:laugh::clown:aber tony hat die puncher's. chance.
:laugh::clown:aber tony hat die puncher's. chance.
Vor ner Woche oder so kam die Meldung, dass die WBA Schwierigkeiten hat, Ustinov zu kontaktieren ... bzw. ausfindig zu machen.
Vor ein paar Tagen kam die Nachricht, dass laut Warren (der wohl nun Ustinovs Promoter ist, Hrunov weiter der Manager) Ustinov auf jeden Fall bereit wäre, gegen Ortiz zu boxen.
Nun soll es Tony Thompson sein.
Toller Gegner für einen Boxer, den einige für den P4P besten halten. Wie kann man sich dann mit solchen Pappnasen aufhalten? Ist ja noch weit schlimmer als Ward. Und da meckern alle immer über Brähmers Gegner... :mensch:
Wobei ich anmerken muss, dass er nun wahrlich nicht annähernd so schlimm ist, wie sein Ruf.
Der Gegner ist trotz allem ein Unwürdiger. Ich dachte Rigondeaux hat jetzt einen anderen Promoter und alles wird besser?
Der Gegner ist trotz allem ein Unwürdiger. Ich dachte Rigondeaux hat jetzt einen anderen Promoter und alles wird besser?
Er stinkte ab!
Und genauso frustrierend wie es für die Gegner ist, ist es auch für mich als Zuschauer. Der Rigo-Hype, der von einem Teil der Hardcorefans ausgeht, ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Für jemanden, der so extrem auf Sicherheit und Defensive fokussiert ist, wird er viel zu oft und klar getroffen, selbst von durchschnittlichen bis schwachen Gegnern.
Aber viele der Fans neigen dazu, Gegentreffer nicht sehen zu wollen und dichten im stattdessen einen "Großmeister"-Status an. Außer einem relativ knappen Sieg gegen Donaire und der Legende, dass alle vor ihm Angst hätten, hat er wenig vorzuweisen.
Und genauso frustrierend wie es für die Gegner ist, ist es auch für mich als Zuschauer. Der Rigo-Hype, der von einem Teil der Hardcorefans ausgeht, ist meiner Meinung nach nicht gerechtfertigt. Für jemanden, der so extrem auf Sicherheit und Defensive fokussiert ist, wird er viel zu oft und klar getroffen, selbst von durchschnittlichen bis schwachen Gegnern.
Aber viele der Fans neigen dazu, Gegentreffer nicht sehen zu wollen und dichten im stattdessen einen "Großmeister"-Status an. Außer einem relativ knappen Sieg gegen Donaire und der Legende, dass alle vor ihm Angst hätten, hat er wenig vorzuweisen.
EDIT: Teddy Atlas: "relativ knappen Kampf gegen Donaire"
:laugh::laugh::laugh::laugh:
Rigo boxt tatsächlich viel aggressiver als Lara, auch wenn es nicht unbedingt augenfällig ist, weil er seine Gegner einschüchtert und diese dann vor Angst erstarren.