Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


ShotStevie

Nachwuchsspieler
Beiträge
60
Punkte
0
Ort
Bolton, England
Achso, hier gleich die nächste News:

Warren ersteigert M´Baye vs. Kotelnik. Mit einem Gebot von 648.000 USD setzte er sich gg die Gebrüder Aceries sowie UBP durch (peinlich, hat doch UBP nur 340.000 USD für einen WM-Kampf geboten).
Da muss wohl der gut Andi wieder rüber auf die Insel - wenn er diesmal nicht so passiv ist, könnte es eventuell sogar klappen. Ich wünsche es ihm, seinen letzten Kampf habe ich live in Halle gesehen - da hat er mich überzeugt.


Der Kampf zwischen M´Baye und Kotelnik findet am 10 März in Liverpool statt.

Tja, relativ günstig für mich, ich wohne nur (sag´und schreibe) 40Km entfernt. Ist auch theoretisch ein recht ansehnlicher Kampf und recht schwierig einen klaren Sieger zu sehen.

Ich vermute, dass Andi noch einmal auf der Insel verarscht wird. Er ist mMn der zweifelsohne bessere Boxer (rein technisch gesehen), aber M´Baye ist viel schneller.

Hoffe aber nicht, denn er hatte mMn Witter knapp besiegt, hab´allerdings den ersten Kampf gg. M´Baye nicht gesehen.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Miranda und Allan Green werden übrigens bei 162lb gegeneinander boxen. Green ist ja SMWler, der ab und an ja auch schon eher ein LHW-Gewicht hatte. Bin mal gespannt, wie Green im Vergleich zum Muskel-Berg Miranda beim Wiegen aussehen wird.
 

Brotspinne79

Nachwuchsspieler
Beiträge
781
Punkte
28
:jubel: Laut boxrec kämpft Zaurbek Baysangurov am 3. März 07 im Coliseo Roberto Clemente, San Juan, Puerto Rico gegen TBA auf der Green-Miranda/Cotto-Urkal card :jubel:

Schade, dass er überwiegend nicht in Deutschland kämpft. Würde ich mir bei passablem Gegner jederzeit live ansehen. Wäre sehr geil, wenn Santos der Gegner wäre, der - glaube ich - Puertoricaner ist. Das wäre allerdings schon ein sehr großes Risiko. Mit dem Kampf gegen Marco Antonio Rubio ging man im letzten Kampf ja schon für SE-Verhältnisse ein ziemlich hohes Risiko ein. BTW, hat jemand einen link zu diesem Kampf oder kann mir eine DVD schicken?
 

PRIDEofGERMANY

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.041
Punkte
3
:jubel: Laut boxrec kämpft Zaurbek Baysangurov am 3. März 07 im Coliseo Roberto Clemente, San Juan, Puerto Rico gegen TBA auf der Green-Miranda/Cotto-Urkal card :jubel:

Schade, dass er überwiegend nicht in Deutschland kämpft. Würde ich mir bei passablem Gegner jederzeit live ansehen. Wäre sehr geil, wenn Santos der Gegner wäre, der - glaube ich - Puertoricaner ist. Das wäre allerdings schon ein sehr großes Risiko. Mit dem Kampf gegen Marco Antonio Rubio ging man im letzten Kampf ja schon für SE-Verhältnisse ein ziemlich hohes Risiko ein. BTW, hat jemand einen link zu diesem Kampf oder kann mir eine DVD schicken?

Hab ich schon gesehen hoffentlich boxt Baysangurov gegen einen Topmann:jubel:
 

*Pretty Boy*

Nachwuchsspieler
Beiträge
969
Punkte
0
Ort
Hamburg
paar aktuelle news von fightnews:

Goosen tutor gewinnt purse bid
goosen tutor gewinnt den margarito-williams purse bid..
mit einen gebot von 1.506.250$ wurde golden boy ausgestochen.. ihr gebot lag bei 1.444.444.



Holyfields Dad ist von uns gegangen
eine traurige nachricht erreicht uns. der vater von evander holyfield ist verstorben.. ursache des totes sei noch nicht bekannt...
mein beileid an die fam holyfield



Der eine will es noch mal wissen, der andere will es zeigen
rico hoye und adrian diaconu steigen in den ring... in ein gemeinsamen ring !!!!
diese fantastische ansetzung findet am 23.märz in kanada statt...
als preis für den sieg winkt ein titel-shot gegen den wbc-weltmeister (adamek oder dawson).. es ist also ein WBC Title Eliminator..
WoOWwoOwW
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Zwei potentielle Erdei-Gegner weniger ... der braucht wirklich nen Top-Gegner beim nächsten Kampf. Oder es würde einer, der Kanfouah oder Santiago im Ranking ersetzt.
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.830
Punkte
113
Goosen tutor gewinnt purse bid
goosen tutor gewinnt den margarito-williams purse bid..
mit einen gebot von 1.506.250$ wurde golden boy ausgestochen.. ihr gebot lag bei 1.444.444.

Schade, dass es den Kampf nicht geben wird...



