Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

Tobi.G

Bankspieler
Ist hier eigentlich jemals eine Foren-Wette mit Echtgeld wirklich zustande gekommen?

chris☕

Bankspieler
Bist du ne arme socke ,alta....
Dit sind 2 postings im forum (ihr werdet hoffentlich hier auch fair bezahlt wie ick)

Scharfes Mädel und Millionen aufm Konto (
willauch.gif
), bist Du der berühmt,berüchtigte "Gott in Frankreich" ?
80.gif

Vielleicht lädst mich ja mal auf Deinem zur Yacht umgebauten Flugzeugträger auf ne Partie Golf ein ?

Bronx Bull

Bankspieler
Kinders, denkt an Euren Blutdruck!

Zurück zu einem sinnvolleren Thema als einer etwaigen innerforenlichen Sparringssession:

Barrera-Beterbiev ist ein sehr interessanter Kampf! Allerdings sehe ich auch Beterbiev vorne, wenn er seine bisherigen Leistungen bestätigen kann. Ist aber in jedem Fall kein schlechter Test für ihn.

chip

Nachwuchsspieler
Krass.... auch wenn's eine Titelvereinigung ist, hätte ich nicht gedacht, dass Matchroom den Fight macht.

Burns hat gegen den No-Name aus Weissrussland enorme Probleme. Julius Indongo ist so schwer einzuschätzen. Kaum Videomaterial vorhanden, bis auf ein 40 Sek. KO gegen Troyanovsky.
Bin auf die Wettquoten gespannt.
Burns-Indongo ist 1.6 zu 2.3!
15. April ist noch lange hin. Könnte, wenn die Briten paar Wochen vor dem Kampf erwartungsgemäß exzessiv anfangen auf ihren Homeboy zu setzen, noch etwas mehr ausschlagen und am Ende bei 3.0 stehen.

Huck-Briedis hat auch irgendwer gefragt, finde den Kommentar aber nicht mehr:
1.9 zu 1.9
Briedis leider nicht als Underdog zu haben, aber eine "sichere" 2er Quote (für die vielen, die daran glauben) ist auch nicht schlecht.

SSBsports

Bankspieler
Kennt jemand Broners Gegner, Adrian Granados, für den Kampf im Februar? Hab immerhin ne 1.27 auf Broner entdeckt.

Broner verliert zwar seine Kämpfe auf Top-Niveau, ich denke aber er hätte das Potenzial für mehr. Vor allem wenn er die Beine mehr nutzen würde und den Output erhöht.

Obwohl er nur allzu gerne schlecht geredet wird, ist Broner allein vom Talent und den Anlagen her eigentlich super. Sehr geschmeidige Bewegungsabläufe, sehr guter Handspeed, Punch, Präzision und Nehmerfähigkeiten.

wicked

Bankspieler
Kennt jemand Broners Gegner, Adrian Granados, für den Kampf im Februar? Hab immerhin ne 1.27 auf Broner entdeckt.

Broner verliert zwar seine Kämpfe auf Top-Niveau, ich denke aber er hätte das Potenzial für mehr. Vor allem wenn er die Beine mehr nutzen würde und den Output erhöht.

Obwohl er nur allzu gerne schlecht geredet wird, ist Broner allein vom Talent und den Anlagen her eigentlich super. Sehr geschmeidige Bewegungsabläufe, sehr guter Handspeed, Punch, Präzision und Nehmerfähigkeiten.

Adrian Granados hat zwar eine durchgezogene Statistik ist aber alles andere als ein 'walk in the park'. Der wilde Brawler hat in einem grossen Upset das gehypte und talentierte Talent Amir Imam in den Dreck gezogen und gegen den technisch-versierten Felix Diaz verlor er nur per MD (wobei ich letzteren nicht gesehen habe).

Broner ist statisch und war immer statisch. Der kann seine Beine gar nicht mehr nutzen. Dafuer hat relativ schnelle Haende und durchaus Power. Macht's ein Gegner physisch, kann er sich nicht entziehen und er ist darauf angewiesen, dass er den Gegner beeindrucken kann. Gegen Gegner auf Top-Niveau (Maidana, Porter) hat's nicht geklappt, wobei auch beide dessen Schlaghaerte spuehrten. Aber sogar C-Level Boxer Emmanuel Taylor hatte sehr viel Erfolg und es war da auch wieder die Power, die in der 12. Runde den Unterschied aus machte.
Wenn es Taylor fast geschafft hat, ist's sehr gut moeglich, dass e gegen den toughen Granados verliert.
V.a. weil es durchaus ein paar Fragezeichen bezueglich Broner's mentalem Zustand gibt.

