Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ

wicked

Bankspieler
Laut boxingscene könnte es im August zu einer Titelvereinigung zwischen Kell Brook und Jessie Vargas kommen.

Goal04

Bankspieler
Floyd Mayweather: "the fight with McGregor may happen."

aktuelles Kurzinterview von gestern mit SHOWTIME:

Meint Mayweather das wirklich ernst??? :panik::panik:

JabAndGrab

Bankspieler
Und McGregor ist natürlich "sau gefährlich" für Mayweather in einem Boxkampf... :laugh:Wobei: die Flomos werden wahrscheinlich auch den als "young, hungry lion in his prime" bezeichnen. :crazy:

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Conor könnte Mayweather in der Tat sehr gefährlich werden. Seine Boxingskills hat er im Octagon schon mehrmals bewiesen. Seine Schnelligkeit, seine worldclass Deckung und Abwehr, seine TOP Ausdauer. Ich freu mich riesig auf diese ebenbürtige Ansetzung und kann es kaum abwarten.

:clown::clown::clown::clown::clown::clown:

..in seinem letzten kampf wurde er von Nate Diaz ausgeboxt, der etwas boxen kann und einen guten Jab hat. Dafür aber keine Defense außer sein Kinn.

Krusher

Bankspieler
Daniel Jacobs wird seinen nächsten Fight anscheinend auf der Undercard von Cruz-Frempton bestreiten. Als möglicher Gegner ist Andy Lee im Gespräch. Könnte interessant werden, sollte es zu dieser Paarung kommen!

wicked

Bankspieler
Laut Jake Donovan (boxingscene) ist's möglich, dass Roman Gonzalez eine weitere Gewichtsklasse aufsteigt und der zweitbeste Mann im Junior Bantamweight, WBC-Titelträger Carlos Cuadras boxt.

Nice!

hirschi

knuffeltrain
Laut Jake Donovan (boxingscene) ist's möglich, dass Roman Gonzalez eine weitere Gewichtsklasse aufsteigt und der zweitbeste Mann im Junior Bantamweight, WBC-Titelträger Carlos Cuadras boxt.

Nice!
Hab mir mal den Carlos angeschaut und denke das er fuer gonzalez recht gut zugeschnitten ist.....Auch physisch ist der mexikanische champ nicht sonderlich überlegen.

S

sabatai

Guest
IMO sah Gonzalez in seinem letzten Kampf relativ soft aus. An seiner Stelle würde ich vorerst keine weitere Gewichtsklasse hochgehen.

Oben