Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

chris☕

Bankspieler
De La Hoya plant Conor McGregor ersten Kampf: Mayweather oder Alvarez?

Link:

Ob Oscar das Ernst meint? Mit Geld wird er ihn sicher anlocken können, aber sicherlich nicht mit 100 Mio Dollar.

Das script ist schon geschrieben. McGregor wird uferlos viel Geld einsacken und erbärmlich auf die Mütze kriegen. Boxer sind solche Huren, wer da nun wieder aus diversen Löchern gekrochen kommt und alles einen Kampf gegen McGregor haben will. McGregor ist sozusagen die eierlegende Wollmilch des Boxens. Denn im Gegensatz zu Mayweather ist dieser für Hinz und Kunz schlagbar. Sogar der ollle EX WM Michael Katsidis hat Ihn inzwischen herausgefordert.
Sportlich ohne jeden Wert, geht nur darum möglichst krass abzumelken.

"Wenn es Conor ernst ist mit dem Boxen, dann würde ich gerne mit ihm reden und ihn vertreten", so De La Hoya. Für ihn ist klar: "Der Kampf, der am meisten Sinn macht und einen K.o garantieren würde, ist gegen Alvarez. Sie sind in der selben Gewichtsklasse. Das macht überall auf der Welt Sinn." Oscar dela Hoya

Das stimmt sogar :)

Rocco

Bankspieler
Das script ist schon geschrieben. McGregor wird uferlos viel Geld einsacken und erbärmlich auf die Mütze kriegen. Boxer sind solche Huren, wer da nun wieder aus diversen Löchern gekrochen kommt und alles einen Kampf gegen McGregor haben will. McGregor ist sozusagen die eierlegende Wollmilch des Boxens. Denn im Gegensatz zu Mayweather ist dieser für Hinz und Kunz schlagbar. Sogar der ollle EX WM Michael Katsidis hat Ihn inzwischen herausgefordert.
Sportlich ohne jeden Wert, geht nur darum möglichst krass abzumelken.

Wobei gegen Alvarez der KO vermutlich auf jeden Fall kommen würde, Mayweather würde vermutlich nur 120:108 gewinnen.
Na wenn es nicht so anzusehen ist wie Alis Showkampf in den 70ern gegen den Japaner dann könnte es zumindest kurzrundig interessant werden. Glaube schon dass die Leute sowas sehen wollen, keinen Ottke-Maske-Verschnitt.

Sollte ein kurzrundiger KO Sieg fuer Cotto werden.

Aber dann durchaus interessante 4 Runden. ;)

JabAndGrab

Bankspieler
Vorallem: Kirkland war wieder 19 Monate inaktiv und muss hier in kurzer Zeit wahrscheinlich 40-50 Pfund verlieren (wie vor dem Canelo-Kampf). Werde ich boykottieren.

desl

Supermoderator
Teammitglied
Cotto vs Kirkland ... ein Eintrag aus der Reihe "Kämpfe die vor 5 Jahren ziemlich cool gewesen wären ... heute aber kein großes Aufsehen mehr erregen."

Rocco

Bankspieler
Ich sehe eherlich gesagt lieber die hier vorprogrammierten 4 spektakulären Runden als 12 von Zeuge oder Härtel.

Anscheind wird die Wolfe wieder bei Kirkland in der Ecke stehen.

Wer ist denn auf der Veranstaltung der Headliner, Rigondeaux gegen diesen Moises Flores? Ich dachte, das gegen Lomachenko wird Ernst, oder wieder mal zu früh gefreut?

wicked

Bankspieler
Ich sehe eherlich gesagt lieber die hier vorprogrammierten 4 spektakulären Runden als 12 von Zeuge oder Härtel.

Anscheind wird die Wolfe wieder bei Kirkland in der Ecke stehen.

Wer ist denn auf der Veranstaltung der Headliner, Rigondeaux gegen diesen Moises Flores? Ich dachte, das gegen Lomachenko wird Ernst, oder wieder mal zu früh gefreut?

Zwischen Rigondeaux und Loma gab's nie ernsthafte Diskussionen. Mittlerweile stehen auch zwei Gewichtsklassen zwischen den beiden.

BTW: würde Loma mittlerweile als glasklaren Favoriten sehen. Einerseits wegen der Physis.
Anderseits ist Loma mittlerweile auch defensiv (gegen die viel viel bessere Gegnerschaft) besser als der 'Defensivkünstler'.

S

sabatai

Guest
Cotto ist mittlerweile völlig ambitionsfrei. Er könnte im Grunde jeden namhaften Superwelter oder Welter boxen, entscheidet sich aber letztlich für den shot-to-pieces Kirkland, der mittlerweile kaum mehr als Journeyman-Status hat. Zu allem Überfluss findet der Kampf auch noch in einem Catchweight statt, was Kirklands Glaskinn sicherlich nicht zuträglich ist. In meinen Augen die schlechteste HBO PPV-Ansetzung aller Zeiten.

R

Ray

Guest
Cotto vs Kirkland ... ein Eintrag aus der Reihe "Kämpfe die vor 5 Jahren ziemlich cool gewesen wären ... heute aber kein großes Aufsehen mehr erregen."

Der Kampf wäre nie cool gewesen..Kirkland war schon immer nichts.Und Cotto ist mittlerweile zur krassen Pussy geworden das man als Fan ihn eigentlich mal eine KO Niederlage gönnt.

Sowas wie Cotto braucht die Boxwelt nicht..dieses behinderte Catchweight

Tobi.G

Bankspieler
Außerdem boxt Cotto mittlerweile so selten, dass man nie weiß was er noch im Tank hat und dann kommt natürlich sowas dabei heraus....

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Gegen Canelo war Kirkland Physisch deutlich unterlegen. Dies wird gegen Cotto nicht so sein. Man darf nicht vergessen, woher Cotto kommt.
Mal angenommen, Kirkland kann 1-2 Niederschläge überstehen und wie gegen Angulo zurückkommen. Ann Wolfe wird ihn exakt darauf trimmen, weil sie erstens nichts anderes kann und es sich zweitens als effektiv erwiesen hat, was Kirkland betrifft, der auch nichts anderes kann.

Margarito lehrt uns, dass man Cotto zermürben und niedermarschieren kann. Der Knackpunkt wird hier sein, ob Cotto in der Lage ist, Kirkland früh abzuschießen. Wenn nicht, kann die Sache ganz schnell Implodieren.

moo

Nachwuchsspieler
Ist ein Dreckskampf, für den ich meine Zeit nicht opfern werde. Aber Cotto darf das, finde ich. Der ist gegen die Besten der Besten angetreten und hat so einige harte Schlachten geschlagen. Soll er auf seine alten Tage jetzt ruhig seinen Namen melken und sich mit der Kohle den Ruhestand versüßen.

Oben