Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
47.288
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Ich habe bis jetzt nichts dazu gelesen also shcreibe ich es mal hier rein.
Rafael Marquez hat bei Golden Box einen 4 Kämpfe Vertrag unterschrieben, er will nochmal Champ werden und er fühlt sich besser als davor.....man darf gespannt sein in 2 Monaten will er wieder boxen :)

Wieder so einer, der es einfach nicht kapiert. Schade, dass dieser Krieger als Schatten seiner selbst im Ring umher geistern will.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
es deutet sich an/man liest: Groves vs Froch am 23.11.

Verkündung auf einer PK nächste Woche.



kurz offtopic: Läd das Forum heute extrem langsam(über 30 sekunden für einen thread) oder liegts an meiner Verbindung?
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
es deutet sich an/man liest: Groves vs Froch am 23.11.

Verkündung auf einer PK nächste Woche.



kurz offtopic: Läd das Forum heute extrem langsam(über 30 sekunden für einen thread) oder liegts an meiner Verbindung?

Hab ich schon im SMW Thread geschrieben. Die PK ist am Donnerstag in London. Quelle: Eddie Hearn Twitter.



Forum lädt bei mir normal ( 16000er Leitung )
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Gerüchte sagen das Selcuk Aydin nach einem Sieg in Luxenburg wieder in die Staaten geht für einen großen Kampf.
Dort wird er dann einen richtigen Trainer bekommen und nochmal eine gute Börse.
Er soll ja recht unzufrieden sein momentan.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Gerüchte sagen das Selcuk Aydin nach einem Sieg in Luxenburg wieder in die Staaten geht für einen großen Kampf.
Dort wird er dann einen richtigen Trainer bekommen und nochmal eine gute Börse.
Er soll ja recht unzufrieden sein momentan.

Der Kampf steigt in Cuxhafen und das ist in Deutschland ;) Und nun zu Aydin, natürlich ist er Unzufrieden, vor knapp einem Jahr hat er in San Jose für eine wahrscheinlich tolle Börse gegen Robert Guerrero um den Interims WM Titel geboxt und jetzt in Deutschland gegen einen No-Name und Rolle als sein Trainer :laugh2:
 

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.738
Punkte
113
Der Kampf steigt in Cuxhafen und das ist in Deutschland ;) Und nun zu Aydin, natürlich ist er Unzufrieden, vor knapp einem Jahr hat er in San Jose für eine wahrscheinlich tolle Börse gegen Robert Guerrero um den Interims WM Titel geboxt und jetzt in Deutschland gegen einen No-Name und Rolle als sein Trainer :laugh2:


Da hast du den Nagel auf den Kopf getroffen.
Der "Trainer" soll ja nicht so besonders sein...
 

Jab

Nachwuchsspieler
Beiträge
522
Punkte
0
Gerüchte sagen das Selcuk Aydin nach einem Sieg in Luxenburg wieder in die Staaten geht für einen großen Kampf.
Dort wird er dann einen richtigen Trainer bekommen und nochmal eine gute Börse.
Er soll ja recht unzufrieden sein momentan.

Naja dann hätter er seine Kämpfe nicht verlieren dürfen. Wer gegen Karrass so untergeht lässt sich halt nicht vermarkten in den USA.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Heute findet übrigens die Pressekonferenz für Miguel Cotto's Rückkehr am 5. Oktober mit neuem Trainer Freddie Roach statt.
Gegner wird Delvin Rodriguez. Cotto veranstaltet mit (und nicht unter) TopRank. Übertragen wird von HBO.

Quelle: Cotto Twitter

Solider Gegner, wie ich finde. Delvin Rodriguez kommt aus guten Siegen und gehört IMO auf die hinteren Plätze der Top 10 des LMW.
Rodriguez dürfte wohl noch bestens aus der Schlacht gegen Pawel Wolak bekannt sein.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.522
Punkte
113
Cotto%20vs%20Rodriguez24.JPG


Freue mich auf den Fight.

Cotto ist IMO nicht shot. Er hat vllt nicht mehr ganz so viele Körner, wie in seiner Prime, aber er boxt vorallem in falschen Gewichtsklasse.
Schade, dass er nicht mehr in der Lage ist, 147 lbs zu bringen.

Auch Rodriguez ist ihm körperlich klar überlegen.
Cotto kommt entgegen, dass dieser jedoch gerne in Nah- und Halbdistanz brawlt und seine Reichweite eher wenig ins Spiel bringt.

Roach hat in einem kürzlichen Interview gesagt, dass er Miguel zu seinen starken Bodypunches zurückbringen will. Diese hat Cotto in letzter Zeit ein wenig vernachlässigt.
 

-marlo-

Nachwuchsspieler
Beiträge
295
Punkte
0
Gerüchte sagen das Selcuk Aydin nach einem Sieg in Luxenburg wieder in die Staaten geht für einen großen Kampf.
Dort wird er dann einen richtigen Trainer bekommen und nochmal eine gute Börse.
Er soll ja recht unzufrieden sein momentan.

er war doch bei adam booth, dem trainer von haye, untergekommen? weiss einer, was daraus geworden ist?
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Bananenstaat
Warum macht Jones soetwas? Kann er nicht endlich mal in den ruhestand gehen? Ich sehe da noch ein böses ende auf ihn zukommen:cry: schlimm.. wirklich schlimm was aus einem der besten Boxer den die Welt je gesehen geworden ist.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Warum macht Jones soetwas? Kann er nicht endlich mal in den ruhestand gehen? Ich sehe da noch ein böses ende auf ihn zukommen:cry: schlimm.. wirklich schlimm was aus einem der besten Boxer den die Welt je gesehen geworden ist.

Jones braucht die Kohle. Deswegen macht er das. Gegen Rampage ist das Risiko auch wahrlich überschaubar im Vergleich zum Gewinn. Der ist selber past-prime, satt und sein Boxen befindet sich nach Profimaßstäben irgendwo auf Journeyman Niveau. Wenn Jones sich keinen Sonntagsschwinger einfängt, sollte er die Sache im Griff haben.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.067
Punkte
113
Eigentlich unglaublich, dass Jones Jr noch Geld braucht. Der wirkt ja nicht gerade so als wäre er dumm.

Zum Kampf: Ich fänds gut und würde das definitiv gucken!
 
Oben