Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


S

sabatai

Guest
Laut Boxrec tritt Tiozzo am 18. September gegen Hugo Hernan Garay an. Gute Ansetzung, die viel Action verspricht. Die Quote auf Garay wird sicher nicht schlecht sein...

:saint:
 

Tajiri262

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.916
Punkte
63
ja soll er ruhig machen, ich denke Sturm braucht jeztt eh ne längere Erholungsphase, bitter wäre nur wenn Castilejo den Titel verlieren würde, dann müsste er sich doch erst wieder nach oben boxen
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Sebastian Sylvester kämpft am Freitag in Wien zum ersten Mal seit seiner Niederlage!Sein Gegner zwar eine Lusche(Peter Rykala) aber naja,er will vor dem Kampf auf der Undercard von Abraham wahrscheinlich ein Erfolgserlebnis!
 

trooper

Nachwuchsspieler
Beiträge
497
Punkte
0
Der für den 07.10. angesetzte Kampf zwischen Jeff Lacy und Alan Green ist off.
Lt Fightnews hat Lacy die Gespräche beendet und steht für den Kampf nicht zur Verfügung. Nichts genaues weiß man nicht.

Im Lager von Green arbeitet man jetzt wohl (wieder einmal) daran, einen Kampf gegen Calzaghe auf die Beine zu stellen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Bonjasky schrieb:
Auch noch auf der Undercard von Castillejo vs Carrera!!


Klaus Peter Kohl läuft Don King langsam aber sich den Rang ab. Denn das deutsche Fernsehen scheint ja damit auch kein Problem zu haben, Herr Nartz sagt unumwunden zum Kampf Erdei vs. Ulrich: "Egal wie der Kampf ausgeht, der Titel bleibt bei Universum".

Eine solche Einstellung finde ich zum:kotz:

Der Titel gehört zum Boxer. Aber Boxer scheinen bei UBP austauschbare Marionetten zu sein bzw. als solche angesehen zu werden.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Gibt es beim BDB und beim Österreichischen Boxverband keine Regelung, dass man ne gewisse Zeit (Ich sag mal 6 Monate) gesperrt wird, wenn man im letzten Kampf KO gegangen ist???
 

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Tom_Tocca schrieb:
Gibt es beim BDB und beim Österreichischen Boxverband keine Regelung, dass man ne gewisse Zeit (Ich sag mal 6 Monate) gesperrt wird, wenn man im letzten Kampf KO gegangen ist???


UBP ist ja beim BDB, Sauerland beim Österreichischen Boxverband -soweit ich weiss gibt es bei beiden die 6 Monate Sperre nach KO Regelung.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.696
Punkte
113
Is glaube ich unterschiedlich. Klitschko erhielt damals die 6-Monate-Sperre nach dem Brewster-Kampf weil er zweimal KO innerhalb eine relativ kurzen Zeit ging ... nach dem Kampf mit Sanders hatte er die Sperre glaube ich nicht abbekommen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
Deslizer schrieb:
Is glaube ich unterschiedlich. Klitschko erhielt damals die 6-Monate-Sperre nach dem Brewster-Kampf weil er zweimal KO innerhalb eine relativ kurzen Zeit ging ... nach dem Kampf mit Sanders hatte er die Sperre glaube ich nicht abbekommen.

Wobei WK von der Atheltic Commission of Nevada die Lizenz zurückerhielt, die ihm nach dem Kampf auf unbestimmte Zeit entzogen wurde, und der Deutsche Boxverband mit diesem Kampf in den USA eigentlich nichts zu tun hatte.

Offenbar sind die Regeln des BDB etwas "dehnfähig", je nachdem .....

Felix Sturm wurde bis zum 09.09.2006 gesperrt.

http://www.boxen-bdb.de/index.php?action=activities&action_2=arrests
 

Languste

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.271
Punkte
63
jisi schrieb:
Klaus Peter Kohl läuft Don King langsam aber sich den Rang ab. Denn das deutsche Fernsehen scheint ja damit auch kein Problem zu haben, Herr Nartz sagt unumwunden zum Kampf Erdei vs. Ulrich: "Egal wie der Kampf ausgeht, der Titel bleibt bei Universum".

Eine solche Einstellung finde ich zum:kotz:

Der Titel gehört zum Boxer. Aber Boxer scheinen bei UBP austauschbare Marionetten zu sein bzw. als solche angesehen zu werden.

Das ist keine Einstellung sondern eine Feststellung. Denn das der WBO Titel bei UBP bleibt ist eben eine Tatsache und das heisst nichts weiter als das wir egal wer den Kampf gewinnt weiterhin die Kämpfe im ZDF zu sehen bekommen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Auszug BDB:

Jeder Boxer, der auf diese Art oder durch KO aufgrund von Kopftreffern einen Kampf verloren hat, muß eine Zwangspause von drei Monaten absolvieren. Innerhalb dieser Zeit oder unmittelbar nach der Zwangspause ist eine erneute ärztliche Untersuchung durch den Vertrauensarzt des BDB erforderlich. Hinsichtlich der durchzuführenden ärztlichen Untersuchungen entscheidet der BDB nach Rücksprache mit dem Vertrauensarzt. Bei einem Körper-KO bzw. einem TKO beträgt die Zwangspause 6 Wochen.
 
Oben