Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


S

sabatai

Guest
Al Haymon hat ein paar gute Halbschwergewichtler unter Vertrag und wen boxt Stevenson? Karpency. :laugh:

Bin mal gespannt wie lange sich die Investoren noch verarschen lassen?! :crazy:
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.287
Punkte
113
Abraham gegen Hopkins >.<

Hopkins ist glaube ich *der* Entwurf für einen alten Boxer der ihn doof aussehen lässt. Gross, nicht zu langsam, super Timing und Auge, kontert gerne. Klar, wenn Hopkins langsam steinalt aussieht und sich kaum noch bewegen kann, ok, aber was soll so ein Kampf dann.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.351
Punkte
113
Also wer hier glaubt dass Abraham vs Hopkins kommt, dem ist nicht mehr zu helfen. Kalle bzw. AA sagten doch auch sie wollen sich an Ward,Froch und Dirrel rächen...Gut Froch ist zurückgetreten, aber wer glaubt schon an solche Kämpfe. Man sagt wohl man will im November
DeGale im MSG oder so was in der Art und letzendlich boxt man dann in Krefeld gegen Rohan Murdock.
Als Möglichkeit würde ich auch noch Martin Murray sehen, wobei wenn AA wirklich in den USA boxen will, dass dann wohl nicht geht, da Murray vorbestraft ist und kein Visum bekommen wird
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.027
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Roman Gonzalez vs. McWilliams Arroyo auf der Lemieux-GGG Undercard.

Netter Kampf. McWilliams wurde gegen Ruenroeng verschaukelt und ist ein starker Boxer... Wenn wohl auch zu offen, um lange zu stehen. Gibt aber Action, solange es dauert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Bei Enrico Kölling ist es nun bestätigt dass er Diabetes Typ 1 hat. Er macht aber weiter.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Na, Insulin Spritzen und weiter geht's...
Kollege hat das auch, macht auch Sport, wenn er sich spritzt ist alles ganz normal bei ihm.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Kurz vor Abrahams Rücktritt wird ein großer Kampf angesetzt. Ist doch meistens so. Jedenfalls hier in Deutschland.
 

masula

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.183
Punkte
63
Ort
Auch
Genau. Da stellt man auch noch Forderungen, weil Abraham ja der Superstar ist. Dann wird das eh nichts.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
kurz vorm abschluss steht:
luis ortiz vs bermane stiverne...
WAR B-WARE!

und fix für den 06.09:
anthony dirrell vs marco antonio rubio
kameda vs mcdonnell 2...

allesamt gute, spannende kämpfe!
 

nobbylenz

former Box-Tippspiel-Champion
Beiträge
4.085
Punkte
83
Ort
Ostfriesland
Hab neulich gelesen, dass Abrahams Vertrag bis ins Jahr 2017 verlängert wurde mit Sauerland...

Das ist durchaus sinnvoll finde ich. Im SMW herrscht ja derzeit eine gewisse Flaute, Froch ist zurückgetreten, Ward kämpft äußerst selten und wird dabei auch nicht jünger, zudem lockt er kaum viele Leute hinter dem Ofen hervor. Und Dirrell hat auch deutlich nachgelassen. Abraham steht an Nr.2 bei BoxRec, was derzeit durchaus gerechtfertigt ist. Schon erstaunlich, wie sich der Wind nach dem für ihn desaströsen Super-6-Turnier mittlerweile gedreht und Abraham sich wieder in eine gute Position gebracht hat. Und der letzte Sieg gegen Stieglitz war schon überzeugend, auch wenn sein Gegner natürlich schwach gekämpft hat. Vielleicht erlebt Arthur sogar seinen 2. oder 3.Frühling und die Vertragsverlängerung gibt ihm zusätzlichen Auftrieb. Uns als deutsche Boxfans kann das doch nur freuen, oder?
 

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Beiträge
628
Punkte
0
Stiverne gegen ortiz fände ich eine super Ansetzung in der zweiten Reihe im hw! Guter Prüfstein für ortiz. Kann mir gut vorstellen, dass er bware ausknockt oder zumindest stark dominiert.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
4.979
Punkte
113
Das ist durchaus sinnvoll finde ich. Im SMW herrscht ja derzeit eine gewisse Flaute, Froch ist zurückgetreten, Ward kämpft äußerst selten und wird dabei auch nicht jünger, zudem lockt er kaum viele Leute hinter dem Ofen hervor. Und Dirrell hat auch deutlich nachgelassen. Abraham steht an Nr.2 bei BoxRec, was derzeit durchaus gerechtfertigt ist. Schon erstaunlich, wie sich der Wind nach dem für ihn desaströsen Super-6-Turnier mittlerweile gedreht und Abraham sich wieder in eine gute Position gebracht hat. Und der letzte Sieg gegen Stieglitz war schon überzeugend, auch wenn sein Gegner natürlich schwach gekämpft hat. Vielleicht erlebt Arthur sogar seinen 2. oder 3.Frühling und die Vertragsverlängerung gibt ihm zusätzlichen Auftrieb. Uns als deutsche Boxfans kann das doch nur freuen, oder?
Hoffen na ja da gibt es andere an denen Artur nicht vorbeikommt .sitzt die Topzeit der Kessler,Frosch usw aus ,kämpft Luschen und aufeinmal ist er wieder da, wo Frosch oder Kessler aufhören ,mangels Herausforderungen boxt Artur brav gegen die zweite Reihe
Und schimpft sich WM braucht kein Mensch wenn ggg einen supermittelgewichtstitel braucht sollte er ihn sich von Artur holen.
 

Totto

Bankspieler
Beiträge
11.297
Punkte
113
Ich glaube, Du stellst Dir das deutlich einfacher vor als es ist...
Sehe AA zwar auch nicht auf dem Niveau von Froch und Ward, aber gegen die weiteren aktuellen Kandidaten wäre er auf Augenhöhe. Er hat sich klar stabilisiert und im SMW etabliert.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Peter Quillin's Gegner am 12. September:


e2ed515528af0b470d7a5a579fc4daa5.jpeg


...die Boxrec. Nr 93 Michael Zerafa.

"Big things in 2015" (Peter Quillin, 2014)
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
48.027
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Zerafa hat Arif Magomedov nen guten Kampf geliefert... Aber halt trotzdem verloren. Solider Mann, der aber nichts in einem WM Kampf verloren hat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.552
Punkte
113
Al Haymon hat ein paar gute Halbschwergewichtler unter Vertrag und wen boxt Stevenson? Karpency. :laugh:

Bin mal gespannt wie lange sich die Investoren noch verarschen lassen?! :crazy:

Das sah ich schon voraus als Karpency Dawson besiegte.... ;)

Adonis Stevenson vs Tommy Karpency next ? :D

Nur ein Wunder, dass zuerst Bika und Sukhotsky randurften. Absolut lächerlicher Kampf.
 
Oben