PRIDEofGERMANY
Nachwuchsspieler
Am 12.5.07 veranstaltet Arena eine Boxveranstalung in Istanbul.
Hier die Card
Hier die Card
Am 12.5.07 veranstaltet Arena eine Boxveranstalung in Istanbul.
Hier die Card
Achso, hier gleich die nächste News:
Warren ersteigert M´Baye vs. Kotelnik. Mit einem Gebot von 648.000 USD setzte er sich gg die Gebrüder Aceries sowie UBP durch (peinlich, hat doch UBP nur 340.000 USD für einen WM-Kampf geboten).
Da muss wohl der gut Andi wieder rüber auf die Insel - wenn er diesmal nicht so passiv ist, könnte es eventuell sogar klappen. Ich wünsche es ihm, seinen letzten Kampf habe ich live in Halle gesehen - da hat er mich überzeugt.
Laut boxrec kämpft Zaurbek Baysangurov am 3. März 07 im Coliseo Roberto Clemente, San Juan, Puerto Rico gegen TBA auf der Green-Miranda/Cotto-Urkal card
Schade, dass er überwiegend nicht in Deutschland kämpft. Würde ich mir bei passablem Gegner jederzeit live ansehen. Wäre sehr geil, wenn Santos der Gegner wäre, der - glaube ich - Puertoricaner ist. Das wäre allerdings schon ein sehr großes Risiko. Mit dem Kampf gegen Marco Antonio Rubio ging man im letzten Kampf ja schon für SE-Verhältnisse ein ziemlich hohes Risiko ein. BTW, hat jemand einen link zu diesem Kampf oder kann mir eine DVD schicken?
Goosen tutor gewinnt purse bid
goosen tutor gewinnt den margarito-williams purse bid..
mit einen gebot von 1.506.250$ wurde golden boy ausgestochen.. ihr gebot lag bei 1.444.444.
Der eine will es noch mal wissen, der andere will es zeigen
rico hoye und adrian diaconu steigen in den ring... in ein gemeinsamen ring !!!!
diese fantastische ansetzung findet am 23.märz in kanada statt...
als preis für den sieg winkt ein titel-shot gegen den wbc-weltmeister (adamek oder dawson).. es ist also ein WBC Title Eliminator..
WoOWwoOwW
Das kommt schon überraschend. Ich frag mich, was da Mora velangt haben soll ... nungut, Taylor bestimmt den Preis bei ner freiwilligen Titelverteidigung, keine Frage.
Mora mag zwar der Kerl sein, der Contender-Gewinner Manfredo zweimal besiegt hat. Aber was das wert ist, mag bald vom Ausgang des Manfredo-Calzaghe-Kampfes abhängen...
Boxt er nich kurz vorher gegen Spada?
Warriors-Boxing (in Anlehnung an Shannon Briggs is das für mich nun der "Dumb and Dumber"-Verein) sprach von 250.000 die man Brock und anderen Top15 der WBO geboten hatte (in der Hoffnung, die WBO würde nen Interim-Title vergeben ... wollte sie dann eh nicht).Großspurig hat man dann verkündet dass sich keiner der Top15-Leute bereiterklärt hat gg ihn zu boxen und das trotz SUPER-PAYDAY. Wie sich im Nachhinein herausgestellt hat bestand dieser "huge Payday" aus 20.000Dollar.
.
Langsam reift in mir die Erkenntnis dass Taylor niemals gg Calzaghe kämpfen wird (oder wenn dieser 100 ist).