De La Hoya plant Conor McGregor ersten Kampf: Mayweather oder Alvarez?
Link:
Ob Oscar das Ernst meint? Mit Geld wird er ihn sicher anlocken können, aber sicherlich nicht mit 100 Mio Dollar.
"Wenn es Conor ernst ist mit dem Boxen, dann würde ich gerne mit ihm reden und ihn vertreten", so De La Hoya. Für ihn ist klar: "Der Kampf, der am meisten Sinn macht und einen K.o garantieren würde, ist gegen Alvarez. Sie sind in der selben Gewichtsklasse. Das macht überall auf der Welt Sinn." Oscar dela Hoya
Die WBA hat Groves vs. Chudinov um den vakanten WBA-Titel angeordnet. Nice! :cool:
Cotto boxt mittlerweile so selten, da sind solche Ansetzungen einfach endtäuschend.Miguel Cotto vs. James Kirkland am 25. Februar ist fix.
Miguel Cotto vs. James Kirkland am 25. Februar ist fix.
Das script ist schon geschrieben. McGregor wird uferlos viel Geld einsacken und erbärmlich auf die Mütze kriegen. Boxer sind solche Huren, wer da nun wieder aus diversen Löchern gekrochen kommt und alles einen Kampf gegen McGregor haben will. McGregor ist sozusagen die eierlegende Wollmilch des Boxens. Denn im Gegensatz zu Mayweather ist dieser für Hinz und Kunz schlagbar. Sogar der ollle EX WM Michael Katsidis hat Ihn inzwischen herausgefordert.
Sportlich ohne jeden Wert, geht nur darum möglichst krass abzumelken.
Sollte ein kurzrundiger KO Sieg fuer Cotto werden.
Ich sehe eherlich gesagt lieber die hier vorprogrammierten 4 spektakulären Runden als 12 von Zeuge oder Härtel.
Anscheind wird die Wolfe wieder bei Kirkland in der Ecke stehen.
Wer ist denn auf der Veranstaltung der Headliner, Rigondeaux gegen diesen Moises Flores? Ich dachte, das gegen Lomachenko wird Ernst, oder wieder mal zu früh gefreut?
Zwischen Rigondeaux und Loma gab's nie ernsthafte Diskussionen.
Cotto vs Kirkland ... ein Eintrag aus der Reihe "Kämpfe die vor 5 Jahren ziemlich cool gewesen wären ... heute aber kein großes Aufsehen mehr erregen."