wicked
Bankspieler
@wicked
"I believe..." => Im Grunde spekuliert er doch nur. Golden Boy hat sich ja eigentlich schon recht klar positioniert was den Kampf angeht.
So wie ich Kim einschätze, glaube ich nicht, dass dies pure Spekulation ist. Wie gesagt, ein Trottel, aber näher an Quellen als zuweilen Dan Rafael. Zusätzlich wurde Ganze wurde von Chris Mannix noch bestätigt: "Piggybacking on @SteveUCNLIVE tweet on GGG/David Lemieux: Talks are real. Money is there. On @LemieuxBoxing to step up and take it."
Da scheint schon was im Busch zu sein... ob's dazu dann kommt, ist eine andere Frage.
Ganz so entscheidungsfrei ist Golden Boy ja auch nicht. Der Fox Sport Deal ist ausgelaufen und der weitaus grösste Teil der Stationen, die boxen senden, stehen unter Haymonflagge. Damit GBP seine Fighter zeigen kann (ich rede jetzt nicht von Canelo), sind sie momemtan auch auf die Unterstützung von HBO (inkl. HBO Latino) angewiesen. Ein Kampf Lemieux vs. Bum aus der IBF Rangliste, oder Lemieux vs. Johnson/ O'Kane Gewinner werden die wohl kaum zeigen. Dann bleibt nur noch der Kanadische Markt... und ob der ausreicht? Ich weiss nicht.
Ich behaupte genug Druck und Geld von HBO und GBP lässt Lemieux ins kalte Wasser werden.
@Ward:
IMO glaube ich, dass Ward-Golovkin sowieso vom Tisch ist. Ward schielt @175 und Golovkin legt den Fokus auf die anderen Titel im WM und den Cotto-Canelo Gewinner. Zudem wurde zuletzt mehrfach bestätigt, dass Main Event (Kovalev) und Roc Nation (Ward) über einen möglichen Showdown am diskutieren sind... ich glaube der Kampf kommt im frühen 2016.