Meine Prognose: Broner gewinnt in einem Slugfest eine enge vllt sogar kontroverse Punktentscheidung.
Kurz: Sieg Broner ja, 1.27 aber zu wenig .... IMO ;)

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Granados hat immer das Problem, dass er zu unkonzentriert ist, um eine Taktik bis zum Ende durch zu ziehen. Den Diaz Kampf hätte er haben können, wenn er hinten raus nicht alles verkackt hätte. Genauso hat er sich gegen Salser in eine Schlacht begeben und musste durch die Hölle, obwohl er zu Beginn mit Distanzboxen erfolgreich war.

Ich denke, dass es ein enger Kampf wird, den Broner mit 1-2 Niederschlägen auf den Punktzetteln verdient für sich entscheidet.

chip

Nachwuchsspieler
Selby-Barros OFF
Barros bekommt keine Lizenz von der NSAC für Las Vegas.

D.h. du willst wegen einer 1.27 auf Broner setzen? Als Sicherheitstipp, aber dafür mit hoher Summe?
Nen Hunni riskieren, um 27 zu machen?
Da würde ich noch eher nen 10er auf Granados setzen und hoffen. Mit einer 3.3 gewinnst du da auch 30 und riskierst nur nen 10er.

Zu Granados: Hat eben Ende 2015 gegen Amir Imam überrascht, den einige schon als "the next big thing" sahen.
Den hat er teilweise regelrecht durch den Ring geprügelt und dann durch TKO in der 8ten gestoppt.
2016 hat Granados gegen den völlig unbekannten Nicaraguaner (boxrec nur #860 mit 13-16 Kampfrekord) Ariel Vasquez allerdings nicht mehr so toll ausgesehen.
Mit 27 ist Granados aber noch jung und voll im Saft. Könnte also gut sein, dass Granados zu Broners zweitem Maidana wird.

SSBsports

Bankspieler
Selby-Barros OFF
Barros bekommt keine Lizenz von der NSAC für Las Vegas.

D.h. du willst wegen einer 1.27 auf Broner setzen? Als Sicherheitstipp, aber dafür mit hoher Summe?
Nen Hunni riskieren, um 27 zu machen?
Da würde ich noch eher nen 10er auf Granados setzen und hoffen. Mit einer 3.3 gewinnst du da auch 30 und riskierst nur nen 10er.

Zu Granados: Hat eben Ende 2015 gegen Amir Imam überrascht, den einige schon als "the next big thing" sahen.
Den hat er teilweise regelrecht durch den Ring geprügelt und dann durch TKO in der 8ten gestoppt.
2016 hat Granados gegen den völlig unbekannten Nicaraguaner (boxrec nur #860 mit 13-16 Kampfrekord) Ariel Vasquez allerdings nicht mehr so toll ausgesehen.
Mit 27 ist Granados aber noch jung und voll im Saft. Könnte also gut sein, dass Granados zu Broners zweitem Maidana wird.
Ich wette grundsätzlich nicht, schon gar nicht, wenn ich den Gegner nicht kenne. Hab nur festgestellt, dass eine 1.27 auf Broner auf einen brauchbaren Gegner schließen lässt. :wavey:

chip

Nachwuchsspieler
Ich wette grundsätzlich nicht, schon gar nicht, wenn ich den Gegner nicht kenne. Hab nur festgestellt, dass eine 1.27 auf Broner auf einen brauchbaren Gegner schließen lässt. :wavey:
Dann brauchst du die Leute doch auch nicht so zu erschrecken.:ricardo:

Ich dachte schon du willst jetzt nen 1000er auf Broner setzen um "sichere" 270€ zu machen...:D

Aber wie wicked gesagt hat: für einen Gegner wie Granados, der zumindest eine Wundertüte sein kann, ist die 1.27 relativ niedrig. (bei bet-at-home mittlerweile bei 1.29 zu 3.50)

Oben