Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Kell Brook vs. Timothy Bradley Titelvereinigungskampf ?
http://www.badlefthook.com/2015/11/...-bradley-nearing-a-deal-for-unification-fight

Sinnvoller Kampf für Beide.
Für Brook: Bradley ist doch mittlerweile ein ziemlich bekannter P4P-Boxer, der aber mindestens im Spätsommer seiner Karriere ist. Ein Sieg über Bradley haut ihn eine Sphäre höher.
Für Bradley: mit Sadam Ali hat Bradley einen talentierten, gefährlichen Pflichtherausforderer, der aber noch keine Sau kennt. Solche Kämpfe braucht Bradley an diesem Punkt in seiner Karriere nicht mehr. Der Mann von der Insel verspricht viel mehr Kohle.

Würde das Duell absolut feiern. Ein typischer Textbook-Boxer gegen einen starken Allrounder.... spannend.
 
R

Ray

Guest
Ich halte von Chudinov nichts..von Simon aber auch nicht trotzdem denke ich das der Stil von Chudinov dem Simon schon entgegen kommt mit einer sehr guten Vorbereitung könnte da was gehen

edit: Sehe grade das es sich um einen anderen Chudinov handelt :D Dachte der gegen Sturm gewonnen hat..den Dmitry kenn ich nicht aber wenn sein Stil so aehnlich ist wie der von seinen Bruder ?? dann behalte ich meine Einschätzung
 
S

sabatai

Guest
Chudinov war gegen Eubank Jr. chancenlos. Der Kampf steigt schon in zehn Tagen. Steht Ben überhaupt im Training? Wahrscheinlich hat man ihm ne nette Börse geboten und er sieht deshalb über die kurze Vorbereitungszeit hinweg.
 

WardBoy

Nachwuchsspieler
Beiträge
155
Punkte
0
Chudinov war gegen Eubank Jr. chancenlos. Der Kampf steigt schon in zehn Tagen. Steht Ben überhaupt im Training? Wahrscheinlich hat man ihm ne nette Börse geboten und er sieht deshalb über die kurze Vorbereitungszeit hinweg.

Die haben mit ein wenig Zeitdruck wohl die Card füllen müssen und haben jetzt halt Simon eine für ihn gute Summe geboten, dass er in Short-Notice antritt. Wenn der Kampf tatsächlich kommt und man nicht doch einen Rumänen oder anderen Russen hernimmt. Selbst für Prime-Simon wäre der akutelle Chudinov too much. Aber er wird es hoffentlich probieren und nicht nur genügend Runden abstinken um den Scheck zu kommen. Probiert er den Sieg zu erlangen, hat er meinen großen Respekt.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Was ich richtig mies finde ist dass sie Peter für Ustinov noch mal aus dem retirement gelockt haben mit so wenig Vorbereitungszeit.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Ich halte von Chudinov nichts..von Simon aber auch nicht trotzdem denke ich das der Stil von Chudinov dem Simon schon entgegen kommt mit einer sehr guten Vorbereitung könnte da was gehen

edit: Sehe grade das es sich um einen anderen Chudinov handelt :D Dachte der gegen Sturm gewonnen hat..den Dmitry kenn ich nicht aber wenn sein Stil so aehnlich ist wie der von seinen Bruder ?? dann behalte ich meine Einschätzung

Dmitry ist nicht so plattfüßig & langsam, hat dafür aber nicht die Schlagkraft... boxt im Mittelgewicht (Fedor im SMW)

Anzumerken ist auch sein Riesen-Kämpferherz, dass er gegen Eubank Jr gezeigt hat. Mir gefällt er vom Stil her, jedenfalls besser als Fedor...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Jetzt wo es alles danach aussieht, als ob Pacquiao ein erneutes Male gegen Bradley boxt und Viktor Postols Pflichtherausforderer Amir Imam in einem Megaupset verloren hat, sollte doch für TopRank Terence Crawford vs Viktor Postol (beide TR) ein No-Brainer sein, oder?

Auf wen würdet ihr da tippen??
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Jetzt wo es alles danach aussieht, als ob Pacquiao ein erneutes Male gegen Bradley boxt und Viktor Postols Pflichtherausforderer Amir Imam in einem Megaupset verloren hat, sollte doch für TopRank Terence Crawford vs Viktor Postol (beide TR) ein No-Brainer sein, oder?

Auf wen würdet ihr da tippen??
Auf jeden Fall Crawford! Der boxt doch auf einem anderen Level als Postol.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.223
Punkte
113
Ort
DE
Das Duell darf gerne kommen, sehe Crawford hier aber auch recht klar nach Punkten gewinnen (im Bereich min. 116-112).
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Kell Brook vs. Timothy Bradley Titelvereinigungskampf ?
http://www.badlefthook.com/2015/11/...-bradley-nearing-a-deal-for-unification-fight

Sinnvoller Kampf für Beide.
Für Brook: Bradley ist doch mittlerweile ein ziemlich bekannter P4P-Boxer, der aber mindestens im Spätsommer seiner Karriere ist. Ein Sieg über Bradley haut ihn eine Sphäre höher.
Für Bradley: mit Sadam Ali hat Bradley einen talentierten, gefährlichen Pflichtherausforderer, der aber noch keine Sau kennt. Solche Kämpfe braucht Bradley an diesem Punkt in seiner Karriere nicht mehr. Der Mann von der Insel verspricht viel mehr Kohle.

Würde das Duell absolut feiern. Ein typischer Textbook-Boxer gegen einen starken Allrounder.... spannend.

Brook vs Bradley & Pacquiao vs Crawford wäre zu schön gewesen...

Crawford vs Postol & Pac-Brad III reizen mich dagegen kaum. Schade.
 
Oben