Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Cosmo.1

Old Member
Beiträge
5.015
Punkte
113
Natürlich ist es absurd Artuhr irgendeine Chance gegen Ggg einzuräumen.Nicht mal in seiner Prime.Mea Culpa war halt so gar nichts los hier.Sorry für meinen Scherz.
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.223
Punkte
113
Ort
DE
Abraham vs. Ramirez - purse bid diesen Freitag

Bob Arum will den Kampf auf der Pacquiao-undercard haben.

If Top Rank and Sauerland Events, the promoters for the 35-year-old Abraham, are unable to come up with a deal, then there is a purse bid tentatively scheduled for this Friday, according to Dan Rafael. The minimum bid will be $300K.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Abraham vs. Ramirez - purse bid diesen Freitag

Bob Arum will den Kampf auf der Pacquiao-undercard haben.

If Top Rank and Sauerland Events, the promoters for the 35-year-old Abraham, are unable to come up with a deal, then there is a purse bid tentatively scheduled for this Friday, according to Dan Rafael. The minimum bid will be $300K.
Bin mal gespannt was dabei raus kommt und wie die sich einigen!
 

Rocco

Bankspieler
Beiträge
7.332
Punkte
113
Ort
Randberlin
Wird teuer den Fight nach Deutschland zu holen vermute ich mal. Aber auf den Fight freue ich mich schon mal.
 

MrRemixDo

Nachwuchsspieler
Beiträge
641
Punkte
63
Ort
Dortmund
Puh, ich kenne Gilberto Ramirez nicht, aber wenn der Kampf Übersee stattfindet, dann hat Artur keine Chance falls er nicht durch K.O. gewinnt. Da reicht es einfach nicht die letzten 10 Sekunden einer Runde paar Schläge abzuliefern wie hier in Deutschland, in Sauerlands "Wohnzimmer"
 

Dirrell

Bankspieler
Beiträge
2.380
Punkte
113
Eigentlich sollte Ramirez mit einem Boxer wie Abraham ziemlich gut zurecht kommen. Abraham ist verlässt sich eher auf seine Doppeldeckung als auf Meidbewegungen, was es für Ramirez relativ leicht machen sollte ihn auf Distanz zu halten. Dann kommt noch dazu, dass Ramirez scheinbar einen ordentlichen Punch und erhebliche Größen- und Reichweitenvorteile hat, die er auch recht gut ausspielen kann.
Wenn Ramirez diszipliniert bleibt und sich keine großen Fehler erlaubt könnte der Kampf ähnlich wie Froch vs Abraham aussehen.

EDIT: Eine Sache habe ich noch vergessen: In seinem letzten Kampf wurde Ramirez das ein oder andere Mal ziemlich klar getroffen. Wenn also jetzt der Abraham mit seinem magischen Abrahammer +3 die Nase von Ramirez streift könnte der Kampf auch ganz schnell wieder vorbei sein. :clown:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Wenn also jetzt der Abraham mit seinem magischen Abrahammer +3 die Nase von Ramirez streift könnte der Kampf auch ganz schnell wieder vorbei sein.

Im letzten Jahrzehnt hatte Abraham sich noch durch seine Schlagkraft im SMW auszeichnen können ... z.B. gegen Miranda, Oral und Taylor.

Den einzig ordentlichen Gegner, den er später noch stoppen konnte war im 4ten Anlauf der nie als allzu kinnstark geltende Stieglitz...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Es könnte zu einem Aufeinandertreffen der beiden Al-Haymon-Boxer Chris Arreola und Eddie Chambers kommen. Jener Kampf soll zumindest im Gespräch sein und Chambers gibt einen entsprechenden Hinweis bei Twitter



Für Arreola lief es in letzter Zeit nicht allzu gut und er kann schon glücklich sein, dass seine Kämpfe gegen Kassi und Kauffman nicht als Niederlagen in seinem Rekord stehen. Seine besten Tage scheinen einfach vorbei zu sein und er erweckt auch nicht den Eindruck, dass er jeweils mit 235lb oder 255lb besser wäre als die jeweils andere Arreola-Version.

Nach der unglücklichen (und vielleicht auch strittigen) Niederlage gegen Adamek (wo Chambers zumeist einarmig boxte) ging es für Chambers auch nicht bergauf.
Er ging ins Cruiser und traf ausgerechnet auf Mchunu. Chambers konnte seinen Schnelligkeitsvorteil nicht ausspielen, denn Mchunu hat auch flotte Hände ... ist aber nicht so plattfüßig wie Chambers, der den ganzen Kampf über deplatziert wirkte.
Bei Frank Warren verhaute er 5 Journeymen in Großbritannien, was vielleicht die KO-Quote etwas aufhübscht, aber Chambers nicht wirklich weitergebracht hat. Verglichen mit vorher hatte er allerdings etwas Muskelmasse draufgepackt.

Der UK-Trip wärte nicht ewig, 2015 unterschrieb Chambers bei Al Haymon ... boxte aber seitdem nur ein Mal.


P.S.: Ok ... es könnte auch sein, dass Chambers den Robert Helenius meint (der ja auch seinen EBU-Gürtel abgegeben hat). Aber das halte ich für weniger wahrscheinlich.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Chambers ist ja schon fast in Vergessenheit geraten! Wenn er aktiver wäre und bessere Gegner hätte, wäre er definitiv ein Top10 Mann.
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.474
Punkte
113
Abraham vs. Ramirez laut ARD am 09. April in Las Vegas. Erinnert mich an Markus Beyer 2006 in Dänemark, etwa eine hochdotierte Abschiedsvorstellung?
 

Goal04

Bankspieler
Beiträge
7.223
Punkte
113
Ort
DE
Eddie Hearn hat sich nach Provokationen seitens Khans auf twitter dazu hinreißen lassen, Details aus den bisherigen aktuellen Verhandlungen zu einem möglichen Khan vs. Brook Kampf herauszugeben.

Demnach fordert Khan eine garantierte Summe von 10 Mio. Pfund. Kell Brook würde nur 2 - 2,5 Mio. Pfund kriegen. Das hat Eddie nachdem er "seinen Kaffee ausgespuckt" hat natürlich sofort abgelehnt. Publikumswirksam hat er dann Khan einen 60-40 split zu seinen Gunsten offeriert.

Khan hat ja auch die Option den Gewinner aus Garcia vs. Guerrero (findet morgen statt) als nächstes zu boxen. Da die WBC Khan zum mandatory gemacht hat.
 

LeZ

Bankspieler
Beiträge
28.290
Punkte
113
Abraham hatte immer sehr hohe und überdurchschnittlich explosive Schlagkraft, aber nie One-Punch-KO-Power. Auch Gevor hat er erst eine Runde lang sturmreif geschossen, bevor er diesen Hammer-KO gelandet hat. Dem KO von Taylor gingen diverse Volltreffer in der 12. voraus, das war nicht nur ein Treffer. Davon hat er jetzt etwa 40% verloren, das reicht aber dass es keine Waffe mehr ist. Er ist vor allem viel langsamer geworden in den Schlägen.
 
Oben