Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.284
Punkte
113
Abraham-Hopkins macht nur Sinn wenn Abraham aufhören will, und man nochmal Kasse machen möchte indem man das auf eine PPV-Card mit kleiner Beteiligung bringt. Hopkins ist für Abraham praktisch nicht zu schlagen, gross, überlegene Reichweite, slick, kann kontern, super Auge mit der Fähigkeit die Reichweite auch zu nutzen, taktisch überlegen. Wenn Abraham ne tolle Workrate hätte könnte er den alten Hopkins schlagen, aber so wie jetzt trifft er gar nix, und Hopkins kann mit drei geschickten langen Händen pro Runde jede Runde klauen.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Ich kann mir nicht vorstellen, das dieser Kampf zwischen Abraham und Hopkins jemals stattfindet. Ausser man hat echt das Gefühl, das Arthur den "alten" Hopkins schlagen könnte. Trotz der 51 Jahre sehe ich kaum eine Chance für Abraham.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ich glaube auch Hopkins hat mittlerweile ein Alter erreicht, in dem alles mögliche passieren kann, auch eine Niederlage gegen Abraham. Hopkins wäre klüger wenn er zurück tritt.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.015
Punkte
113
Nach ja 51 ich glaube nicht das da noch viel Kommt,selbst Murat hatte seine Momente.Er sollte zurücktreten.
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.363
Punkte
113
Ort
Duisburg
Abraham vs. Hopkins?
Puh, brauche ich nicht. Minimalste Workrate auf beiden Seiten, und auch wenn B-Hop taktisch und technisch meilenweit voraus ist, würde er in Deutschland mit seinem Stil kaum das Urteil bekommen.
Oder aber Abraham mit US-Comeback? Würde in meinen Augen keinen Sinn ergeben, da Abraham mit seinem Stil (wie 95% aller Boxer) gegen Hopkins immer sch... aussieht.

Sehe den Kampf aber aufgrund Hopkins´ Alter mittlerweile recht ausgeglichen, vielleicht 60:40 für den Ex-Executioner.
 

Kemal

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.615
Punkte
0
Wäre kein Kampf den ich mir gerne ansehen würde.Das wird ein einziges Geschiebe,Gewürge mit vielen Fouls.DQ nicht ausgeschlossen.Steht nicht auf meiner Wunschliste für 2016.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.015
Punkte
113
Warum da hat Ardurr alle Chancen ins Geschichtsbuch einzugehen,ich sehe ihn nicht chancenlos So 60 zu 40 für Ardurr.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Der Arthur, der nur knapp gegen Murray gewonnen hat soll Favorit gegen Golovkin sein? Das musst du zumindest begründen.
Ich glaube, dass Arthur da ganz böse untergehen würde. Entweder klar nach Punkten, falls er sich hinter seiner Deckung verschanzt oder sogar durch KO, falls er versucht mitzuboxen.
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Arthur war ja nie der begnadete Boxer, im Mittelgewicht löste er diese Defizite halt mit seinem Punch. Mit den Jahren hat dieser natürlich nachgelassen und im Supermittel kommt diese noch vorhande Schlagkraft sowieso nicht so zum tragen.
Arthurs großes Plus war eigentlich immer, dass er bessere Boxer wie Stieglitz und zuletzt auch Murray seinen Stil einigermaßen aufzwingen konnten. Beide hatten nicht die Power und haben sich an Arthurs Doppeldeckung abgearbeitet. Addur ist ja bekanntlich Meister des Rundenklauens und hat am Ende hin immer nochmal Gas gegeben. Offenbaarungen waren dass aber nie. Gerade gegen Murray hat er sich doch extrem schwer getan da dieser auch aus einer sicheren Doppeldeckung agiert und seine Workrate relativ hoch ist.
Des weitere profitiert Abraham natürlich auch davon, dass Andre Ward und Carl Froch aus verschiedenen Gründen nicht mehr in der Gewichtsklasse mitmischen. Das Supermittel hatte die letzten Jahre doch einen Qualitätsverlust zu verzeichen.
Golovkin ist dem heutigen Addur einfach in allen Belangen überlegen, dass braucht man nicht sehen. Prime Mittelgewichtler Addur gegen Golovkin wäre ganz cool geworden
 
G

Gelöschtes Mitglied 1443

Guest
Des weitere profitiert Abraham natürlich auch davon, dass Andre Ward und Carl Froch aus verschiedenen Gründen nicht mehr in der Gewichtsklasse mitmischen. Das Supermittel hatte die letzten Jahre doch einen Qualitätsverlust zu verzeichen.

Hm naja weiß nicht inwiefern er da profitiert. AA hat seit dem Super Six einen Bogen um die Elite gemacht und tut dies auch weiterhin. Froch, Kessler und Ward sind zwar weg aber ein Level über AA existiert aus meiner Sicht im SMW weiterhin. 50% der BoxRec Top 20 habe ich zwar noch nie boxen sehen, bin mir aber sicher das allein Bute, Dirrell und DeGale AA locker auspunkten. AA tut gut daran weiterhin sehr selektiv vorzugehen um dem laienhaften Zuschauer Weltspitze vorzugaukeln. Eben so wie wir alle es seit vielen Jahren aus der deutschen Boxszene kennen;)
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Am liebsten würde ich als nächstes immer noch Abraham gegen Gilberto Ramirez sehen, das würde mich sehr interessieren. Der ist doch sowieso Pflichtherausforderer oder? Die chancen stehen also gut.
 

holy Cow!

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.092
Punkte
83
Ich will Abraham ohne Weight Cut gegen Ibeabuchi sehen! Endlich mal wieder ordentlich was ins Mett und ne KO Garantie. :jubel:
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.223
Punkte
113
Ort
DE
Am liebsten würde ich als nächstes immer noch Abraham gegen Gilberto Ramirez sehen, das würde mich sehr interessieren. Der ist doch sowieso Pflichtherausforderer oder? Die chancen stehen also gut.

Ja, der ist Pflichtherausforderer. Kampf in Deutschland traue ich Abraham einen Majority Decision-Sieg zu. Kampf in den Staaten sehe ich Ramirez über die Punkte vorne.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.015
Punkte
113
Ok Begründung,körperlich stärker als Ggg,doppeldeckung,Ja auch noch punch,und heftige Nehmerfähigkeiten.Das muss Ggg erst mal knacken.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Ok Begründung,körperlich stärker als Ggg,doppeldeckung,Ja auch noch punch,und heftige Nehmerfähigkeiten.Das muss Ggg erst mal knacken.
Arthur hat keine chance gegen GGG. Er ist zu langsam, zu limitiert und GGG würde genug Lücken in der Deckung finden bzw. sich welche erarbeiten. Wenn GGG nicht durch KO gewinnt, dann nach Punkten. Auch vom punch schätze ich GGG stärker als Arthur ein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben