Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


nordend33

Nachwuchsspieler
Beiträge
176
Punkte
18
Guillermo Rigondeaux kämpft auf der Flanagan/Matthews Undercard gegen Jazza Dickens. Der Sieger ist dann Mandatory für den Sieger von Quigg/Frampton. Auch Zolani Tete wird auf der Card kämpfen, Frank Warren hat ihn verpflichtet. Hier ab 20:10.

 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Würde mich mal interessieren, was bei denen zu viel Geld ist...
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Halbsinteressante Card am 5. März auf SHO.

Top-Prospect Julian Williams boxt einen IBF Eliminator gegen Marcello Matano. Der Sieger hat das Recht Gürtelträger Jermall Charlo (der grössere, schlagkräftigere) herauszufordern. Williams gilt als der Boogeyman der PBC Fraktion. X-Boxer haben schon gegen ihn abgelehnt zu boxen [um ihn kursieren auch Sparringsgerüchte, die besagen dass er DER 'Shit' sei]. Der No-name aus Italien scheint für einen Eliminatorfight deplatziert, aber er war nun mal der erste der IBF Rangliste [wie auch immer...], der den Kampf gegen Williams annahm. Der Kampf ist somit vorallem im Hinblick auf Charlo vs Williams sehr spannend.

Auf der Card boxt noch ein weiteres Top-Prospect: Antoine Douglas. Ihm wird ebenfalls [sehr] viel Talent nachgesagt. Sein Gegner wird der alte Ex-Gürtelträger Sam Soliman, welcher auch bei Haymon unter Vertrag ist und schon das dritte Mal als B-Side gegen die Zu-siegenden Haymonboxer verwertet wird. Allzu spannend dürfte der Ausgang des Kampfes auch nicht sein, doch der alte Stinker Soliman wird sicherlich als guter 'eye-test' für Douglas hinhalten. Falls Douglas glänzt, wäre dies schon ein Ausrufezeichen.

Im dritten Kampf boxt ebenfalls einer von dem grossen Stücke gehalten werden/wurden, aber im Gegensatz zu Williams und Douglas im Aufbau stolperte. Die Rede ist von Tony Harrison. Der Willie-Nelson-Unterlegene boxt gegen den nicht ganz unbekannten Fernando Guerrero. Da Harrison Power hat und Guerrero gerne mal den Boden wischt, sollte dies eigentlich auch eine klare Angelegenheit für den Ex-Sparringspartner von Golovkin werden.
 

PsychoGamer

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.518
Punkte
0
Ort
Irgendwo in Deutschland
Malik Scott hat vor kurzem mehrfach Anthony Joshua öffentlich herausgefordert. Nun schreibt er auf Twitter, "BIG announcement on the way"...

Man darf gespannt sein, was das zu bedeuten hat.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Wäre auf jeden Fall eine Top Ansetzung...

Top-Ansetzung? Naja ich weiss nicht. Würde auf dem Papier jedenfalls spannender aussehen als im Ring.
Der mental-fragile, eher kinnschwache Scott würde doch rein infolge der Erscheinung des Brocken's und dessen Aura vor 20'000 Fans zerbrechen. Joshua KO 1-2.
.... ohne das wir was neues über den Engländer erfahren würden.

Scott kann für einige Top10-Boxer sehr unangenehm sein. Ein Joshua wäre aber der völlig falsche Gegner aus seiner Perspektive.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Würde mich mal interessieren, was bei denen zu viel Geld ist...
Vor allem ging es darum, dass Dimitrenko irgendwie im Vorraus schon Geld haben wollte, was er dann auch behalten darf falls er sich beim training verletzen sollte oder so. Und dat wollte Golden Boy Promotions net, was man verstehen kann.
 

brain22

2-time NUSBTS-Champ&BFPL-Fair Play Award
Beiträge
5.590
Punkte
0
Nach den Showeinlagen gegen Chisora und Wilder ist Scott aus meiner Sicht kein ernstzunehmender Gegner mehr. Der kommt nur noch um seinen Paycheck abzuholen. Null Motivation, null Biss. Dieser Kampf hätte für Joshua, wenn er derjenige ist, keinen Lerneffekt. Genau das ist aber so wichtig für ihn. Ich hoffe noch, das Haye gemeint ist. Nach seiner Pause kann man den Kampf gerade noch so akzeptieren. In englischen Foren wird auch noch ein dritter Name ins Spiel gebracht: Hughie Fury. Das bezweifle ich aber, weil dass mMn mit big announcement nicht viel am Hut hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.991
Punkte
113
Ich tippe jetzt einfach mal auf Scott vs Helenius, nachdem Helenius auf den EBU-Titel verzichtet und auch von einem big announcement schwadroniert.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Helenius hat ja eine große Überraschung angekündigt, also kämpft er als nächstes entweder gegen Haye oder gegen Ortiz oder gegen Martin.
 
Oben