Cotto-Brook könnte kommen ..
oder Hearn verarscht gerade Haymon... :cool:
Genau DAS!
Die Purse Bid für Spence-Brook wurde ja um eine Woche verschoben....
Aber es gibt IMO keine Anzeichen, dass Cotto den Kampf will. Ich denke Cotto boxt jetzt Marquez.
11. Februar: Adrien Broner vs Adrian Granados.
Geiler Actionfight. Granados bringt das Fruer, Broner die Power!
Ein geiler Actionfight hat sich zu einem Joke Fight verwandelt.
Auf Verlangen von Team Broner wird der Kampf @ 147 (Welter) statt @140 (Halbwelter) lbs stattfinden.
Lächerlich!
Granados ist kein grosser Halbwelter. In dem Limit hätte ich ihm gute Chancen gegeben. Im Welter praktisch keine. Da wird ihn Broner überpowern.
Broner brachte bereits gegen Teophane und Escobedo das Gewicht nicht. Und gegen Porter wurde auch geschummelt.
Für Granados eine ziemliche ******* Situation. Dem wurde quasi ein 'take it or leave it' Deal angeboten. Ein Contender wie Granados hat aber keine Ressourcen um einen so grossen Fight abzusagen. V.a. wenn er vom teuren Trainingscamp (Trainer,Sparringspartner etc.) bereits Gebrauch genommen hat.
Usprünglich waren wohl 142lbs geplant. Aber da Adrian Broner ja so ein umgänglicher, sympathischer Bursche ist, kann man Ihm ja auch mal einen kleinen Fauxpas verzeihen. Oder um es anders auszudrücken: Steckt man die beiden Eubanks zusammen mit Broner in nen Sack und haut (genüsslich) mit nem Knüppel drauf was das Zeug hält, erwischt man immer den Richtigen
Mal schauen, vielleicht schafft Granados trotzdem den upset. Kein Zweifel wem hier die Sympathien gehören. Broner ist mit das Schlimmste was frei rumlaufen darf in der Sportwelt.
Die Gewichtsprobleme von Broner sind doch die große Chance für Granados. Dass er 140 lbs zeigt, dass er nicht ganz auf die Vorbereitung fokussiert war. Oder er hat zu spät angefangen.
Die Gewichtsprobleme wären Granados gelegen gekommen, wenn Broner hätte versuchen müssen, das grplante Limit zu erreichen.
Muss er aber nicht!
krusher hat sich verschrieben, er meinte takashi miura, ich denke der ist ein boxer, den du kennst .Den kenn ich garnicht, ist der Gut?