Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

moo

Nachwuchsspieler
Find ich gut. Nach Salido und Russell Jr. haben sie im Camp Lomachenko die Qualität der Gegner doch etwas zurückgeschraubt, jetzt wieder jemand von ähnlicher Kragenweite. Traue Lomachenko hier mit mehr Erfahrung und nem Jahr zusätzlichen Training für den Profizirkus einen Shutout zu.

Krusher

Bankspieler
Dmitry Bivol vs Felix Valera 13(12)-0 Boxrec Nr.100

http://boxrec.com/boxer/628427

Wenn bedenkt dass es Bivols erst siebter Fight ist dann kann man da nicht meckern, habe ihn zwar noch nicht gesehen aber sein Rekord ist nicht ganz uninteressant, zumindest auf den ersten Blick. Werde mal in den nächsten Tagen schauen... ach was solls schaue gleich ob ich was finde.

Habe jetzt auf die schnelle ganz genau einen Fight von ihm gefunden und zwar den gegen Kashtanov, damals hatte er einen 33(20)-1 Rekord und ist momentan Nr. 63 bei Boxrec. Warum Kashtanov jetzt fast vierzig Ränge vor Felix Valera steht verstehe ich nicht, aber egal.
Auch interessant, der Fight fand in Russland statt und Valera holte sich dort den Sieg per SD, daher könnte es auch sein dass der Sieg eigentlich eindeutiger ausgesehen hat als man vermutet. Wie auch immer, bis dato sein biggest win aufm Papier.

Habe es mir selber zwar noch nicht angeschaut aber hole es in den nächsten Tagen nach

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Der Kasthanov-Sieg von Varela war sogar eine Robbery. :D

Bivol ist der Real Deal. Kann boxen, hauen, hat enorme Übersicht und krankes Distanzgefühl. Von den 100 osteuropäischen Talenten im LHW der Stärkste.

Krusher

Bankspieler
Der Kasthanov-Sieg von Varela war sogar eine Robbery. :D

Bivol ist der Real Deal. Kann boxen, hauen, hat enorme Übersicht und krankes Distanzgefühl. Von den 100 osteuropäischen Talenten im LHW der Stärkste.

Robbery an einem Russen in Russland gegen einen Dominikaner... da siehst Du mal wie korrekt die Russen sind!:D

wicked

Bankspieler

Guter Kampf, gefällt mir! Martinez ist Top5 oder Top10 @130lbs.... das ist ein ordentlicher Kampf für den ersten in der neuen Gewichtsklasse.
Und Martinez ist ja auch 1:1 mit Lomachenko's einzigem Bezwinger.
Ende Jahr fänd ich dann der Sieger aus Vargas-Salido, Walters (vllt findet der seine Eier, wenn er monatelang auf dem Trockenen sitzt) oder Uchiyama geile Optionen.

S

sabatai

Guest
Murray vs. Groves wohl am 25. Juni auf der Joshua vs. TBA Undercard. Do or die für Groves.

S

sabatai

Guest
Maderna hat Oosthuizen einen engen Kampf geliefert. Eigentlich passt er perfekt in Brähmers Anforderungsprofil. Argentinier ist er auch noch. :eek: (Da hat Sauerland wohl tatsächlich geschlafen...)

Die Ansetzung ist an sich ok, aber eigentlich müsste Beterbiev 5-6 solcher Leute pro Jahr boxen und nicht nur jeden Juni. Ein weiteres Talent, dass bei Iwannathank Alhaymon auf der Bank versauert.

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Artur Mann vs. Valery Brudov auf der Chisora-Undercard.

Brudov ist zwar shot, aber trotzdem ist das für den 7. Kampf sehr ordentlich. Aber Mann ist der hoffnungsvollste Deutsche Cruiser und wird den Russen vorzeitig in die Kabine schicken. Da bin ich mir sicher.

Goal04

Bankspieler

aue013

Nachwuchsspieler
Will Sauerland nach Abraham sein nächstes "Zugpferd" opfern? Die denken laut darüber nach (lt. BLÖD), Culcay gegen Lara in den Ring zu lassen, in den USA. Gewissermaßen soll Culcay nach Abrahams Niederlage die Ehre der deutschen Boxer wiederherstellen.

Goal04

Bankspieler
Will Sauerland nach Abraham sein nächstes "Zugpferd" opfern? Die denken laut darüber nach (lt. BLÖD), Culcay gegen Lara in den Ring zu lassen, in den USA. Gewissermaßen soll Culcay nach Abrahams Niederlage die Ehre der deutschen Boxer wiederherstellen.

Die nächste 12:0 Niederlage wäre das.... So doof wird Sauerland normal nicht sein

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Wenn man Lara boxt, dann in Deutschland. Mit seiner überschaubaren Workrate wäre der wie gemacht für einen Beschiss. Aber in den USA? Das macht keinen Sinn. Es sei denn, die Amis wollen ihn loswerden.

Culcay sollte lieber zusehen, dass er nationale Duelle mit Nimani, Klappert oder Maess macht. Ist nichts wert, kann man aber vermarkten.

Krusher

Bankspieler
Maderna hat Oosthuizen einen engen Kampf geliefert. Eigentlich passt er perfekt in Brähmers Anforderungsprofil. Argentinier ist er auch noch. :eek: (Da hat Sauerland wohl tatsächlich geschlafen...)

Die Ansetzung ist an sich ok, aber eigentlich müsste Beterbiev 5-6 solcher Leute pro Jahr boxen und nicht nur jeden Juni. Ein weiteres Talent, dass bei Iwannathank Alhaymon auf der Bank versauert.

Beterbiev hatte ne Verletzung an der Schulter und musste operiert werden, da kann Hayman nix für.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Ne. Keine Chance. Selbst Lara mit seinem minimalistischen Stil filetriert ein Gegner vom Format Culcay....
wollte schon sagen, für eine robbery ist lara zu stark.

würde mich stark wundern wenn culcay die 12 runden übersteht...

denke TKO in den mittleren runden für lara, nachdem culcay viele harte linke "fressen" musste.

Bickle85

Bankspieler
BREAKING NEWS: Carl Frampton v Leo Santa Cruz deal agreed for fight to take place late summer in New York, according to Barry McGuigan

Quellen:
http://www.belfastlive.co.uk/sport/confirmed-carl-frampton-face-leo-11229959
und twitter von Frampton und McGuigan

Frampton ab jetzt nur noch big fights? Nettes Duell. Bin mir noch unsicher, ob Santa Cruz' workrate Frampton entgegenkommt oder eher nicht...

Überragender Kampf und ich hab gerade bei Twitter gelesen, dass mit Daniel Jacobs vs Andy Lee noch ein sehr guter zweiter Hauptkampf auf die Card kommt. :thumb:

Oben