Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Mit Ramirez lauert da ja auch ein Pflichtherausforderer, der sicher nicht angenehm wird.

Jup.
Ob Hopkins oder Ramirez: das sind zwei unterschiedliche aber beides unangenehme Style-Match-up's für Abraham.

Ramirez kriegt(e) Vorschusslorbeeren als der nächste Star der Szene. Gegen Maxim Vlasov konnte man aber sehen, dass da noch einige Defizite in seinem Game sind. Momentan noch fraglich ob er je einmal zu einem Eliteboxer aufsteigen kann.
Trotzdem: für Abraham wäre das ein verdammt harter Brocken. Ramirez ist ein abartiges physisches Vieh. Der schlägt viel und variabel im Vorwärtsgang und setzt schwere Körpertreffer. Wenn In-Spurt-Boxer Abraham da gewinnen möchte, müsste er Ramirez früh abschiessen... fraglich. Ansonsten würde er Stück für Stück auseinandergerieben werden. Gerade der statische Abraham mit seiner Doppeldeckung und wäre ein gefundenes Fresse für Ramirez harten Körpertreffer.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.676
Punkte
113
Was Matthysse schafft, schafft ein Khan locker würde ich sagen, wenn sein Kinn nicht wäre:cool3:
Hoffe es kommt zu dem Kampf und Provo zerstört ihn :teufel:
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.555
Punkte
113
Wohl doch zu schön gewesen um wahr zu sein:

Dan Rafael in seinem ESPN Chat. "Amir and I were texting yesterday. He told me flat out he is not fighting Provodnikov and that he and his team are talking to Top Rank about a fight with Pacquiao when Manny comes back around Feb/March/April."
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.738
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Wohl doch zu schön gewesen um wahr zu sein:

Dan Rafael in seinem ESPN Chat. "Amir and I were texting yesterday. He told me flat out he is not fighting Provodnikov and that he and his team are talking to Top Rank about a fight with Pacquiao when Manny comes back around Feb/March/April."
Ist sicherlich die klügere Variante.Ob Finanztechnisch wie vom mat-ch-up.....
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
Wohl doch zu schön gewesen um wahr zu sein:

Dan Rafael in seinem ESPN Chat. "Amir and I were texting yesterday. He told me flat out he is not fighting Provodnikov and that he and his team are talking to Top Rank about a fight with Pacquiao when Manny comes back around Feb/March/April."


neu in der Verlosung ist jetzt scheinbar Shane Mosley als möglicher Khan-Gegner im Dezember. :clown: :cry: bitte nicht.....

“The fight that has been offered to me is Amir Khan,” Mosley said via behindthegloves.com. “Amir Khan said he might do a fight with me in Dubai, so we are checking on that, December 13, and that should be interesting.”
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.160
Punkte
113
fix:
Arthur Abraham vs. TBA am 21.November in Hannover

Abraham verteidigt Weltmeisterschaft in Hannover!

Nachdem Arthur Abraham zuletzt im 4. Duell mit Robert Stieglitz mal wieder vorzeitig gewann, ist er hochmotiviert, den nächsten Knockout am 21. November folgen zu lassen. "Dieser K.o.-Sieg war wie eine Befreiung. Ich hatte immer Vertrauen in meine Schlagkraft. Mein kommender Gegner sollte sich in Acht nehmen und das Publikum sich auf einen spektakulären Fight freuen!" Gegner und Ticketinfos folgen in Kürze.

Quelle: facebook seite von Sauerland
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Da bin ich tatsächlich mal gespannt wer der Gegner sein wird. Wer war bis jetzt im Gesrpäch? Ich weiß von Hopkins und Murray. Beides gute Kämpfe. Ramirez (der auch im Gespräch war) hat laut Boxrec schon einen anderen Kampf geplant.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Hopkins wollte den Kampf im Januar wenn ich mich nicht irre. Das wird weder Hopkins noch Ramirez! Mal sehen wen die ausgraben.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Da bin ich tatsächlich mal gespannt wer der Gegner sein wird. Wer war bis jetzt im Gesrpäch? Ich weiß von Hopkins und Murray. Beides gute Kämpfe. Ramirez (der auch im Gespräch war) hat laut Boxrec schon einen anderen Kampf geplant.

Irgendwie lese ich aus deinen Sätzen Hoffnung heraus.
Leider muss ich dich enttäuschen, die Kuh gibt noch genug Milch und wird weiter gemolken...
Wahrscheinlicher sind da eher Gutknecht, Kiyota, Lihaug
 

ODDA1

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.457
Punkte
0
Ort
Berlin via Schleswig-Holstein
Glaube nicht, dass es Kiyota oder Ekpo werden. Die wurden von Stieglitz schon eindeutig besiegt, kann man dem deutschen Publikum also nicht mehr als hochklassig verkaufen.

Neben Lihaug sind für mich aus der letzten WBO-Rangliste Jamie Cox und Rohan Murdock heiße Kandidaten für den Kampf im November, passen ins Sauerland-Beuteschema.

Cox boxt allerdings in anderthalb Wochen auf der Undercard von Chudinov vs Buglioni.
http://boxrec.com/boxer/398342

Tippe also auf Murdock, der steckt sowieso bereits in der Vorbereitung für einen Kampf Ende November. Hat eine schöne KO-Quote und mit Manny Siaca sogar einen Ex-Titelträger in der Kampfbilanz vorzuweisen.
http://boxrec.com/boxer/553637
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
50.144
Punkte
113
Glaube auch nicht, an was gutem. Murray würde ich ziemlich gut finden, den könnte Abraham noch packen. Vielleicht im nächsten Jahr. An sich sollte Sauerkraut schnell den Sturm-Fight klar machen, wenn... dann jetzt. Leichter kannst du dein Geld nicht verdienen.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
27.375
Punkte
113
Ist doch schon mal ein Test. De Carolis hat zwar ordentlich aufgemuskelt und ist langsamer geworden, aber gegen einen Puncher wird er vielleicht wieder mehr Wert auf Laufen legen. Ausser Form ist er jedenfalls nicht.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Auch schon zu viel für feigenbutz,das wird es dann gewesen sein.
Bei all den großen Ankündigungen und Aussagen die von Feigenbutz und seinem Team schon kamen, ist so ein De Carlos schon das mindeste was man erwarten kann. Und selbst wenn Feigenbutz scheitern sollte ist das vielleicht gar nicht verkehrt. Es sei denn er kann Niederlagen überhaupt nicht verkraften wie ein David Price z.B. Bin sehr gespannt auf den Kampf!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Jomi

Bankspieler
Beiträge
1.752
Punkte
113
Die Scorecards sind schon geschrieben gegen den Punchlosen Gegner. ;)
Vermutlich noch ein extra Scheck und alles verläuft wie geplant.
Wieso boxt Feigenbutz nicht auch mal ein Puncher?
Gegen Torosyan war er ja im sparring KO.
 
Oben