Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube die chancen dass Bradley den dritten Kampf gewinnt sind gar nicht schlecht. Ich rechne damit, dass von Pacquiao nicht mehr viel übrig sein wird. Er funktioniert in diesem alter einfach nicht mehr richtig. Und Bradley erlebt mit Atlas einen neuen Frühling ähnlich wie Cotto mit Roach.
 

Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Hätte Jacobs ein gutes Kinn, wäre das echt ein geiles Match, aber so...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
George Groves boxt am 30.01 gegen Andrea di Luisa.Gäääääääähn. Klar Groves kommt aus einer Niederlage, aber dass Matchmaking find ich trotzdem nicht gut, vor allem weil di Luisa auch nicht das beste Kinn hat und so kein all zu langer Kampf zu erwarten ist.
Da wird Groves aller Wahrscheinlichkeit nach nicht viel Wettkampfluft schnuppern und dies sollte bei einem Aufbaukampf meiner Meinung nach, neben dem Gewinnen, dass wichtigste sein.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Team Golovkin und Team Canelo, sowie die WBC sind zu einer Übereinstimmung gekommen
Beide machen bis zum 31. Mai je eine weitere Titelverteidigung, dann sollten die beiden besten Mittelgewichtler - wahrscheinlich im Herbst 2016 - aufeinandertreffen.
(Quelle Boxingscene)

Das kann man jetzt unterschiedlich interpretieren. Ich persönlich bin zufrieden.
Dass der Kampf als nächstes kommt, war so oder so unwahrscheinlich...
Die Verhandlungen zwischen den beiden Teams scheinen aber positiv verlaufen zu sein. Ich kann mir gut vorstellen, dass bereits vor den Marnierungskämpfen (wie vor Cotto vs. Geale, Canelo vs. Kirkland) erste bindende Verträge gefertigt werden.

Team Golovkin hätte sicherlich mehr auf den, von der WBC versprochenen, direkten Kampf drücken können. Die Gefahr wäre dann jedoch gross gewesen, dass Canelo den Titel 'vakantiert', die Gräben sich verhärten und Golovkin seinen grossen Kampf nicht bekommen hätte.

Glaskugel von mir:
- Golovkin boxt im März/ April Tureano Johnson
- Saul Alvarez boxt am Cinco de Mayo den Joshua Clotte/ Gabriel Rosado Gewinner
- Im September treffen die beiden in Texas in einem Stadion aufeinander
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Mein Tipp (meine Glaskugel ist aber leicht benebelt):

· Canelo steigt vom Caneloweight ins Supercaneloweight auf ... also 156lb ... vielleicht auch nur 155.5lb. Er verteidigt seinen Titel im Mai gegen Clottey/Rosado.

· Golovkin verhaut im März oder April Tureano Johnson den nicht so wirklich jemand kennt, aber der halt irgendwie da ist ... da drüben ... in der IBF-Rangliste.

· In der 13,7ten Deadline verfügt der WBC den x-ten Aufschub.
Es gibt schließlich Gerüchte über einen Kampf zwischen Canelo und Golovkin ... Ort und Zeit sind nicht genau bekannt.

· Canelo zieht sich eine schwere Verletzung im Training für den geplanten Super-Showdown mit Golovkin zu. Er muss den Kampf absagen.

· Golovkin boxt eine Titelvereinigung mit dem Lee/Saunders-Sieger im September/Oktober. Er siegt durch KO in der 6ten Runde.

· Canelos Verletzung musste doch nicht operiert werden. Sie stellte sich schließlich als leichte Vorhautprellung heraus. Zwei Wochen nach Bekanntgabe von Golovkins nächstem Gegner steht auch der nächste Canelo-Kampf fest. Er boxt am Samstag den 24ten Dezember gegen den Heiland (den aus Argentinien) im Megacaneloweight (157lb).

· Al Haymon hat Arif Magomedov unter Vertrag genommen. Plötzlich pochen WBC und WBO darauf, dass Golovkin eine Titelverteidigung gegen den Russen bestreitet.
Die Verhandlungen ziehen sich arg in die Länge. Der Kampf steht erst für Februar/März 2017. Golovkin siegt in der dritten Runde.

