Bist du ne arme socke ,alta....
Dit sind 2 postings im forum (ihr werdet hoffentlich hier auch fair bezahlt wie ick)
sei nicht so frech und sag mir das ins gesicht.Seine Mum rückt die Kontonummer nicht raus![]()
Ist hier eigentlich jemals eine Foren-Wette mit Echtgeld wirklich zustande gekommen?
sei nicht so frech und sag mir das ins gesicht.
Ist hier eigentlich jemals eine Foren-Wette mit Echtgeld wirklich zustande gekommen?
Burns-Indongo ist 1.6 zu 2.3!Krass.... auch wenn's eine Titelvereinigung ist, hätte ich nicht gedacht, dass Matchroom den Fight macht.
Burns hat gegen den No-Name aus Weissrussland enorme Probleme. Julius Indongo ist so schwer einzuschätzen. Kaum Videomaterial vorhanden, bis auf ein 40 Sek. KO gegen Troyanovsky.
Bin auf die Wettquoten gespannt.
Ich hab einmal nen Fuffie gegen @His Royness verloren.Haye vs. Klitschko.Aber HR hat mir eine Revanche versprochen.Irgendwann....![]()
Kennt jemand Broners Gegner, Adrian Granados, für den Kampf im Februar? Hab immerhin ne 1.27 auf Broner entdeckt.
Broner verliert zwar seine Kämpfe auf Top-Niveau, ich denke aber er hätte das Potenzial für mehr. Vor allem wenn er die Beine mehr nutzen würde und den Output erhöht.
Obwohl er nur allzu gerne schlecht geredet wird, ist Broner allein vom Talent und den Anlagen her eigentlich super. Sehr geschmeidige Bewegungsabläufe, sehr guter Handspeed, Punch, Präzision und Nehmerfähigkeiten.
D.h. du willst wegen einer 1.27 auf Broner setzen? Als Sicherheitstipp, aber dafür mit hoher Summe?Kennt jemand Broners Gegner, Adrian Granados, für den Kampf im Februar? Hab immerhin ne 1.27 auf Broner entdeckt.
Broner verliert zwar seine Kämpfe auf Top-Niveau, ich denke aber er hätte das Potenzial für mehr. Vor allem wenn er die Beine mehr nutzen würde und den Output erhöht.
Obwohl er nur allzu gerne schlecht geredet wird, ist Broner allein vom Talent und den Anlagen her eigentlich super. Sehr geschmeidige Bewegungsabläufe, sehr guter Handspeed, Punch, Präzision und Nehmerfähigkeiten.
Ich wette grundsätzlich nicht, schon gar nicht, wenn ich den Gegner nicht kenne. Hab nur festgestellt, dass eine 1.27 auf Broner auf einen brauchbaren Gegner schließen lässt.Selby-Barros OFF
Barros bekommt keine Lizenz von der NSAC für Las Vegas.
D.h. du willst wegen einer 1.27 auf Broner setzen? Als Sicherheitstipp, aber dafür mit hoher Summe?
Nen Hunni riskieren, um 27 zu machen?
Da würde ich noch eher nen 10er auf Granados setzen und hoffen. Mit einer 3.3 gewinnst du da auch 30 und riskierst nur nen 10er.
Zu Granados: Hat eben Ende 2015 gegen Amir Imam überrascht, den einige schon als "the next big thing" sahen.
Den hat er teilweise regelrecht durch den Ring geprügelt und dann durch TKO in der 8ten gestoppt.
2016 hat Granados gegen den völlig unbekannten Nicaraguaner (boxrec nur #860 mit 13-16 Kampfrekord) Ariel Vasquez allerdings nicht mehr so toll ausgesehen.
Mit 27 ist Granados aber noch jung und voll im Saft. Könnte also gut sein, dass Granados zu Broners zweitem Maidana wird.

Dann brauchst du die Leute doch auch nicht so zu erschrecken.:ricardo:Ich wette grundsätzlich nicht, schon gar nicht, wenn ich den Gegner nicht kenne. Hab nur festgestellt, dass eine 1.27 auf Broner auf einen brauchbaren Gegner schließen lässt.![]()