstillejo boxt auf der Undercard von Sturm.Bonjasky schrieb:Auch noch auf der Undercard von Castillejo vs Carrera!!
brickbat schrieb:Ne Casstillejo boxt auf der Undercard von Sturm.
Tom_Tocca schrieb:Gibt es beim BDB und beim Österreichischen Boxverband keine Regelung, dass man ne gewisse Zeit (Ich sag mal 6 Monate) gesperrt wird, wenn man im letzten Kampf KO gegangen ist???
Deslizer schrieb:Is glaube ich unterschiedlich. Klitschko erhielt damals die 6-Monate-Sperre nach dem Brewster-Kampf weil er zweimal KO innerhalb eine relativ kurzen Zeit ging ... nach dem Kampf mit Sanders hatte er die Sperre glaube ich nicht abbekommen.
jisi schrieb:Klaus Peter Kohl läuft Don King langsam aber sich den Rang ab. Denn das deutsche Fernsehen scheint ja damit auch kein Problem zu haben, Herr Nartz sagt unumwunden zum Kampf Erdei vs. Ulrich: "Egal wie der Kampf ausgeht, der Titel bleibt bei Universum".
Eine solche Einstellung finde ich zum:kotz:
Der Titel gehört zum Boxer. Aber Boxer scheinen bei UBP austauschbare Marionetten zu sein bzw. als solche angesehen zu werden.
Jeder Boxer, der auf diese Art oder durch KO aufgrund von Kopftreffern einen Kampf verloren hat, muß eine Zwangspause von drei Monaten absolvieren. Innerhalb dieser Zeit oder unmittelbar nach der Zwangspause ist eine erneute ärztliche Untersuchung durch den Vertrauensarzt des BDB erforderlich. Hinsichtlich der durchzuführenden ärztlichen Untersuchungen entscheidet der BDB nach Rücksprache mit dem Vertrauensarzt. Bei einem Körper-KO bzw. einem TKO beträgt die Zwangspause 6 Wochen.