Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Eubank Jr wird am 10. Juni seinen IBO-Titel verteidigen, laut eigener Aussage wird der Gegner "a big name".
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.983
Punkte
113
Ich setze auf Daniel Gaele, Paul Smith, Giovanni De Carolis, Brian Vera, Peter Manfredo jr .... mh ... eigentlich schon wieder zuviele Tipps.
 

Teddy Atlas

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.659
Punkte
0
Besonders toll wird der Gegner bestimmt nicht. Murray hat erst geboxt, sonst hätte ich den für recht wahrscheinlich gehalten.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Mein Geld liegt auf irgendeinem weissen Briten zwischen der boxrec Top20-Top100.

Wenns wirklich ein big name ist dann ein big name der very abgehangen ist. Da die beiden Eubanks mental im rosa Lala Land zu Hause sind wo der Li La Launebär wohnen tut, ist es gar nicht möglich daß Sie erfolgreich mit einem big name verhandeln. Die Big names werden alle nach der ersten Verhandlungsrunde nen Zwerchfell Infarkt kriegen, sich die Tränen aus den Augen wischen und Jahrzehnte später noch diese humorige Anekdote Ihren ungläubig mit dem Kopf schüttelnden Enkelkindern erzählen. Ich sehe Eubank erst gegen einen Top Mann boxen wenn man derer Beider Medikamentenmischung neu konfiguriert ! De Carolis und De Geale sind wie @desl schon verlautbart hat, heiße Tips. Mich würden ja nach wie vor die ppv Zahlen brennendst aus seinem letzten Kampf interessieren. Da Papa Schwafelkopp zu diesem brisantem Thema aber penetrant im Modus der Stimmbandschonung verharrt, kann man sich schon denken wie großartig das gelaufen ist.
 

Major

Bankspieler
Beiträge
1.692
Punkte
113
Rematch is on - Smith vs Williams II

Nachtrag:
Der Kampf ist offizieller WBO Eliminator im Super Weltergewicht da Canelo als nächstes GGG boxt und der Titel als vakant gilt. Der Kampf soll ebenfalls im September über die Bühne gehen.

Freue mich drauf. Wird eine spannende Angelegenheit.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Und der Sieger bekommt Step-Aside-Money vom """"""""""Weltmeister"""""""""""" Chickenson? :laugh:

Bei demjenigen welchen reicht 1 Anführungszeichen schon gar nicht mehr. Ein Kampf Smith - Gvozdyk wäre eine feine Sache ! Man muß sagen, das man es so Manchem schon einfacher gemacht an einen WM zu kommen als dem Smith jr. Wenn er nach Fonfara, Hopkins wirklich den Gvozdyk schlägt, hat er sich eine Titelchance aber dicke verdient !
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.006
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Gvozdyk sollte in die Lücken reinkontern können. Aber wehe, Smith schafft es, ihm den Weg abzuschneiden und einmal voll zu treffen. Dann sehen wir, ob die Gerüchte bezüglich des Kinns stimmen.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Beide sind bisher One-Trick Ponies was die Erfolge angeht, da ist alles drinn! Ich hoffe aber auf Smith! Würde den Amis durchaus mal wieder eine Great White Hope gönnen das hatten die schon so lange nicht mehr....ich glaube der letzte hieß Tommy Morrison. Die White-Americans müssen auch mal wieder begeistert werden.
 
Oben