Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.736
Punkte
113
Hm ... wird dann Huck-Aurino nicht gezeigt?

Wie dem auch sei, mich würde es überraschen. Bislang für Dettweiler war Tipton Walker geplant. Michael Sprott ist kein einfacher Gegner ... wäre ne etwas kurzzeitige Umstellung (sofern es denn eine wäre).
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Attilio schrieb:

Never...da glaub ich eher meiner TV Zeitschrift und der EBU-Website sowie boxrec.

Huck vs. Aurino (EBU-EU Championship)
Akinwande vs. Platov
Dettweiler vs. Walker (Tipton - ich komme zum verlieren)


Edit: Hier noch ein Schmankerl von boxen.com...http://www.boxen.com/themen/aktuelles/news.php?pageid=4323 - Wusste garnicht, dass Lyakhovich und Vitali Klitschko ein und die selbe Person sind...
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Attilio schrieb:

Glaube nicht, dass Huck großartige Beziehungen zur Berlin-Connection (Charr-Abraham) hat...war viel zu sehr mit Training beschäftigt (hatte sich ja auf den 23-September vorbereitet)...
 

Attilio

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.257
Punkte
0
Ort
Deutschland
Klar, es war ein schlechter Scherz.
Ich wünsche Herrn Huck Gesundheit und alles Gute.
 
Zuletzt bearbeitet:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Attilio schrieb:
Klar, es war ein schlechter Scherz.
Ich wünsche Hern Huck Gesundheit und alles Gute.

Alles klar, Huck hat sich verletzt und dafür springt Dettweiler ein. Glaube aber nicht, dass er Sprott besiegen kann - selbst wenn der kaum vorbereitet ist.

Nachzulesen auf Boxen.com
 
L

LebsiakAlexander

Guest
Heute verlief in Moskau die 2.PK im Bezug auf die Titelverteidigung von Oleg Maskaev am10.12.

Doch für Maskaev interessieren sich in Moskau wie es scheint die wenigsten Journalisten...

"Haupthelden" der 2.PK waren erneut Povetkin und Valuev...

Auf die Frage an Povetkin "was wäre notwendig um einen Kampf gegen Tyson zu organisieren?" - antwortete Povetkin knapp: "...eine Zeitmaschine"
 

His Royness1

Administrator
Beiträge
15.460
Punkte
0
Ort
Hamburg
LebsiakAlexander schrieb:
Heute verlief in Moskau die 2.PK im Bezug auf die Titelverteidigung von Oleg Maskaev am10.12.

Doch für Maskaev interessieren sich in Moskau wie es scheint die wenigsten Journalisten...

"Haupthelden" der 2.PK waren erneut Povetkin und Valuev...

Auf die Frage an Povetkin "was wäre notwendig um einen Kampf gegen Tyson zu organisieren?" - antwortete Povetkin knapp: "...eine Zeitmaschine"


:smoke: :smoke:

haben die Russen den Oleg nicht lieb, weil er nach Amiland ging? - und was macht Valuev da? Promo?
 
L

LebsiakAlexander

Guest
His Royness schrieb:
:smoke: :smoke:

haben die Russen den Oleg nicht lieb, weil er nach Amiland ging? - und was macht Valuev da? Promo?

na ja...
laut Veranstalter Wladimir Chrünow, soll Maskaev sein Russ-Pass angeblich von Putin pers. ausgehändigt bekommen (noch vor dem Kampf)... den Antrag hat er beim russ. konsulat in usa schon längst gestellt:

http://kontaktrunde.de/blog/?p=56

His Royness schrieb:
und was macht Valuev da? Promo?

Valuev: "Es ist eine Ehre für mich den ersten russischen Olympiasieger im Superschwergewicht bei seinem Kampf gegen Ross Purrity zu unterstützen. Alexander hat mir im Sparring immer eine sehr wertvolle Hilfe geleistet. Nun bin ich dran."
 