· Canelo will im April oder Mai 2017 wieder in den Ring steigen, Golovkin ist aber bis dahin noch nicht bereit. Der WBC erklärt, dass Canelo eine weitere freiwillige Titelverteidigung bestreiten dürfe ... danach solle aber der Kampf gegen Golovkin kommen.
Wegen Herpes oder so muss der Canelo-Kampf um 4 Wochen verschoben werden. Schließlich steigt Canelo Ende Juni im Ultracaneloweight (158lb) gegen Omar Figuera Jr in den Ring und siegt.

· Die Zeit drängt. Nun klingelt die IBF und droht Golovkin mit Titelaberkennung.
Er bestreitet eine Pflichtverteidigung gegen Ryota Maruta im Juli/August 2017.

· Der ultimative Showdown zwischen Canelo und Golovkin wird schließlich für den Januar 2018 angepeilt. Der WBC ist ganz aus dem Häuschen und lobt sich selbst in den höchsten Tönen. Canelo erklärt, dass er das Mittelgewicht nicht mehr bringen kann und gibt seinen Titel ab. Er steigt in das Hypercaneloweight (162lb) auf und boxt gegen Timothy Bradley. Golovkin ist nun undisputed champion im MW und weiß nicht so recht, was er machen soll. Er "called" Floyd Mayweather, der kürzlich sein 4tes Comeback gegen Vanes Martirosyan gegeben hat. Andre Ward erklärt daraufhin, dass er für Golovkin bereit wäre, auf 171,5lb runter zu gehen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Mein Tipp (meine Glaskugel ist aber leicht benebelt):

· Canelo steigt vom Caneloweight ins Supercaneloweight auf ... also 156lb ... vielleicht auch nur 155.5lb. Er verteidigt seinen Titel im Mai gegen Clottey/Rosado.

· Golovkin verhaut im März oder April Tureano Johnson den nicht so wirklich jemand kennt, aber der halt irgendwie da ist ... da drüben ... in der IBF-Rangliste.

· In der 13,7ten Deadline verfügt der WBC den x-ten Aufschub.
Es gibt schließlich Gerüchte über einen Kampf zwischen Canelo und Golovkin ... Ort und Zeit sind nicht genau bekannt.

· Canelo zieht sich eine schwere Verletzung im Training für den geplanten Super-Showdown mit Golovkin zu. Er muss den Kampf absagen.

· Golovkin boxt eine Titelvereinigung mit dem Lee/Saunders-Sieger im September/Oktober. Er siegt durch KO in der 6ten Runde.

· Canelos Verletzung musste doch nicht operiert werden. Sie stellte sich schließlich als leichte Vorhautprellung heraus. Zwei Wochen nach Bekanntgabe von Golovkins nächstem Gegner steht auch der nächste Canelo-Kampf fest. Er boxt am Samstag den 24ten Dezember gegen den Heiland (den aus Argentinien) im Megacaneloweight (157lb).

· Al Haymon hat Arif Magomedov unter Vertrag genommen. Plötzlich pochen WBC und WBO darauf, dass Golovkin eine Titelverteidigung gegen den Russen bestreitet.
Die Verhandlungen ziehen sich arg in die Länge. Der Kampf steht erst für Februar/März 2017. Golovkin siegt in der dritten Runde.

· Canelo will im April oder Mai 2017 wieder in den Ring steigen, Golovkin ist aber bis dahin noch nicht bereit. Der WBC erklärt, dass Canelo eine weitere freiwillige Titelverteidigung bestreiten dürfe ... danach solle aber der Kampf gegen Golovkin kommen.
Wegen Herpes oder so muss der Canelo-Kampf um 4 Wochen verschoben werden. Schließlich steigt Canelo Ende Juni im Ultracaneloweight (158lb) gegen Omar Figuera Jr in den Ring und siegt.

· Die Zeit drängt. Nun klingelt die IBF und droht Golovkin mit Titelaberkennung.
Er bestreitet eine Pflichtverteidigung gegen Ryota Maruta im Juli/August 2017.

