Kennt jemand Broners Gegner, Adrian Granados, für den Kampf im Februar? Hab immerhin ne 1.27 auf Broner entdeckt.
Broner verliert zwar seine Kämpfe auf Top-Niveau, ich denke aber er hätte das Potenzial für mehr. Vor allem wenn er die Beine mehr nutzen würde und den Output erhöht.
Obwohl er nur allzu gerne schlecht geredet wird, ist Broner allein vom Talent und den Anlagen her eigentlich super. Sehr geschmeidige Bewegungsabläufe, sehr guter Handspeed, Punch, Präzision und Nehmerfähigkeiten.
Adrian Granados hat zwar eine durchgezogene Statistik ist aber alles andere als ein 'walk in the park'. Der wilde Brawler hat in einem grossen Upset das gehypte und talentierte Talent Amir Imam in den Dreck gezogen und gegen den technisch-versierten Felix Diaz verlor er nur per MD (wobei ich letzteren nicht gesehen habe).
Broner ist statisch und war immer statisch. Der kann seine Beine gar nicht mehr nutzen. Dafuer hat relativ schnelle Haende und durchaus Power. Macht's ein Gegner physisch, kann er sich nicht entziehen und er ist darauf angewiesen, dass er den Gegner beeindrucken kann. Gegen Gegner auf Top-Niveau (Maidana, Porter) hat's nicht geklappt, wobei auch beide dessen Schlaghaerte spuehrten. Aber sogar C-Level Boxer Emmanuel Taylor hatte sehr viel Erfolg und es war da auch wieder die Power, die in der 12. Runde den Unterschied aus machte.
Wenn es Taylor fast geschafft hat, ist's sehr gut moeglich, dass e gegen den toughen Granados verliert.
V.a. weil es durchaus ein paar Fragezeichen bezueglich Broner's mentalem Zustand gibt.
Meine Prognose: Broner gewinnt in einem Slugfest eine enge vllt sogar kontroverse Punktentscheidung.
Kurz: Sieg Broner ja, 1.27 aber zu wenig .... IMO