Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


D. Crosby

Gesperrt auf eigenen Wunsch
Beiträge
13.123
Punkte
0
Ort
Düsseldorf
Was denn? Das war nach dem beeindruckenden TKO-Erfolg gegen den großen Sergio Omar Priotti im Dezember 2006 jetzt absolut überfällig. :belehr:

Außerdem hat der Harris erst einen WBC-Eliminator gewonnen, was immer das heute noch zu sagen hat.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Die Seiten von Julio Gonzales und Glen Johnson sind wohl zu einer Einigung bezüglich des IBF Eliminators gekommen, der purse bid wurde abgesagt.
Der Kampf wird wohl am 11.5. im Hard Rock Hotel in Hollywood stattfinden.

Würd mich ja freuen, wenn Woods und Erdei in der Zwischenzeit gegeneinander boxen anstatt gegen "typische" Warren- und UBP-Gegner.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Die Seiten von Julio Gonzales und Glen Johnson sind wohl zu einer Einigung bezüglich des IBF Eliminators gekommen, der purse bid wurde abgesagt.
Der Kampf wird wohl am 11.5. im Hard Rock Hotel in Hollywood stattfinden.

Würd mich ja freuen, wenn Woods und Erdei in der Zwischenzeit gegeneinander boxen anstatt gegen "typische" Warren- und UBP-Gegner.

Gonzalez ist neuer Pflichtherausforderer für Woods...

http://www.boxingconfidential.com/articles.php?id=817
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.848
Punkte
113
Oh Man... Also Woods-Gonzalez und Johnson in einem Eliminator? Na gut, wird Woods ein bisschen gefordert, aber warum Gonzalez so einfach wieder Pflichtherausforderer werden kann, erschließt sich mir nicht. Der hat doch klar verloren gegen Woods.

Matt Godfrey und Felix Cora Jr. (bin mir gar nicht mehr so sicher, ob er Felix heißt) werden übrigens auch bald aufeinandertreffen. Dürfte beide zur erweiterten Spitze im Cruiser zählen, auch wenn Godfrey kürzlich bis zu seinem KO Erfolg von Shaun George ausgeboxt und Cora von Tokarek vorzeitig gestoppt wurde.

Und irgendwo hab ich was von Corrales vs. Clottey gelesen :skepsis: Wär für mich eine relativ klare Angelegenheit zugunsten von Clottey muss ich sagen und eigentlich einfach nur dummes Matchmaking aus Sicht von Corrales, wobei für den im Welter ja eh nicht viel zu holen sein dürfte.
 

worldman

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.062
Punkte
0
Light heavyweight titlist Chad Dawson (23-0, 15 KOs), who impressively won a light heavyweight title from Tomasz Adamek via unanimous decision Feb. 3, could make his first defense against Australia's Paul Briggs (26-3, 18 KOs), who lost a pair of majority decisions to Adamek in bloody title fights. Dawson promoter Gary Shaw told ESPN.com that he's talking to Don King, Briggs' promoter, about the fight, which could take place June 2 on Showtime.

:love:

Quelle: espn.com
 

Blayde

Bankspieler
Beiträge
12.848
Punkte
113
Bitte nicht in der ersten Titelverteidigung direkt ausgeknockt werden :skepsis:

Dawson-Briggs wär natürlich genial und ein verdammt interessanter Fight. Dann hoff ich mal, dass Briggs im Falle einer Niederlage durch einen Kampf gegen Green oder ganz einfach eine knappe Niederlage weiter Chancen auf WM Kämpfe haben wird und Dawson wieder möglichst schnell aufgebaut wird, wenn er derjenige sein sollte, der verliert.
 

mikxx

Bankspieler
Beiträge
5.043
Punkte
113
Ort
Panama
Bitte nicht in der ersten Titelverteidigung direkt ausgeknockt werden :skepsis:

Dawson-Briggs wär natürlich genial und ein verdammt interessanter Fight. Dann hoff ich mal, dass Briggs im Falle einer Niederlage durch einen Kampf gegen Green oder ganz einfach eine knappe Niederlage weiter Chancen auf WM Kämpfe haben wird und Dawson wieder möglichst schnell aufgebaut wird, wenn er derjenige sein sollte, der verliert.

