Gerüchteküche, anstehende Kämpfe


wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Miguel Cotto vs Yoshihiro Kamegai um den vakanten WBO-154 lbs Titel.


Mhmmkaaaaay!
 

wicked

Bankspieler
Beiträge
8.605
Punkte
113
Kamegai durch TKO.
Ein körperlich starker Puncher mit hoher Schlagfrequenz ist genau das falsche für den alten Cotto.

Können gerne eine Avatarwette machen. ;)

Cotto war in den letzten Performanzen immer noch sehr spritzig/ explosiv und nicht allzu weit von seiner Prime entfernt.

Kamegai ist cooler Fighter, den ich sehr mag. Aber nicht mehr als C-Level.
Der wird geschlachtet.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.006
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Können gerne eine Avatarwette machen. ;)

Gerne. Dann brauchst du nach der Pacquiao Niederlage gar nicht erst zurück zum Standard gehen.

Schau dir gut an, was ich mit Krusher gemacht habe.

Zum Kampf: Wie soll Cotto sich denn dauerhaft entziehen können? So slick ist er nicht. Die vielen Schlachten werden in diesem Kampf ihren Tribut zollen. Das wird ähnlich laufen wie Margarito I.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Gerne. Dann brauchst du nach der Pacquiao Niederlage gar nicht erst zurück zum Standard gehen.

Schau dir gut an, was ich mit Krusher gemacht habe.

mach mal halblang! das war eine Tippspielwette, sprich ne komplett andere Sportart. Was solche One-Fight-Wetten angeht so habe ich immer noch meine "0"! Schließlich wird Mayweather ja auch nicht mit 49-0 in der UFC gelistet.:clown:

Ach ja, das Logo stört mich irgendwie überhaupt nicht. Hättest Du mir nicht gesagt was dat ist so wäre ich davon ausgegangen dass du irgend so ein verrückter Mandala Freak bist.;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
Es gibt Leute, die sich ernsthaft mit Mandalas beschäftigen? o_O

keine Ahnung, aber das Logo hat schon was Mandalaartiges! So im Ansatz meine ich.

Obwohl, könnte es Hirschi zutrauen! So nach nem langen Wochenende um wieder runterzukommen von all den ganzen Gayschichten:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tyson 2fast Fury

former two time Boxtippspiel-Champ
Beiträge
3.508
Punkte
113
Ort
Essen
buam:mensch::mensch::mensch:
gegen dich würde ich auch gerne avatarwetten machen.
kamegai ist ein zäher bursche, aber ein elitemann wie cotto wird kamegai nach strich und faden vermöbeln.
 

Tobi.G

Bankspieler
Beiträge
21.735
Punkte
113
Kamegai hat never ein chance gegen Cotto! Da müsste Cotto schon verdammt durch sein...
 

Krusher

Bankspieler
Beiträge
6.108
Punkte
113
WBA hat ein sofortiges rematch von Murata vs NJikam angeordnet
Maxim Vlasov vs Benki Mwakalebela einfach so wenn ich schon dabei bin
 

MMA_Boxer

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
13.456
Punkte
113
Andriy Rudenko hat ja gegen Fury jr. verloren. Wohl ein Comeback fight für Pove.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
11.242
Punkte
113
Zu Miguel Cotto 2017:

Mark (Chicago, IL)
So what made HBO reconsider Cotto-Kamegai? Did they get an assurance Cotto will follow it up with a big fight? Did the price go down dramatically without the Roc Nation guaranteed money?

Dan Rafael, The Boxing Guy (12:09 PM)
As I understand it HBO has assurances that should all go well with Cotto he will fight at 160 in his next fight and face a top guy with Lemieux the most likely. Previously, he had not agreed to that. Also, the financial deal is the same as Roc Nation had offered as far as I am told.

Erstaunlich und glaube ich erst wenn er im Ring steht mit Lemieux. Sehe da den Sinn des Kampfes nicht. Da Cotto gesagt hatte, 2017 ist sein letztes Jahr, warum den letzten Kampf gegen Lemieux machen ? Es steht kein Titel auf den Spiel aber viel Risiko. Und es gibt prominentere Namen als Lemieux. Cotto ist kein 160er, er könnte seine Karriere auf dem Hosenboden beenden. Einem Prime, oder near Prime Cotto würde ich gute Chancen geben Lemieux zu besiegen, aber er ist eigentlich nur noch Teilzeit-Hobbyboxer und hat inzwischen schon einige Jährchen auf dem Buckel. Na mal schauen ob das wirklich so kommt...
 

Deontay

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
52.790
Punkte
113
19399990_1462555040485367_4269141433100924602_n.png


Hätte jemand Lust auf so einen Fight? ;) Loma hat es auch schon auf seiner FB-Seite geshared, ich kann leider kein russisch/ukrainisch.

Rigo wird bald 37 und ich ich könnte mir vorstellen, dass er noch einen guten Payday braucht. Mit Flores hat er ihn, laut Boxrec zumindest, nicht erhalten. "Purses: Rigondeaux $120,000"
 

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Stilistisch eine absolute wunderttüte da es mir schwer fallt die schwächen des einen,mit den stärken des anderen aufzufüllen......
Falls wicked auf loma setzen sollte so wäre ick selbstverständlich für rigo. (die 0 muss weg )
 

barrera

Nachwuchsspieler
Beiträge
627
Punkte
63
Ort
bei Koblenz
Das wäre ein weiterer Knaller in diesem hervorragenden Boxjahr. Vor gut 2 Jahren hätte ich Rigondeaux noch vorne gesehen. Inzwischen tendiere ich aber zu Loma.
 

speedclem

Bankspieler
Beiträge
6.429
Punkte
113
lomachenko ist 6 cm größer und wirkt physisch deutlich kompakter, obwohl rigondeaux die größer Reichweite hat, laut boxrec. ich liebe rigondeauxs skills, defensiv, offensiv, nie mehr, als nötig. klare Aktionen- in der form von donaire, würde ich ihm gute Chancen geben.
schwer zu sagen, aber ich tendiere hier zu lomachenko. sollte es rigondeaux aber irgendwie schaffen, den zu schlagen, wäre er pfp mindestens nr3. ich würde ihm die dauen drücken, bin aber auch von lochmachenkos skills beeindruckt, dennoch ist da rigondeux nicht chancenlos. aber die frische, das alter, die Physis sprechen für lochmachenko. wäre auf jeden fall ein Boxkampf zweier über-skiller, die dennoch grundverschieden in ihren Kampfstilen sind.
 

HamburgBuam

Adalaide Byrd
Beiträge
49.006
Punkte
113
Ort
Lüneburg
Lomachenko scheint mir taktisch und vor allem mental einfach variabler zu sein. Zusammen mit den Physischen Vorteilen fällt es mir schwer, da Chancen für Rigo zu sehen. Der muss eigentlich zwanghaft einen perfekten Konter landen. Über die Punkte wird da nichts laufen.
 
Oben