Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

wicked

Bankspieler
BREAKING NEWS: Carl Frampton v Leo Santa Cruz deal agreed for fight to take place late summer in New York, according to Barry McGuigan

Quellen:
http://www.belfastlive.co.uk/sport/confirmed-carl-frampton-face-leo-11229959
und twitter von Frampton und McGuigan

Frampton ab jetzt nur noch big fights? Nettes Duell. Bin mir noch unsicher, ob Santa Cruz' workrate Frampton entgegenkommt oder eher nicht...

Cooler Fight, aber warum zum Teufel in New York?

In Belfast wäre der Kampf gigantisch und in L.A. würde man auch eine grosse lokale Crowd mobilisieren...

In New York interessiert sich doch keiner für den Fight....
Ich kann ja das Argument der 'Neutralität' verstehen. Aber Boxen sollte immernoch dort stattfinden, wo es die Leute interessiert....

Bronx Bull

Bankspieler
Cooler Fight, aber warum zum Teufel in New York?

In Belfast wäre der Kampf gigantisch und in L.A. würde man auch eine grosse lokale Crowd mobilisieren...

In New York interessiert sich doch keiner für den Fight....
Ich kann ja das Argument der 'Neutralität' verstehen. Aber Boxen sollte immernoch dort stattfinden, wo es die Leute interessiert....

Ich find's gut... allerdings eher aus Eigensinn, denn ich bin zu dem Zeitpunkt zufällig in New York! Da werde ich mir Frampton v Santa Cruz, wenn der Kampf denn tatsächlich kommt, nicht entgehen lassen. :)

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Sergey Kovalev boxt am 11 Juli in Russland voraussichtlich gegen Isaac Chilemba. Kein Megakampf, da Chilemba gerade aus einer Niederlage kommt, dennoch solide, da es im Halbschwergewicht im Moment einfach nicht möglich ist an die ganz großen Kämpfe zu kommen. Mit Ward könnte ja 2017 wieder ein richtig großer Fight auf den Krusher warten.

http://www.worldboxingnews.net/2016...-to-fight-isaac-chilemba-on-july-11-in-russia

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

moo

Nachwuchsspieler
Ward ist doch für den Herbst geplant, davor wollen beide nochmal jemanden verkloppen.

Gegen Chilemba passt. Auch wenn der aus ner Niederlage kommt, aber einen Top10-Mann, den man noch nicht geboxt hat, finde ich für ne Freiwillige immer in Ordnung. Spannung kommt da aber leider nicht auf. Chilemba ist ein guter Boxer, aber Kovalev ist in allen Belangen klar überlegen.

wicked

Bankspieler
Off-TV (HBO), freiwillige Titelverteidigung, vor dem geplanten Showdown gegen Ward? In Anbetracht dieser Umstände eine gute Gegnerwahl. :thumb:

Chilemba wurde noch nie gestoppt und hat durchaus einen schwierigen Stil. Könnte Kovalev durchaus ein wenig auf Ward vorbereiten IMO.

Jubei

Nachwuchsspieler
Sergey Kovalev boxt am 11 Juli in Russland voraussichtlich gegen Isaac Chilemba. Kein Megakampf, da Chilemba gerade aus einer Niederlage kommt, dennoch solide, da es im Halbschwergewicht im Moment einfach nicht möglich ist an die ganz großen Kämpfe zu kommen. Mit Ward könnte ja 2017 wieder ein richtig großer Fight auf den Krusher warten.

http://www.worldboxingnews.net/2016...-to-fight-isaac-chilemba-on-july-11-in-russia

Der Ward Kampf ist für November geplant.

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Off-TV (HBO), freiwillige Titelverteidigung, vor dem geplanten Showdown gegen Ward? In Anbetracht dieser Umstände eine gute Gegnerwahl. :thumb:

Chilemba wurde noch nie gestoppt und hat durchaus einen schwierigen Stil. Könnte Kovalev durchaus ein wenig auf Ward vorbereiten IMO.
chilemba ist ein guter mann, der kampf gegen alvarez hat er in dessen "heimatland" knapp verloren, hätte man aber auch anders werten können.

chilemba ist erfahren, akward, hat eine hohe workrate und ist insgesamt ein sehr solider boxer, ist eine wirklich ordentlich gegnerwahl vor dem ward showdown.

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
13062422_10206524497810843_2749060777531244338_n.jpg

SSBsports

Bankspieler
Und der Gewinner aus De Carolis vs Zeuge boxt dann gegen Abraham, damit der wieder "Weltmeister" ist. Alles so langweilig und vorhersehbar. :eek:

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Glaubst du die Opfern dann Zeuge? Glaube ich nicht. Arthur macht höchstens noch 2 Kämpfe, wieso sollte Sauerland dann das aussichtsreichste Pferd im Stall opfern? Zeuge boxt die nächsten 2 Jahre als wm Taxifahrer...

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Stimmt, aber selbst wenn es nicht nach der Sportlichen Leistung geht, würde Zeuge gewinnen:cool3:. Zeuge könnte nur durch KO verlieren.
Aber dazu wird es niemals kommen.

Das ist doch genau meine Meinung. Zeuge lässt sich doch in den nächsten Jahren viel besser vermarkten. Das weiß aber auch arthur und somit wird es nicht zu dem fight kommen.

Tobi.G

Bankspieler
Dem Zeuge scheint man ja hier nun doch einiges zuzutrauen! Ein Sieg gegen Abraham würde einen schönen boost in seiner Karriere geben, da würde die Einschaltquoten für ihn sofort erheblich steigern. Mit Abraham ist ja sowieso bald aus und vorbei, gut möglich dass er am Ende noch mal gegen einen jungen Stallkollegen ran muss.

hirschi

knuffeltrain
Um kontinuierlich gute Quote zu haben reicht es bei weiten nicht aus einen past prime Abraham zu besiegen.,geschweige das er das packen wird....
Leute mögen leute mit ecken und kanten oder boxerische skiller die dem zuschauer das auge verwöhnen.....da zeuge werder kanten noch ein skiller ist,ist es nur ne frage der zeit wann er keine quote bringt.....(p.s eh falscher thread hier}

Oben