Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Capo

Former Boxtippspiel-Champ
Beiträge
1.681
Punkte
113
Gute Ansetzung, Duhaupas sollte ein erster Prüfstein werden. Wenn er den nicht besiegt, wird das nichts mehr.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Wow ! Da hätte ich mir einen anderen Gegner gewünscht. Duhaupas sollte er auf jeden Fall schlagen. Falls nicht, hat sich das Thema eh erledigt. Ein ordentlicher Test ist es, mehr aber auch nicht. Helenius sollte Dupa klar besiegen. Ein deutlicher Punktsieg sollte schon drin sein. Vielleicht sogar ein TKO.
 

moo

Nachwuchsspieler
Beiträge
346
Punkte
0
Soviel zur großen Überrascchung, da hatte ich doch mehr erwartet. Macht aber aus Helenius Sicht schon deutlich mehr Sinn, nicht gleich Ortiz oder so zu boxen, gegen Rill hat er sich ja nicht mit Ruhm bekleckert.

Der Kampf an sich ist eine gute Ansetztung auf europäischer Ebene, kann man nicht meckern.
 

Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.015
Punkte
113
Wow ! Da hätte ich mir einen anderen Gegner gewünscht. Duhaupas sollte er auf jeden Fall schlagen. Falls nicht, hat sich das Thema eh erledigt. Ein ordentlicher Test ist es, mehr aber auch nicht. Helenius sollte Dupa klar besiegen. Ein deutlicher Punktsieg sollte schon drin sein. Vielleicht sogar ein TKO.
Warum der hat ordentlich mitgehalten gegen Wilder, könnte im Moment zu viel sein.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Trotzdem müsste Helenius das Ding schaukeln. Auch wenn er sich zuletzt nicht gerade mit Ruhm bekleckert hat. Duhaupas ist ok, aber nicht mehr.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Also Duhaupas sollte für Helenius kein Prüfstein sein... ich hätte an seiner Stelle versucht, einen Shot gegen Martin zu bekommen, dann wäre er mit einem Schlag wieder dabei. Probelm wird aber wohl die Kohle sein. Da war es unter SE schon besser...
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Broner vs. Theophane am 01.04 um den WM Titel. Das Datum des Kampfes hätte man nicht besser treffen können.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Womit hat sich Theophane denn einen WM-Fight verdient ? Ist mir etwas entgangen ? Naja, immerhin hat er nur eine SD-Niederlage gegen D.Garcia kassiert. Das war vermutlich auch das Highlight bis dato.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.223
Punkte
113
Ort
DE
Mayweather hat mal gesagt, dass Theophane Broner besiegen würde... Aufgrund der Aussage hat er sich wohl den WM-Kampf " verdient " .
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
5 märz:
LUIS ORTIZ VS TONY THOMPSON in tonys heimat washington dc.
deutlich besser als dimitrenko, ortiz ist zwar favorit, aber tony hat die puncher's. chance.
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
5 märz:
LUIS ORTIZ VS TONY THOMPSON in tonys heimat washington dc.
deutlich besser als dimitrenko, ortiz ist zwar favorit, aber tony hat die puncher's. chance.

Interessante Ansetzung. Ortiz ist natürlich der klare Favorit aber es haben sich schon andere mit Thompson schwergetan. Nur würde ich Tony wirklich nicht als Puncher bezeichnen.

Helenius vs Duhaupas ist mMn übrigens auch ein guter Kampf. Da hat man dann zumindest einen direkten Quervergleich zu Wilder.
 

Voldemort27

Former two-time BFPL-Champion
Beiträge
4.265
Punkte
0
Also wird es doch Thompson. Finde ich gut. Was mir an Tony gefällt ist, das er so ziemlich jeden boxt, egal wer es ist. Wenn die Anderen kneifen, springt Thompson in die Bresche. Cooler Typ ! Viele Chancen gebe ich ihm gegen Ortiz allerdings nicht. Aber dürfte dennoch ein ansehnliches Duell werden, und ein besserer Prüfstein als Dimitrenko.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Guter Ersatzgegner, allerdings ist von Thompson auch so gut wie nichts mehr übrig.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Vor ner Woche oder so kam die Meldung, dass die WBA Schwierigkeiten hat, Ustinov zu kontaktieren ... bzw. ausfindig zu machen.
Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass laut Warren (der wohl nun Ustinovs Promoter ist, Hrunov weiter der Manager) Ustinov auf jeden Fall bereit wäre, gegen Ortiz zu boxen.

Nun soll es Tony Thompson sein.

Nun gut, Thompson ist einer meiner Lieblingsboxer, weil er einfach ein Sympathie-Träger ist, gegen Klitschko (I) und Krasniqi tolle Kämpfe bot, weil er im Garten von Hugh Heffner mit geliehenen Turnschuhen boxte und weil seine Interviews nach den Price-Kämpfen einfach legendär sind.
Dennoch, Thompson ist nur nebenberuflich Boxer und wahrscheinlich steht er garnicht oder kaum im Training.
Nun gibt's ne knapp dreieinhalb wöchige Vorbereitung gegen einen Ortiz, der wesentlich mehr im Saft steht.

So sehr ich Thompson für seine besten Jahre schätze (damals die US-Nr.1, aber im eigenen Land ziemlich vergessen) ... seine Vorstellung gegen Scott war - gemessen am Prime-Thompson - schon etwas traurig...


Achja ... in den WBA-Top15 steht er auch nicht. Aber was interessiert das schon?
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Vor ner Woche oder so kam die Meldung, dass die WBA Schwierigkeiten hat, Ustinov zu kontaktieren ... bzw. ausfindig zu machen.
Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass laut Warren (der wohl nun Ustinovs Promoter ist, Hrunov weiter der Manager) Ustinov auf jeden Fall bereit wäre, gegen Ortiz zu boxen.

Nun soll es Tony Thompson sein.
Weil Ustinov erst im Mai oder Juni gegen Ortiz boxen wird. Ortiz wollte aber dabei bleiben, auch im März zu boxen. Der möchte nämlich 4 mal in diesem Jahr boxen. Thompson kann sich noch mal einen Check abholen, die Vorbereitungszeit ist ohnehin jetzt viel zu kurz. Einen besseren Gegner hätte man unter diesen Umständen nicht finden können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
In einem halben Jahr Bryant Jennings, Tony Thompson und Alexander Ustinov? Sieht nach einem ordentlichen Fahrplan aus!
 
Oben