Gerüchteküche, anstehende Kämpfe

wicked

Bankspieler
Laut Dan Rafael wahrscheinlich:

8. April: Lomachenko vs. Jason Sosa
20. Mai: Crawford vs Felix Diaz

Beides sehr gute Kämpfe!

hirschi

knuffeltrain
Diaz ist technischen ein guter mann...
Aber wirkt auf mich nicht sonderlich kompakt geschweige irgendwie gefährlich wenn es gegen Elite geht.
Das sollte ehr eine locker UD werden wenn Timing-in-Perfektion es ruhig angehen lässt.
Wenn crawford los legt und den KO sucht , so wird er ihn auch finden.
Kein direktes mismatch aber zwei welten liegen schon dazwischen.
Bei loma vs sosa kommt bei noch weniger feeling auf wenn es um upset-chancen geht.
Sosa bekommt ne leerstunde und fertig....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: moo

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Bei Diaz kommt es auf die Tagesform an. Mal befindet er sich auf Augenhöhe mit einem Granados, mal führt er Sammy Vasquez vor. Letztere Version kann auch Crawford ärgern. Für einen Sieg mangelt es aber wohl an Schlagkraft. Denn wenn, dann kommt Diaz über Konter, wenn Crawford zu sehr aufmacht. Und das passiert bekanntlich selten.

wicked

Bankspieler
Bei loma vs sosa kommt bei noch weniger feeling aus wenn es upset-chancen geht.
Sosa bekommt ne leerstunde und fertig....

Wenn Spannung und 'competiveness' das Argument für einen zukünftig 'guten' Lomachenko Fight ist, kann man lange warten bis man sich wieder für einen Fight von ihm begeistern kann. - Ausser er boxt gegen einen körperlich massiv überlegenen Gegner.
Takashi Miura, Francisco Vargas, Miguel Berchelt, Orlando Salido, Jezreel Corrales, Jason Sosa, Gervonta Davis etc. sind alle 'gut', aber über einem überblickbaren ähnlichen Niveau. Mit Walters hat Loma einen Boxer in seine Einzelteile zerlegt, den ich gegen alle Genannten als Favoriten gesehen hätte.
Von den Genannten sehe ich Sosa sogar eher als einer der besseren, da er selbst zuletzt nicht allzu viel Schaden nahm und ein gutes Momentum hat.

Loma-Sosa ist ein guter Kampf. Aber ja... ein Sieg von Sosa ist sehr unwahrscheinlich...

Bickle85

Bankspieler
Cotto vs Kirkland ist wohl erstmal off. Kirkland soll sich im Training die Nase gebrochen haben.

Tobi.G

Bankspieler
Schade ich hatte mich auf den Kampf gefreut, obwohl ich Kirkland hier so gut wie keine Chancen gegeben hätte. Kein spannender Kampf aber mit Sicherheit ein spektakulärer.

JabJabLeber

Nachwuchsspieler
Für mich kein Verlust. Cotto sollte sich, trotz einiger Ringschlachten, auch am Ende seiner Karriere eher eine Kategorie über kirkland bedienen.

Vllt. Kommt es zum Guten wie bei wilder und dem Polen der sich irgendwie in die top15 verirrt hatte.... cotto wird sich hoffentlich vorbereitet haben und kämpfen wollen.

Tobi.G

Bankspieler
Wäre schön wenn die einen vernünftigen Ersatzgegner finden, Cottos Stil finde ich einfach Klasse und er boxt ja nur noch 1 mal pro Jahr.

chip

Nachwuchsspieler
sehe nichts außer drei eierlosen (mindestens!)Memmen und einer kranken Schlamxpe...
Du brauchst nur im falschen Moment nach oben zu schauen oder unkonzentriert sein und eine gebrochene Nase ist das wenigste...so ein Ding mit voller Wucht an den Schädel ist wie eine Rechte vom "Krusher".

Um zu beurteilen, ob das eierlose Memmen sind, müsste man wissen was und wie lange sie schon an dem Tag trainieren. Der triefende Schweiß lässt ja einiges vermuten.
Nach ein paar Stunden Training oder frisch vom 10km-Lauf kann selbst nur den Liegestütz halten schwer genug sein.
Und wenn Ann Wolfe dann noch ihre Bälle präsentiert.

Viel schlimmer finde ich ja den Dicken rechts, der bei 0:19 und 0:22 ein Mal Tritt und die Hose hochzieht...

Oben