Der eine will es noch mal wissen, der andere will es zeigen
rico hoye und adrian diaconu steigen in den ring... in ein gemeinsamen ring !!!!
diese fantastische ansetzung findet am 23.märz in kanada statt...
als preis für den sieg winkt ein titel-shot gegen den wbc-weltmeister (adamek oder dawson).. es ist also ein WBC Title Eliminator..
WoOWwoOwW

WBC im LHW = :thumb: Wobei ich Hoye nich wirklich kenn und nicht weiß, ob der da so unbedingt in einen Eliminator muss. Aber is mir lieber als Briggs, der soll bitte woanders den Shot kriegen.
 

jisi

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.505
Punkte
48
...With Sergio Mora having priced himself out of the opponent’s role, middleweight champion Taylor now appears likely to defend his WBC, IBF, and World Boxing Organization titles against Armenian Khoren Gevor (25-2) in Atlantic City April 21. The HBO fight would at once dispose of Taylor’s WBO mandatory and provide an “anchor” for the Boxing Writers Association of America awards dinner, scheduled the preceding night. Gevor has never fought in the United States. .....

http://sports.bostonherald.com/otherSports/view.bg?articleid=180951

Da scheint die Rechnung von Herrn Kohl doch nicht aufzugehen. Taylor ist offenbar nicht bereit, den WBO Titel abzugeben.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Das kommt schon überraschend. Ich frag mich, was da Mora velangt haben soll ... nungut, Taylor bestimmt den Preis bei ner freiwilligen Titelverteidigung, keine Frage.

Mora mag zwar der Kerl sein, der Contender-Gewinner Manfredo zweimal besiegt hat. Aber was das wert ist, mag bald vom Ausgang des Manfredo-Calzaghe-Kampfes abhängen...
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Nach längerer Verletzungspause kommt Raymond Joval zurück in den Ring und tritt am 11.4. gegen Gibbs an.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.374
Punkte
113
Das kommt schon überraschend. Ich frag mich, was da Mora velangt haben soll ... nungut, Taylor bestimmt den Preis bei ner freiwilligen Titelverteidigung, keine Frage.

Mora mag zwar der Kerl sein, der Contender-Gewinner Manfredo zweimal besiegt hat. Aber was das wert ist, mag bald vom Ausgang des Manfredo-Calzaghe-Kampfes abhängen...

Mora war Contender Gewinner.
Aber Manfredo der heimliche Star.
Interessant zu sehen, was die beiden gg Weltklasse Leute bringen. Ist schon ulkig, daass sie fast gleichzeitig gg Leader ihrer Gewichtsklassen antreten.
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
Manfredo ist ganz klar besser als Mora! Er hat sich unter Roach extrem weiterentwickelt, und hat Mora eigentlich schon im zweiten Kampf klar ausgeboxt. Er ist aber fürs SMW irgendwie ein wenig zu schwach auf der Brust und kämpft ja nun gg die größte Legende.
Ich verstehe aber nicht warum Taylors Gegnerwahl kaum kritisiert wird (im Vergleich zu Calzaghe). Er hat jetzt 2 Fights hintereinander gg Leute gg die er garnicht verlieren kann. Im MW würde es für ihn als großen amerikanischen Hype sooo viele große Money-Fights geben.
Langsam reift in mir die Erkenntnis dass Taylor niemals gg Calzaghe kämpfen wird (oder wenn dieser 100 ist). Allein schon die Terminwahl ist mMn ein Indiz dafür. Wenn beide innerhalb einer Woche gekämpft hätten (was geplant war) und gewonnen hätten, wäre der Druck auf DiBella den Kampf zu machen sehr groß geworden.
Naja ist aber auch besser für Taylor. Er hat es ja schonmal in die Arkansas-HOF geschafft und reichlich Geld verdient. Kompliment an DiBella und HBO mit einem so durchschnittlichen Boxer solches Geld gemacht zu haben.




AHja noch ein anderes Gerücht:
Shane Mosley will Carlos Baldomir!!! Baldomir ist wohl der schlechteste WW-CHamp aller Zeiten der es so hoch in die Rankings geschafft hat und er ist immernoch Ring #3 :skepsis: Wäre aber ziemluch lahm von HBO diesen Kampf zu veranstalten. Baldomir ist lahm und hat keinen Punch, eine geile Kombi fürs WW. MAyweather hat schon die Baldomir-Welle hart geritten und darf sich nun als "undisputed WW-Champion" sehen. Der Drops sollte doch nun gelutscht sein. Mayweather hat sich ja den verdammt richtigen Zeitpunkt ausgesucht aber Mosley?? Das WW ist doch eine starke Gewichtsklasse. Was sollen da bitte solche Duelle wo der Sieger vorher feststeht???
Ich würde ja Baldomir das Geld gönnen da er ein nice Typ ist, aber er ist doch ein absoluter No-Hoper. Wir wollen echte Fights sehen.



@Sultan (fake-Cousin von Timor)
Sein Management hat sich ja mMn den Lacher der Woche geleistet. Sie haben ja einen Ersatz für Briggs gesucht (der Garden ist ja gebucht, genauso steht die Summe für SUltan fest 800k). Großspurig hat man dann verkündet dass sich keiner der Top15-Leute bereiterklärt hat gg ihn zu boxen und das trotz SUPER-PAYDAY. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat bestand dieser "huge Payday" aus 20.000Dollar.
UND ich hatte schon befürchtet alle hätten nach dem Betrachten des Fights gg No-SKill Austin aus Angst abgesagt. :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.723
Punkte
113
Großspurig hat man dann verkündet dass sich keiner der Top15-Leute bereiterklärt hat gg ihn zu boxen und das trotz SUPER-PAYDAY. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat bestand dieser "huge Payday" aus 20.000Dollar.
Warriors-Boxing (in Anlehnung an Shannon Briggs is das für mich nun der "Dumb and Dumber"-Verein) sprach von 250.000 die man Brock und anderen Top15 der WBO geboten hatte (in der Hoffnung, die WBO würde nen Interim-Title vergeben ... wollte sie dann eh nicht).

Von den 20.000 hab ich nur von Guinn gehört ... aber der is ja nich mehr in den Rankings seit er gegen Thompson verloren hat.
 
S

sabatai

Guest
Blain hat Corrales und Harris überholt und steht bei der WBO auf Platz 4 im Superleichtgewicht.

:clown: ;)
 
Oben