Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.169
Punkte
113
James DeGale-Lucian Bute wohl am 14 November!!!!

Für deGale eine gute Gelegenheit einen gewissen Namen zu boxen und ihn sich in den record zu holen und gleichzeitig kann er sich aber sehr sicher sein, den Kampf zu gewinnen. Find die Ansetzung jetzt nicht gänzlich schlecht und würd mich auch über ein upset freuen, aber normal gewinnt das deGale entweder haushoch nach Punkten oder durch TKO...
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Für deGale eine gute Gelegenheit einen gewissen Namen zu boxen und ihn sich in den record zu holen und gleichzeitig kann er sich aber sehr sicher sein, den Kampf zu gewinnen. Find die Ansetzung jetzt nicht gänzlich schlecht und würd mich auch über ein upset freuen, aber normal gewinnt das deGale entweder haushoch nach Punkten oder durch TKO...
ist der kampf denn fix?
finde den kampf ordentlich, da bute immer die chance auf einen knockout hat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.556
Punkte
113
James DeGale-Lucian Bute wohl am 14 November!!!!

Bye Bye Bute. Der Rumäne hat seit dem Froch-Massaker drei mal gekämpft und sah jeweils zwischen gebrochen bis desaströs mies aus. Ganz im Gegensatz zu DeGale. Der scheint langsam aber sicher zu 'peak-en' und befindet sich an der Schwelle zum Elitefighter. Aber durchaus OK, wenn DeGale sich für die erste TV (nach einem schweren Gegner für den Titelgewinn) einen einfacheren, jedoch namhaften Gegner holt. Der Fight ist aber ein Mismatch, dass in Haymons Beuteschema passt und das Ende Bute's.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Eddie Hearn hat Bute ja aber schon mal nach england locken können. Ende bekannt...

Diesmal ist aber Montreal für einen Bute-vs-Brite-Kampf als Austragungsort anvisiert.

Dahinter steckt dann wohl auch eher ein Al Haymon als ein Eddie Hearn.
http://www.boxingscene.com/?m=show&opt=printable&id=96088

Butes letzter wirklich guter Erfolg (eine der klarsten Niederlagen, die Glen Johnson einstecken musste ... nach vielen umstrittenen) ist nun auch schon 4 Jahre her.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Hernandez hat den Gürtel zurückgegeben.Seine Karriere scheint zu Ende zu sein.Der Körper spielt nicht mehr mit.

Afolabi, Bellew, Ramirez ... Hernandez musste schon einige Kämpfe in letzter Zeit absagen, obgleich bei letzterem nicht ganz klar war ob nun Hernandez oder Ramirez abgesagt hatte ... oder beide.

Aufgrund von Steuerschuld und Unterhaltszahlungen ist Hernandez aber völlig Pleite. Entweder er findet doch noch irgendwann den Weg zurück in den Ring (falls Sauerland an ihm festhält ... man denke an Pianeta) oder es bliebe ihm so ziemlich nur der Weg in die Privatinsolvenz.
 

Harman

Bankspieler
Beiträge
8.701
Punkte
113
Ort
Denunziantenstadl
Hernandez hat den Gürtel zurückgegeben.Seine Karriere scheint zu Ende zu sein.Der Körper spielt nicht mehr mit.

warum denn das? Hatte Hernandez zuletzt nicht immer Probleme mit seiner Schlaghand? Ich dachte da wäre seit dem Arslan Kampf wieder alles i.o

Das wäre wirklich schade und er würde mir aufgrund seiner Schulden sehr leid tun.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Wie kann man wenn jemand mit dem einen Titel abgibt bzw. abgeben muss, jemand anderes ohne Kampf den Titel geben? Werde ich nie verstehen. Kein Mensch will von dem Sofa Aus Champ werden :mensch:. Da hätte man schon einen Eliminator ansetzen Muessen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.747
Punkte
113
Wie kann man wenn jemand mit dem einen Titel abgibt bzw. abgeben muss, jemand anderes ohne Kampf den Titel geben?

Nachdem Hernandez die Pflichtverteidigung gegen Afolabi absagen musste (Knorpelabsplitterung am Ellbogen), boxte Afolabi um den Interims-Titel gegen Ramirez. Der Kampf musste, glaube ich, auch mal verschoben werden.
Für Hernandez war dann ein Kampf gegen Bellew geplant ... wurde auch verletzungsbedingt abgesagt.

Schließlich sollte Hernandez gegen Ramirez in Argentinien verteidigen. Dem kann er nun scheinbar nicht nachkommen ... oder warum auch immer der Kampf abgesagt wurde.

Ramirez rückt als Interims-Champ einfach eine Position auf. Ramirez-Afolabi war da als Ansetzung durchaus passabel ... besser als das, was Ortiz, Culcay und Feigenbutz für ihre WBA-Interim-Gürtelchen boxen.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.513
Punkte
113
Echt ne blöde Position bei Hernandez mit seinen Schulden jetzt noch Sauerland zu verlieren.

Bei der Wundertüte wird sich jeder Promoter schwer tun ihn einzuschätzen.
 
Oben