Wieso sollte Dawson so untergehen gegen Briggs?

MfG
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Dawson ist auf einem anderen level als Adamek und er ist auch auf einem anderen Level als Briggs. Wer hätte vorhr scghon gedacht dass Dawson Adamek so vorführen und besiegen würde?? Gegen briggs wird es genauso sein. Adamek als auch Briggs wurden bzw. werden aufgrund ihrer Ringschlachten gegeneinander vielleicht etwas überbewertet. Die beiden passen als Gegner einfach perfekt zusammen und so ergeben sich geile Kämpfe da sie zusammenpassen, Dawson ist aber auf einem anderen Level er wird Briggs ausboxen. Nichtdesto trotz darf man Briggs nicht abschreiben, ist definitiv ein guter Gegner vor allem für ne erste Titelverteidigung und vielleicht kann er Dawson doch Probleme bereiten kann man ja nie wissen!! Freu mich auf den kampf Aber ich denke Dawson ist zukünftiger p4p Superstar!
 

hawk

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.244
Punkte
0
Dawson ist auf einem anderen level als Adamek und er ist auch auf einem anderen Level als Briggs. Wer hätte vorhr scghon gedacht dass Dawson Adamek so vorführen und besiegen würde?? Gegen briggs wird es genauso sein. Adamek als auch Briggs wurden bzw. werden aufgrund ihrer Ringschlachten gegeneinander vielleicht etwas überbewertet. Die beiden passen als Gegner einfach perfekt zusammen und so ergeben sich geile Kämpfe da sie zusammenpassen, Dawson ist aber auf einem anderen Level er wird Briggs ausboxen. Nichtdesto trotz darf man Briggs nicht abschreiben, ist definitiv ein guter Gegner vor allem für ne erste Titelverteidigung und vielleicht kann er Dawson doch Probleme bereiten kann man ja nie wissen!! Freu mich auf den kampf Aber ich denke Dawson ist zukünftiger p4p Superstar!

Style makes fights?
Briggs hat gegen Stipe Drews gewonnen,der ein Halbschwergewichtler mit ähnlicher Reichweite wie Dawson ist.Zudem Rechtausleger und nicht der langsamste.Ich bin mir sicher,daß Briggs mit Dawson deutlich besser als Adamek zurechtkommen wird.
 
S

sabatai

Guest
Style makes fights?
Briggs hat gegen Stipe Drews gewonnen,der ein Halbschwergewichtler mit ähnlicher Reichweite wie Dawson ist.Zudem Rechtausleger und nicht der langsamste.Ich bin mir sicher,daß Briggs mit Dawson deutlich besser als Adamek zurechtkommen wird.

Denke ich auch. Ein weiteres großes Plus: McGirt steht nicht in seiner Ecke. :D
 

MilesP

Nachwuchsspieler
Beiträge
285
Punkte
0
Gary Shaw serviert seinen Boxern halt kein Fallobst. Top-Promoter :thumb:...nur um Chicos Gesundheit mach ich mir langsam echt Sorgen :(
 

Tony Jaa

Bankspieler
Beiträge
22.464
Punkte
113
JEAAAAAAH, BRIGGS!!!!!!!
Das wäre absolut super. Briggs ist einer meiner Favs und ich glaube er hätte einen sehr unangenehmen Style für Dawson. DAS WÄRE DER HAMMER!!! :thumb:
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.734
Punkte
113
Der Kampf wäre wirklich interessant.

