Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Dominic Breazeale vs Charles Martin am 12. Dezember bei PBC.

Breazeale hat sich wie auch Arreola, mit Kassi schwergetan. Und Martin hat immerhin Dawejko gestoppt, der sich seinerseits mit Mansour 'n harten Kampf geliefert hat. Toller Kampf! Prince Charles kann den großen lahmen Breazeale sicher stoppen, aber das muss es wohl auch, wenn er nicht beschissen werden will.

Mein Favorit, Martin durch TKO Runde 8
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Prince Charles kann den großen lahmen Breazeale sicher stoppen, aber das muss es wohl auch, wenn er nicht beschissen werden will.

Hast du dir mal nen Kampf von Charles Martin angesehen?
Der ist technisch limitiert ohne Ende ... und schnell ist er auch nicht.
Eine richtige Schlagtechnik besitzt er auch nicht, da kommen mehr Innenhände an als beim "Promiboxen".
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Martin ist offen wie ein Scheunentor, technisch ebenfalls limitiert und nicht gerade schnell:


...er hat jedoch Ausdauer.
Breazeale sah bei seinem letzten Kampf grauenhaft aus. Was er jedoch hat ist Kinn. Somit gehe ich davon aus, dass er gegen Martin gewinnen wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Martin ist offen wie ein Scheunentor, technisch ebenfalls limitiert und nicht gerade schnell:


...er hat jedoch Ausdauer.
Breazeale sah bei seinem letzten Kampf grauenhaft aus. Was er jedoch hat ist Kinn. Somit gehe ich davon aus, dass er gegen Martin gewinnen wird.
50:50 würde ich sagen. Brazile macht auf mich auch keinen besseren Eindruck.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Denke Brezeale wird hier gewinnen, er ist halt noch mal größer und hat nochmal ne längere Reichweite, Hauen kann er auch und Martin ist zu offen. Sollte Martin kein Überkinn haben geht er hier wohl baden. Vllt schafft er es irgendwie über die Punkte, aber kann ich mir nicht so vorstellen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Rigondeaux soll am 4. November in Kanada gegen Mario Briones boxen.

http://boxrec.com/boxer/528935

Naja ... immerhin überhaupt ein Kampf.
Es soll um den WBC-Latin-sonstwas-Titel gehen.

http://www.boxingscene.com/guillermo-rigondeaux-mario-briones-12-4-canada--97819

Ich frag mich, ob das die Card ist, für die auch James Toney (!) ausgebuddelt wurde.
http://boxrec.com/show/721066

Wenn die zuerst den alten dicken Toney boxen lassen und danach Rigondeaux, werden die Leute absolut begeistert von ihm sein.
 

New_Boxfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
204
Punkte
0
Am 12. Dezember soll Mateusz Masternak gegen Tony Bellew in England boxen. Das ist auf jeden Fall ein spannender Kampf und zeigt, wie ausgeglichen und breit das CW doch aufgestellt ist. Dass es erfolgreich für Sauerkraut ausgehen wird, glaube ich aber nicht, da notfalls sicherlich auch die Punktrichter Bellew aushelfen würden und ob der Punch Masternaks auch gegen einen Top-Gegner reicht, wage ich zu bezweifeln.
 

Mr.Mijagi

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.283
Punkte
8
Ich denke das Masternak top vorbereitet in die Begegnung gehen wird und traue ihm durchaus einen Sieg zu. Einen Punch, hat der Sohn eines Bauern auf jeden Fall. Den Engländer auf die Bretter zu legen, wird dennoch schwer.
Mein TiPP Masternak W TKO 10 Runde.
Übrigens:
Masternaks Niederlage gegen den "Südafrikanischen Feigenbutz" war ein Witz.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Am 12. Dezember soll Mateusz Masternak gegen Tony Bellew in England boxen. Das ist auf jeden Fall ein spannender Kampf und zeigt, wie ausgeglichen und breit das CW doch aufgestellt ist. Dass es erfolgreich für Sauerkraut ausgehen wird, glaube ich aber nicht, da notfalls sicherlich auch die Punktrichter Bellew aushelfen würden und ob der Punch Masternaks auch gegen einen Top-Gegner reicht, wage ich zu bezweifeln.

Wenn Bellew schön aus der Distanz boxen kann, dann packt es Masternak nicht. Rückt man Bellew auf die Pelle, ist er schwach.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Am 23. Januar könnte es zu Danny Garcia vs. Robert Guerrero kommen (Quelle: Michael Woods auf Twitter).

Naja. Ein Duell, das nur auf dem Papier gut klingt. Ziemlich absehbar, nachdem Guerrero gegen Aron Martinez völlig shot wirkte. Immerhin gewann im darauffolgenden Match dieser unbekannte Martinez gegen Devon Alexander, was Guerrero's unterirdische Leistung bischen emporhebt.
Mal schauen, ob Guerrero zu seinen früheren Leistungen zurückkehren kann. Ich bezweifle es. Vorallem dürfte der Brawl-Guerrero des Weltergewichts Garcia entgegenkommen. Der zimmert ja mehr oder weniger auf Verdacht seine langen schweren Schwinger rein. Guerrero bietet Lücken, so dass er früher oder später runter muss.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Am 23. Januar könnte es zu Danny Garcia vs. Robert Guerrero kommen (Quelle: Michael Woods auf Twitter).

Naja. Ein Duell, das nur auf dem Papier gut klingt. Ziemlich absehbar, nachdem Guerrero gegen Aron Martinez völlig shot wirkte. Immerhin gewann im darauffolgenden Match dieser unbekannte Martinez gegen Devon Alexander, was Guerrero's unterirdische Leistung bischen emporhebt.
Mal schauen, ob Guerrero zu seinen früheren Leistungen zurückkehren kann. Ich bezweifle es. Vorallem dürfte der Brawl-Guerrero des Weltergewichts Garcia entgegenkommen. Der zimmert ja mehr oder weniger auf Verdacht seine langen schweren Schwinger rein. Guerrero bietet Lücken, so dass er früher oder später runter muss.

Guerrero war aber schon tough gegen Thurman... und Garcia sieht ja auch sehr bescheiden aus, seit 2013. Sehe das nicht so deutlich, die Tagesform kann da schon entscheiden. Netter Kampf!
 
Oben