Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

desl

Supermoderator
Teammitglied
Ekpo war schon Gegen Abraham weit unterlegen. So kann man sich aber auch schnell wieder aus dem HBO Programm nehmen

Harman

Bankspieler
Super, den Kampf will ich unbedingt sehen. Weiß garnicht wer hier meine Symphatie hat. Ich mag beide nicht wirklich, aber rein vom Kampfstil tendiere ich zum Krusher

Major

Bankspieler
Ward und Kovalev haben die Verträge wohl schon unterzeichnet. Kampftermin ist der 19.November. Entweder wird in New York oder Las Vegas geboxt. Das steht noch nicht fest

SES Boxing hofft darauf das Dominic Bösel bei der nächsten WBO-Convention im Herbst zum Pflichtherausforderer benannt wird und den Sieger dieses Fights bekommt. Bis dahin soll Bösel noch einen Fight machen. Jedoch nicht gegen Kölling der laut Steinforth nicht in Dominics Liga boxt.

Major

Bankspieler
Laut rp-online möchte Arthur Abraham nächstes Jahr wieder um die WM Boxen. Am 23.Juli soll zunächst ein Aufbaukampf her. 2017 möchte er dann den Sieger aus Zeuge vs De Carolis boxen um den WBA Gürtel.

Harman

Bankspieler

dachte ich mir auch. Selbst wenn er sich den Titel von einem dem zwei holt, was hätte dass den für einen Stellenwert für ihn? Kann man sich wirklich als Weltmeister fühlen wenn man vermöbelt wurde und nimmt sich einfach nen Gürtel von nem anderen schwächeren Titelträger? Das ist doch absoluter Unfug, da würde er besser einen Kampf und dicken payday gegen Sturm anstreben und anschließend abtreten.

Major

Bankspieler
da würde er besser einen Kampf und dicken payday gegen Sturm anstreben und anschließend abtreten.

Gegen Sturm das Thema hat sich erstmal wohl erledigt bzw wahrscheinlich für immer. Die genannte Variante ist der einfachste Weg für Ihn. Aber ehrlich gesagt nicht löblich. Wenn sollte er gegen Ramirez sich den Titel zurück holen.

Würde ich ihn nicht lassen wenn ich Sauerland wäre.

Ich würde es auch nicht machen lassen.

Harman

Bankspieler
Wenn sollte er gegen Ramirez sich den Titel zurück holen.

wenns um das Ehrgefühl geht aufjedenfall, da ist aber das Problem das es für diesen Ramirez nie reichen würde. zu chancenlos war er im ersten Kampf.

Immernoch besser ein zweites mal gegen Ramirez zu verlieren als sich den Witzgürtel gegen Carolis oder wen auch immer zu nehmen.

Major

Bankspieler
wenns um das Ehrgefühl geht aufjedenfall, da ist aber das Problem das es für diesen Ramirez nie reichen würde. zu chancenlos war er im ersten Kampf.

Das stimmt. Er hatte nicht den Hauch einer Chance und mir fehlt die Phantasie wie es jetzt was werden soll.

Immernoch besser ein zweites mal gegen Ramirez zu verlieren als sich den Witzgürtel gegen Carolis oder wen auch immer zu nehmen.

Fände ich genauso die bessere Wahl.

Für Zeuge wäre Abraham natürlich ein Prüfstein und könnte Ihn voran bringen

Rocco

Bankspieler
Er hat doch selbst mal behauptet, seine Niederlagen rächen zu wollen.
Sicher wird das nichts werden, weil er für Ward und Froch spätestens jetzt zu einer Witzfigur verkommen ist. Stieglitz damals herauszufordern war schon grenzwertig. Aber so hintenrum zu kommen ist ja noch mehr als lächerlich. Vielleicht sollte er mal hier anfragen, geht ja schließlich um einen Titel. ;)

El Demoledor

Bankspieler
Gilberto Ramirez vs. Dominik Britsch.
Angeblich soll das Ding so gut wie sicher sein, Termin 23.07.2016.
PS: Was qualifiziert Britsch für einen WM-Kampf? :crazy:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Gilberto Ramirez vs. Dominik Britsch.
Angeblich soll das Ding so gut wie sicher sein, Termin 23.07.2016.
PS: Was qualifiziert Britsch für einen WM-Kampf? :crazy:
jap, steht wohl fest.

auf der einen seite gönne ich es britsch, da er echt ein feiner kerl ist, auf der anderen seite wird es natürlich übel für ihn enden...

verdient hat er sich den kampf natürlich NICHT.

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Die Ansetzung ist ein Witz....

Britsch hat sich rein optisch leicht verädnert:

2672356_m3t1w645h430q75v65050_britsch_SC_2879.jpg

Major

Bankspieler
Da rückt ja der Hauptkampf Crawford vs Postol in den Hintergrund. Dann kann Arthur ja gegen Britsch den Titel zurück holen

Oben