· Der ultimative Showdown zwischen Canelo und Golovkin wird schließlich für den Januar 2018 angepeilt. Der WBC ist ganz aus dem Häuschen und lobt sich selbst in den höchsten Tönen. Canelo erklärt, dass er das Mittelgewicht nicht mehr bringen kann und gibt seinen Titel ab. Er steigt in das Hypercaneloweight (162lb) auf und boxt gegen Timothy Bradley. Golovkin ist nun undisputed champion im MW und weiß nicht so recht, was er machen soll. Er "called" Floyd Mayweather, der kürzlich sein 4tes Comeback gegen Vanes Martirosyan gegeben hat. Andre Ward erklärt daraufhin, dass er für Golovkin bereit wäre, auf 171,5lb runter zu gehen.

Auf keinen Fall unrealistisch dieses Scenario!
 
G

Gast_482

Guest
Bei allem muss man auch bedenken das Golovkin nicht jünger wird, klar er ist momentan in Topform, aber keiner kann sagen wann der Zenit überschritten wird.
Er hat es nicht nötig hinter irgendwelchen Leuten herzulaufen, soll er das verhauen was ihm vor die Linse rennt und gut! Ihm ist nichts vorzuwerfen, er ist nämlich der WM momentan und die Leute müssen ihn herausfordern!
Es gibt in meinen Augen keinen im MW der ihn schlagen kann...(deswegen will auch keiner, bedanken können wir uns hier wieder bei den vielen Papiertiteln)
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Laut Bob Arum wird der Sieger aus Nicholas Walters / Edgar Sosa im Frühling gegen den langjährigen Titelträger und Puncher Takashi Uchiyama antretten.


Jizz in my pants....:love2::love2::love2:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.223
Punkte
113
Ort
DE
Khan vs. Brook steht wohl kurz vor der Finalisierung. Beide Parteien sind in Verhandlungen und Eddie Hearn ist optimistisch, dass es diesmal klappt. Anvisiert wird Anfang Juni im Wembley Fußballstadion.


“We’re talking, I’ve sent through the figures for a proposed bout June 4 at Wembley [stadium] and I think it will happen,” Hearn told Boxing News earlier. “They know how much money is in the pot. Tell me what you want.”

http://www.boxingnewsonline.net/kell-brook-amir-khan-fight-proposed-for-june-4-2016/
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Khan vs. Brook steht wohl kurz vor der Finalisierung. Beide Parteien sind in Verhandlungen und Eddie Hearn ist optimistisch, dass es diesmal klappt. Anvisiert wird Anfang Juni im Wembley Fußballstadion.


“We’re talking, I’ve sent through the figures for a proposed bout June 4 at Wembley [stadium] and I think it will happen,” Hearn told Boxing News earlier. “They know how much money is in the pot. Tell me what you want.”

http://www.boxingnewsonline.net/kell-brook-amir-khan-fight-proposed-for-june-4-2016/
glaubst du die locken 80.000 ins stadion?
wäre aber ein sehr interessanter kampf
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
http://www.boxen.de/news/abraham-vs-hopkins-im-maerz-2016-35528

Wurde das schon erwähnt? Angeblich weit fortgeschrittene Verhandlung.

Kann es mir nicht vorstellen. Abraham ist eines der letzten verbliebenen Zugpferde von Sauerland. Hopkins würde ihn vorführen. Wer gegen Kovalev nicht K.O. geht, geht gegen einen over the hill Abraham erst recht nicht K.O. Hopkins führt Addur vor. Ich mag Abraham sehr, aber sehe für ihn hier kein Land.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
http://www.boxen.de/news/abraham-vs-hopkins-im-maerz-2016-35528

Wurde das schon erwähnt? Angeblich weit fortgeschrittene Verhandlung.

Kann es mir nicht vorstellen. Abraham ist eines der letzten verbliebenen Zugpferde von Sauerland. Hopkins würde ihn vorführen. Wer gegen Kovalev nicht K.O. geht, geht gegen einen over the hill Abraham erst recht nicht K.O. Hopkins führt Addur vor. Ich mag Abraham sehr, aber sehe für ihn hier kein Land.

Naja Reineckfuchs vergisst, dass die vorallem mit TopRank verhandeln müssten.
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin
Ich kann mir das nicht vorstellen, schon gar nicht schon einen Märztermin. Wenn, dann sicher mit 50 %-Optionen auf 3 BHop-Fights.
 
Oben