Tyson 2fast Fury
former two time Boxtippspiel-Champ
briggs vs browne um den vakanten WBA titel!!
wo steht den das?briggs vs browne um den vakanten WBA titel!!
briggs vs browne um den vakanten WBA titel!!
briggs und browne instagram seite, kann die bilder leider nicht hochladen, da die datei zu groß ist.wo steht den das?
genau das meine ich, briggs hat das ähnlich gepostet nur noch mit let's go champ .
Ich hoffe aber, dass Crawford im nächsten Jahr ein paar große Kämpfe bekommt. Gerade gegen Pacquiao würde ich ihn unheimlich gerne sehen!
Molina ist ein sympathischer Kerl, der aber trotz des Sieges über Provodnikov eigentlich nichts in einem Ring mit Crawford zu suchen hat. Trotzdem gönne ich ihm irgendwie die Titel-Chance.
Für Crawford sollte das aber ein klarer, ungefährdeter Sieg werden. In Anbetracht der Umstände finde ich die Gegnerwahl auch in Ordnung, immerhin sind es nur noch fünf Wochen bis zum Kampf und eigentlich sollte er dieses Jahr nicht mehr boxen. Der HBO-Termin ist ja nur kurzfristig freigeworden, weil sich erst Canelo verletzt hat und dann Golovkin-Jacobs nicht zu Stande kam. Crawford ist quasi nur eingesprungen und dafür finde ich den Kampf okay.
Ich hoffe aber, dass Crawford im nächsten Jahr ein paar große Kämpfe bekommt. Gerade gegen Pacquiao würde ich ihn unheimlich gerne sehen!
Und aktuell lässt Pacquiao den besten für ihn relevanten Boxer (Crawford) links liegen, um sich gegen einen Vargas gechillt die Taschen weiter zu füllen. Die Kritik fällt hier allerdings, im Vergleich zu der bei anderen Boxern, enorm spärlich aus bzw ist kaum vorhanden. Bei einem Mayweather zB wäre so ein Move ohne einen sofortigen "Kritikhagel" undenkbar.
Pacquiao hätte Crawford boxen können, wenn er wollte. Ich finds, jetzt nicht auf dein Posting bezogen sondern allgemein, interessant, wie wenig Kritik manche Boxer im Vergleich zu anderen ernten.
Wann hat denn Pacquiao zB zum letzten mal seine Komfortzone verlassen? Rios? Nein. Mayweather? Den boxt jeder, absurde Kampfbörse mit geringem Risiko Prügel zu kassieren. Algieri? Nö. Bradley III? Keiner der beiden riskierte etwas in dieser sportlich unnötigen Drittauflage. Ob ein weiteres umstrittenes Punkturteil für Bradley oder ein weiterer Sieg Pacquiaos, war doch Jacke wie Hose. Einzig und allein dem Geldbeutel beider tats gut. Mir nach wie vor schleierhaft, wie so eine Ansetzung gefeiert werden kann.
Und aktuell lässt Pacquiao den besten für ihn relevanten Boxer (Crawford) links liegen, um sich gegen einen Vargas gechillt die Taschen weiter zu füllen. Die Kritik fällt hier allerdings, im Vergleich zu der bei anderen Boxern, enorm spärlich aus bzw ist kaum vorhanden. Bei einem Mayweather zB wäre so ein Move ohne einen sofortigen "Kritikhagel" undenkbar.
Allgemein wird es Crawford enorm schwer haben an gute Kämpfe und Careerdefiner zu kommen. Gegen Postol sah er mega-stark aus und sein Game extrem "facettenreich". Enorm beeindruckende Leistung! Der Kampf gegen Molina ist ein absolutes Mismatch, der wird easy ausgeknockt.