Könnte man das dann als vorgezogene Pflichtverteidigung durchbringen? Schließlich steht Briggs ja noch auf 1, wobei Diaconu und Hoye bald nen Eliminator boxen...



P.S.: Briggs hört trotzdem beschissene Musik.
 

alpha

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.360
Punkte
38
Briggs müsste viel öfter die Rechte benutzen als Adamek, und könnte vielleicht sogar dass vollenden was Adamek in der zehnten nicht konnte dank seiner guten Power.
Adamek wusste ja nicht einmal wie man gegen nen Southpaw kämpft und hatte auch noch MC Girt in der Ecke also mehr kacke geht net, würde Briggs gerne mal sehen wie er sich gegen Dawson schlägt.
 

Kenshiro

Banned
Beiträge
2.986
Punkte
0
Ort
Frankenthal
Wenn der Kampf kommen sollte freue ich mich für P.Briggs.Der Mann ist einfach total :cool4: :smoke: :cool3: .Verdient hätte er es meiner Meinung auch.Ich gönne ihm endlich mal einen WM-Titel.

Briggs hat den Vorteil gegenüber Adamek das er jetzt Chad Dawson kennt und sich dementsprechend vorbereiten kann.Deshalb sehe ich seine Chancen besser als Adamek.Ich denke es wird sehr knapp.Briggs müsste KO gewinnen.Über die Punkte wird es sehr schwer.Da hat Dawson die Vorteile.

Hoffe der Kampf wird kommen.
 

Harlekin

Nachwuchsspieler
Beiträge
562
Punkte
0
Briggs müsste viel öfter die Rechte benutzen als Adamek, und könnte vielleicht sogar dass vollenden was Adamek in der zehnten nicht konnte dank seiner guten Power.
Adamek wusste ja nicht einmal wie man gegen nen Southpaw kämpft und hatte auch noch MC Girt in der Ecke also mehr kacke geht net, würde Briggs gerne mal sehen wie er sich gegen Dawson schlägt.

Das Briggs eine gute Rechte hat, sah man ja schon in den Adamek Kämpfen, dennoch denke ich, dass Dawson klar gewinnt.
 

Mr. Hemming

Nachwuchsspieler
Beiträge
913
Punkte
0
Ort
Ludwigsburg/BW
Gary Shaw is zusammen mit GBP einer der schlechtesten Promoter zur Zeit.Nicht was das matchmaking angeht, aber in allen anderen Bereichen.Da braucht man sich nur Rafa/Israel anschauen.Schlechter kann man son event nicht planen.
 

Tom_Tocca

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.447
Punkte
0
Danny Williams wird wahrscheinlich als nächstes gg Vladimir Virchis antreten. Warren meint, dass "der Hunter" von Williams klar zu schlagen ist und Danny sich schon immer Europameister nennen wollte. Der Kampf findet übrigens in Deutschland statt. Entweder Mai oder Juni...
 
Zuletzt bearbeitet:

Alfonso

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.031
Punkte
0
Ort
Hamburg
Danny Williams wird wahrscheinlich als nächstes gg Vladimir Virchis antreten. Warren meint, dass "der Hunter" von Williams klar zu schlagen ist und Danny sich schon immer Europameister sein wollte. Der Kampf findet übrigens in Deutschland statt. Entweder Mai oder Juni...

Cool, das ist ein Kampf den ich sehr spannend finde.
Danny Williams ist ein interessanter Boxer und auch Virchis, Danny boxt oft wie ein Brawler und das macht die Sache interessant gegen einen Virchis, denn das kann da schnell mal ins Auge gehen.

Fuer Virchis bedeutet der Kampf eine echte Probe - er muss in dem Kampf durchs Fege-Feuer :D - denn bis jetzt hat er kaum ueberzeugt gegen Gegner aus der 2. Reihe (z.B. Sprott, Vidoz erst durch den KO Schlag und gegen das "Ever-Talent" Bidenko beinahe verloren).

:wavey:
 
Oben