Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Versts

Nachwuchsspieler
Als ob der Kampf kommt :laugh: ....glaube ich nicht dran. Sollte es tatsächlich so kommen, dann hätte Huck nicht all zu gute Chancen. Briedis ist agil auf den Beinen, wie man gegen Charr sehen konnte, schnell mit den Fäusten, hat Schlagkraft und kann was vertragen. Schwächen sehe ich bei der Kondition und Deckung. Da Huck gerne seine Angriffe 10min vorher ankündigt, sollte Briedis diese durch seine Beinarbeit locker aus dem Weg gehen. Einzig in den späteren Runden, wo die Kondition gefragt ist, könnte es ein Problem werden.
Zustimmung soweit, aber Ausdauerprobleme bei Briedis? Woran machst du die fest? Sehe in seinen Kämpfen bislang eher eine Art von Gegenteil dessen; Briedis generiert sich ein wenig als »Spätstarter« der so ab der 2. Runde erst so richtig in den Kampf findet. Mit steigender Kampfdauer geht dementsprechend mehr »die Post ab«.

wicked

Bankspieler
Sehe Briedis auch eher als einer, der immer wie wärmer und besser wird im Kampf. Gegen Durodola und auch gegen den letzten Aufbaugegner sah er in der ersen Runde nicht gerade toll aus. Braucht fast 1-2 Gegemtreffer um aufzuwachen. Dann aber brachial.

Für Durodola wurde es damals von Runde zu Runde schlimmer.

Versts

Nachwuchsspieler
Oder aber er verstärkt die Offensive und Schlagfrequenz am »Mann«, was in dem Kampf letztlich die Entscheidung gegen den »Mundschutzausspucker« gebracht hat; andere Sichtweise, die gegen Konditionsmängel spricht.

hirschi

knuffeltrain
laut boxrec aber sogar 2 cm kleiner.

... briedis hat bei einem HW ausflug sogar charr knallhart - schier aus dem off - KO geschlagen. im ggs. huck vs. povetkin.

sollte der kampf tatsächlich kommen, wird huck ohne wegner als regulativ seiner impulse völlig, gänzlich, irreparabel KO gehen.

Die Betonung lag auf "breite" ....der frame ist nicht ohne.
Nicht das er nur charr schlafen schickte....die art und weise aus welchen Situation er dies machte war sehr überskillisch.
P.s wegner????

desl

Supermoderator
Teammitglied
Da Huck gerne seine Angriffe 10min vorher ankündigt, sollte Briedis diese durch seine Beinarbeit locker aus dem Weg gehen. Einzig in den späteren Runden, wo die Kondition gefragt ist, könnte es ein Problem werden.

Nunja ... gegen Kucher hat Huck nun auch nicht gerade konditionell "geglänzt".

Selbst wenn Briedis im Falle eines Aufeinandertreffens in den späteren Runden "müder" würde und seine Defensive nachlässiger ... Huck ist auch nicht gerade einer der gegen Ende auftrumpft.

speedclem

Bankspieler
bitte nein. Ortiz konnte wenigstens boxen und hat aber mittlerweile voll den Anschluss verloren. rios sollte shot sein. der Kampf interessiert mich 0. wenn ich ihn im fernsehen sehen könnte, würde ich das sicher tun als boxfan. vom hocker reisst mich das aber nicht.

wicked

Bankspieler
bitte nein. Ortiz konnte wenigstens boxen und hat aber mittlerweile voll den Anschluss verloren. rios sollte shot sein. der Kampf interessiert mich 0. wenn ich ihn im fernsehen sehen könnte, würde ich das sicher tun als boxfan. vom hocker reisst mich das aber nicht.

Ich liebe den Fight.
Beide sind shot. Ortiz war 'boxerisch' gegen Berto eigentlich ganz gut drauf. Aber Ortiz mag mittlerweile gar nichts mehr auf's Kinn aushalten.
So treffen sich die beiden auf ähnlichem Niveau.

Die beiden teile eine gemeinsame Story. Waren einst gute Freunde. Dann kriegten sie Streit. Die beiden hassen (jup!) sich seit Jahren. Da ist nichts gespielt.
Build-up wird sicherlich lustig und Kampf selbst sollte auch ein actionreiches Spektakel werden.

Hatte rios nicht die Karriere beendet???mir ist das so zumindest im kopf hängen geblieben

Jup. Hat dann aber gleich paar Wochen später relativiert. ;)

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Rios vs Ortiz aka "Whoever quits first?"!?:teufel:

Das hatten wir ja schon öfters hier. Spekulationen über einen Kampfausgang, obwohl der Kampf noch gar nicht fix ist bzw. niemals stattfinden wird. Habe noch keine Henne gesehen, die über ungelegte Eier so laut gackert wie manche user hier. Halte selber 12 Hühner, die fast täglich ein Ei legen. Insofern bin ich vom Fach :D

Eine der blöden Eigenheiten des Boxsports, es wird mehr über gute Kämpfe geredet als es gute Kämpfe gibt. Vor allem in Deutschland. Typen wie Huck werden als Titelfavoriten der Champions League verkauft, halten sich vielleicht selbst dafür, sind aber bestenfalls in der zweiten Liga unterwegs. Ab und zu gibts mal ein schönes Los im Pokal, was dann in einem Desaster endet. :D

wicked

Bankspieler
Toller Supergedergewichts-Doubleheader auf HBO am 28. Januar:

Francisco Vargas vs. Miguel Berchelt
Takashi Mura vs. Miguel Roman

Das sollte zwei actionreiche, ausgeglichene Kämpfe werden. Sehr gutes Matchmaking...

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Toller Supergedergewichts-Doubleheader auf HBO am 28. Januar:

Francisco Vargas vs. Miguel Berchelt
Takashi Mura vs. Miguel Roman

Das sollte zwei actionreiche, ausgeglichene Kämpfe werden. Sehr gutes Matchmaking...

Von Vargas - Berchelt träume ich bereits seit längerem. Hätte nie damit gerechnet, dass die den Fight wirklich machen. Das wird eine böse Schlacht. Wenn Vargas so weitermacht, wird er keine lange Karriere haben.

Wenn man Miura als Co-Main Event nimmt, soll wohl ein Rematch vorbereitet werden.

SSBsports

Bankspieler
Gute Ansetzung, denke aber das wird bitter für Chudinov. Groves zeigt in letzter Zeit solide, wenn auch nicht fehlerfreie Leistungen. Gegen Murray fand ich ihn recht gut und den hat er auch mehrmals angeklingelt. Das Rematch zwischen Sturm und Chudinov dagegen war auf beiden Seiten an Stumpfsinn nicht mehr zu überbieten. Chudinov ist zu langsam und hat einfach null Explosivität. Groves per TKO in Runde 6-8.

Rocco

Bankspieler
De La Hoya plant Conor McGregor ersten Kampf: Mayweather oder Alvarez?

Link:

Ob Oscar das Ernst meint? Mit Geld wird er ihn sicher anlocken können, aber sicherlich nicht mit 100 Mio Dollar.

Oben