wäre auf jeden fall eine lustige promotiontour.Conor vs. Mayweather?
http://www.thesun.co.uk/sol/homepag...-20160506-_-Boxing-_-457944293-_-Imageandlink
Glaube ich zwar nicht dran, aber wenn doch, dann wird May den Conor schoolen und ausknocken.
Britsch ist Jemand der Schwierigkeiten haben dürfte einen Deutschen Meister Titel zu erboxen
hoffentlich ist Mosley diesbezüglich verlässlich denn laut IHM ist GGG vs Canelo fix!
jetzt soll noch Wilder gegen Pove zustimmen und dann haben wir dieses Jahr ein paar richtig gute Fights!
klar, wer würde das für 100 millionen nicht machen ?Floyd Mayweather: "the fight with McGregor may happen."
aktuelles Kurzinterview von gestern mit SHOWTIME:
Meint Mayweather das wirklich ernst???
Wirkt auch ziemlich billig.. erstmal auf eigenen Kampf verweisen. Tippe mal drauf, dass er da nur werbung für seinen eigenen kampf machen willMosley redet viel wenn der Tag lang ist...
Hab mir mal den Carlos angeschaut und denke das er fuer gonzalez recht gut zugeschnitten ist.....Auch physisch ist der mexikanische champ nicht sonderlich überlegen.Laut Jake Donovan (boxingscene) ist's möglich, dass Roman Gonzalez eine weitere Gewichtsklasse aufsteigt und der zweitbeste Mann im Junior Bantamweight, WBC-Titelträger Carlos Cuadras boxt.
Nice!