Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Wenn Cotto mit Kondi für 12 Runden kommt, hat er aufjedenfall ne Chance, zu treffen ist Martinez und nach so viel/langer Verletzungspausen, wird er " noch schlechter"( für seine verhältnisse natürlich!) in den Ring kommen und ordentlich auf die Mütze kriegen:)
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113

Lord Krachah

Bankspieler
Beiträge
10.751
Punkte
113
Und in welcher Gewichtsklasse soll der Kampf steigen? Pavlik war ja zuletzt im Supermittelgewicht und Jones im Cruisergewicht.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Pavliks Rücktritt hat ja nicht besonders lange angehalten... Warum wundert mich das nicht?

Der Kampf ist doch okay. Zwei Jungs, die über den Berg sind, können sich doch ruhig prügeln. Pavlik sollte noch mehr im Tank haben und durch KO siegen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.395
Punkte
113
Zwei körperlich kranke Boxer über ihrem Zenit treten gegeneinander an? :mensch:

Bin mal gespannt wo die beiden boxen.
 

kopfball

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.066
Punkte
63
Hatte Pavlik nicht einen Schlaganfall? Wenn er jetzt tatsächlich wieder boxen will, dann muss es ja sehr schlecht um seine Finanzen bestellt sein.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.630
Punkte
113
Halbes Jahr und das ganze Geld schon weg oder wie? ... Also ich habe auf 1-2 Jahre getippt, bis die ersten Gerüchte kommen, aber das es so schnell geht.. wow
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.563
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Bin noch nicht sicher, ob die Quelle verlässlich ist:

Danny Garcia vs. Lucas Matthysse ist offiziell auf der undercard von Canelo/ Mayweather!!! Das wäre DER Appetizer! :jubel::smoke:

http://www.eastsideboxing.com/2013/...xhbo-matthyssegarcia-wardgolovkin/#more-14928

Auch die Einschätzungen zur Situation von Rigo und einem eventuellen matchup GGG/ Ward in diesem Artikel sind lesenswert...

das waere echt die kirsche auf der sahnetorte......die PPV zahlen werden dies sicherlich dann in fast rekordhafte wiedergeben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Das wäre ja eine Wahnsinnscard.

Wobei es mir fast schon lieber ist, dass Matthysse vs Garcia eine Woche vorher oder später stattfindet. Der Kampf ist eigentlich ein mainevent.
 

ElGrandeFumador

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.761
Punkte
83
Ich habe bis jetzt nichts dazu gelesen also shcreibe ich es mal hier rein.
Rafael Marquez hat bei Golden Box einen 4 Kämpfe Vertrag unterschrieben, er will nochmal Champ werden und er fühlt sich besser als davor.....man darf gespannt sein in 2 Monaten will er wieder boxen :)
 
Oben