Plastikbecher

Nachwuchsspieler
Beiträge
656
Punkte
0
Hat Maskaev zur Zeit nur den Amipass? Als Amateur ist er doch meines Wissens auch für Usbekistan angetreten, brauchte es dafür nicht die Staatsangehörigkeit? Und was ist mit Kasachstan als seinem Geburtsland? Wie ist das mit der alten sowjetischen Staatsangehörigkeit, hatte man da wie im Fall DDR-BRD nicht auch Anspruch auf die Staatsbürgerschaft des Rechtsnachfolgers (also Russland)? Fragen über Fragen.
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Alexander Povetkin vs Ross Puritty !!

Eine gute Ansetzung auch wenn Puritty nicht mehr der alte Steinschädel ist wie damals....Für Povetkins 10ten Profikampf auf keinen Fall eine schlechte Ansetzung!Povetkin hat meiner Meinung nach sowieso bisjetzt einen hervorragenden Aufbau gehabt und ist meiner Meinung nach der kommende Mann im Schwergewicht!Das einzige was ich noch zu bemängeln habe ist die Physis Povetkins da er mir nicht immer austrainiert vorkommt,naja kann ja nochwas Babyspeck sein :D !
Der Junge wird aber seinen Weg machen......:belehr:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
nicht zu vergessen sei der kampf am freitag von rico hoye im lhw...
nach der niederlage gegen woods kam ja nicht viel - mal gucken was er drauf hat..

zu taylor:
jermaine taylor sprach im interview über den kampf mit ouma.. scheint also das ding wirklich on zu sein..
weiss nicht ob das so besprochen wurde.. wurde zwar von mir erwähnt, war aber
noch so in der schwebe..


zu erdei:
diaconu ist sicherlich kein schlechter gegner und ne super wahl wenn das ding im tv läuft bzw. wenn es wirklich dazu kommt..
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
Dimitrenko boxt übrigens am 18. november im rahmen des chagaev-ruiz-kampfes..
gegner ist der billy zumbrun (einstmal per sd gegen bowe verloren).
auch noch 2 andere kämpfe wurden zugefügt.. 2 frauen.
ragosina und graf werden ihre titel verteidigen..
 

Bonjasky

Nachwuchsspieler
Beiträge
459
Punkte
0
Sebastian Sylvester bekommt weitere EM-Chance!!!

"Wiedersehen macht Freude: Sebastian Sylvester ist zum Pflichtherausforderer des Finnen Amin Asikainen aufgestiegen, nachdem weder Khoren Gevor noch Felix Sturm um die Europameisterschaft boxen wollten. Gegen den 30-Jährigen Skandinavier verlor Sylvester vor knapp fünf Monaten seinen EBU-Titel im Mittelgewicht durch TKO in der achten Runde.


Sebastian Sylvester: Pflichtherausforderer des Europameisters.


Danach rehabilitierte Sylvester sich mit Siegen über Petr Rykala und Franck Mezaache. Als nächstes wird er am 16.12. in Kempten in den Ring treten, bevor es dann Anfang 2007 zur Revanche mit Asikainen kommt."

www.boxen.com
 

Patrick

Nachwuchsspieler
Beiträge
15.290
Punkte
0
Ort
Bahnhof Hannover
Roach: "Manfredo will blitz Calzaghe"


By Ant Evans: Earlier today, SecondsOut reported 'the Contender' season one runner-up Peter Manfredo Junior had been lined up to challenge IBF/WBO super-middleweight champion Joe Calzaghe.

This appears to be the case, with Manfredo's trainer Freddie Roach confirming that the 26-3 (12KOs) American has signed a contract to travel to the UK in the New Year to take on the undefeated Welshman.

"Peter has signed for it," the Wildcard Gym guru told SecondsOut. "The fight's in March in Great Britain and Peter's gonna shock a lot of people by outboxing Joe Calzaghe."

When this reporter suggested that Manfredo would be taking a major step up in class against a fighter who hasn't been beaten since 1990, Roach scoffed.

He said: "Come on - gimmie a break! Who has Calzaghe fought apart from Jeff Lacy? Peter's a much better boxer than Lacy is and while Calzaghe has a good chin, Peter and myself are very confident of outboxing Calzaghe.

"It's a very winnable fight for Peter.
---------------------------------------------

:clown: :clown: :clown:
 
Oben