Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Gvozdyk One Trick Pony? o_O Er hat Gegner unterschiedlicher Stile geboxt und bewiesen, dass er Offensiv variable ist und sich anpassen kann. Sorge macht mir nur sein Kinn und seine Kämpferfähigkeiten. Ich sehe ihn trotzdem als Favoriten.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Dazu wird's aber nicht kommen...

Sullivan Barrera vs. Joe Smith Jr. Undercard für Miguel Berchelt vs. Takashi Miura am 15. Juli auf HBO in vorangeschrittener Planung.
Ausserdem soll auf der Card noch Takahsi Uchiyama-Zerstörer Jezzreel Corrales gegen Robinson Castellanos (der Mann der zuletzt die Karriere von Gamboa beendete) boxen.
Das wäre eine Hammer Card.

Smith vs. Barrera wäre ein übles 50:50 Slugfest.
 

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
Dazu wird's aber nicht kommen...

Sullivan Barrera vs. Joe Smith Jr. Undercard für Miguel Berchelt vs. Takashi Miura am 15. Juli auf HBO in vorangeschrittener Planung.
Ausserdem soll auf der Card noch Takahsi Uchiyama-Zerstörer Jezzreel Corrales gegen Robinson Castellanos (der Mann der zuletzt die Karriere von Gamboa beendete) boxen.
Das wäre eine Hammer Card.

Smith vs. Barrera wäre ein übles 50:50 Slugfest.
barrera vs smith jr ist brutal:panik::panik:. ich gönne es smith von ganzem herzen : so ne typische "started from the bottom now im here" story. finde ich sympathisch und bin auf jeden fall für den underdog!
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
habe bei Boxrec gestöbert und gesehen dat Pascal als nächstes gegen E. Alvarez am 3. Juni in Montreal in den Ring steigt. Finde den Kampf nicht uninteressant. Klasse Boxjahr bis jetzt!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Oha. Es gibt Gerüchte, dass es im Sommer zu Mikey Garcia vs. Adrien Broner kommt.
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Die zwei beliebtesten Boxer in einem Ring :D

Ist Mikey unbeliebt? Ist mir jetzt speziell nie aufgefallen

Ich persönlich fand ihn zwar ein Idiot, dass er solange inaktiv war, aber er wirkt ansonsten ziemlich symphatisch und sein Boxen find' ich auch Klasse.
Aber das ist auch nur meine Einschätzung....
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Oha. Es gibt Gerüchte, dass es im Sommer zu Mikey Garcia vs. Adrien Broner kommt.

Endlich! Dachte schon dass ich Broner nie KO gehen sehen werde.

Obwohl WTF! Will Garcia gleich zwei GK hoch gehen?:eek: So viel Schie$ vor Loma?:panik:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Endlich! Dachte schon dass ich Broner nie KO gehen sehen werde.

Obwohl WTF! Will Garcia gleich zwei GK hoch gehen?:eek: So viel Schie$ vor Loma?:panik:

Ich nehme an die würden sich @140 lbs oder in einem Catchweight treffen....
Mikey's Comeback Fight (der gegen den Aufbaugegner) war ja auch @140 lbs. Ich glaube der hat auch mehr und mehr Mühe 135 lbs zu packen.

Stylewise wäre dies schon ein echter Kracher.

Wäre auch auf die Quoten gespannt.
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.590
Punkte
113
Ich nehme an die würden sich @140 lbs oder in einem Catchweight treffen....
Mikey's Comeback Fight (der gegen den Aufbaugegner) war ja auch @140 lbs. Ich glaube der hat auch mehr und mehr Mühe 135 lbs zu packen.

Stylewise wäre dies schon ein echter Kracher.

Wäre auch auf die Quoten gespannt.

Bei Mickey vs Loma?
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.590
Punkte
113
Ne, Broner vs. Garcia.
Bin überzeugt, dass Garcia gewinnt, aber denke es gäbe ausgeglichene Quoten.

Nach Broners Leistungen seit Maidana?
Was spricht denn deiner Meinung nach dafür auf Broner zu setzen, bzw. warum glaubst du wären die Quoten ausgeglichen?
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Nach Broners Leistungen seit Maidana?
Was spricht denn deiner Meinung nach dafür auf Broner zu setzen, bzw. warum glaubst du wären die Quoten ausgeglichen?

Physis und Popularität
Populäre Fighter haben doch meist eher tiefere Quoten, da viele 'Casuals' auf sie setzen.
Physis wird von den Wettanbietern IMO meist auch überbewertet.

ich kann das alles natürlich gar nicht richtig belegen/ begründen. :D
Mein erster Gedanke war einfach: "Ha! Das gibt wahrscheinlich relativ ausgeglichene Quoten, aber ICH werde Haus und Hof auf Mikey setzen."
 

NEO

Bankspieler
Beiträge
3.590
Punkte
113
Physis und Popularität
Populäre Fighter haben doch meist eher tiefere Quoten, da viele 'Casuals' auf sie setzen.
Physis wird von den Wettanbietern IMO meist auch überbewertet.

ich kann das alles natürlich gar nicht richtig belegen/ begründen. :D
Mein erster Gedanke war einfach: "Ha! Das gibt wahrscheinlich relativ ausgeglichene Quoten, aber ICH werde Haus und Hof auf Mikey setzen."

Ich dachte das ist die allgemeine Meinung.
Hätte natürlich nichts dagegen und würde sofort mein Pausenbrot auf Mickey setzen.
 
Oben